Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70
  1. #16
    Ich bin auch durch. Mich hatte die Serie gleich in ihren Bann gezogen und ich finde sie auch jetzt, wo ich das Ende kenne, ingesamt immer noch toll, obwohl ich das Ende ein kleines bisschen enttäuschend fand.

    Das meiste, was ich auch schreiben wollte, habt ihr ja schon gesagt. Ja, zwischendurch gab es ein paar Längen und diese Tänze fand ich auch ziemlich fremdschämig - bis auf den zum Schluss, das war dann ein Gänsehautmoment. Aber das sind eigentlich meine einzigen Kritikpunkte.

    Die Hauptdarstellerin fand ich sensationell - muss auch mal nachforschen, was es sonst noch von/mit ihr gibt. Geguckt hab ich übrigens anfangs auch wegen Scott Wilson, den ich als Hershel in TWD sehr mochte.

  2. #17
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die Hauptdarstellerin fand ich sensationell - muss auch mal nachforschen, was es sonst noch von/mit ihr gibt. Geguckt hab ich übrigens anfangs auch wegen Scott Wilson, den ich als Hershel in TWD sehr mochte.
    Ich fand sie auch genial, leider habe ich von ihr sonst auch noch nie etwas gesehen, die einzige Serie die im TV lief - "Babylon" - fand ich schwach und zu albern, und hab sie abgebrochen. Nur ist sie mir dabei garnicht aufgefallen...
    http://www.serienjunkies.de/news/pre...el4-63783.html
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #18

  4. #19
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  5. #20
    Fireside
    unregistriert

  6. #21

  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sehr gut

  8. #23
    na mal gucken, wie das so wird

  9. #24
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ganz großes Kino! Auch wenn ich mir die letzte Folge sicherlich heute noch mal anschauen muss …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #25
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino! Auch wenn ich mir die letzte Folge sicherlich heute noch mal anschauen muss …
    Schön, dass es dir gefallen hat! Die Serie ist einfach was Besonderes. Man muss sich auch auf sie einlassen, einfach so nebenher gucken funktioniert da nicht, wie ich finde.

  11. #26
    Fireside
    unregistriert
    Therefore, a December or early 2019 release date is likely.
    Netflix released the first season a week after announcing the release date so a surprise premiere is not out of the picture.
    According to Indie Wire, Netflix Vice President of Original Series Cindy Holland stated that the second season of The OA is fantastic and fans will be happy with the upcoming sequel.
    https://www.monstersandcritics.com/s...hat-to-expect/

    Ich kann es kaum erwarten und hoffe auf den Dezember.

  12. #27

  13. #28
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wuuh.. freu mich schon

  14. #29
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Coming March 22




  15. #30
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •