Seite 140 von 243 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3641
  1. #2086

  2. #2087
    Ich habe Tränen in den Augen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #2088
    Es ist gut, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Unglaublich wie lange das schon geht.

  4. #2089
    „Ich wusste nicht mal, dass ich eine Aufhebung selber beantragen kann.“

    „Ich hab ein neues Handys und will reden. Traut euch nur [es mit wegzunehmen]“

    „Mir geht es nicht gut. Das war eine Lüge für Instagram. Ich habe depressionen und weine jede Nacht“

    -

    Auf den Vorschlag der Richterin, die Anhörung mittendrin wieder nicht-öffentlich abzuhalten, antworte sie energisch, das sie will, dass die Leute sie hören.

  5. #2090
    Sie hat auch gesagt, dass sie Angst hat das Telefonat zu beenden und am liebsten die ganze Zeit anlassen würde weil sie Angst vor Konsequenzen hat.


    Es ist ein Wunder, dass sie noch lebt und sich nichts angetan hat.
    Geändert von La.Crema (23-06-2021 um 23:20 Uhr)

  6. #2091
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie hat auch gesagt, dass sie Angst hat das Telefonat zu beenden und am liebsten die ganze Zeit anlassen würde weil sie Angst vor Konsequenzen hat.


    Es ist ein Wunder, dass sie noch liebt und sich nichts angetan hat.
    Wir können uns denken was sie gestern bei der örtlichen Polizei beantragt hat...

  7. #2092
    lustig, dass so viele immer dachten, es handele sich bei brit um verschwörungstheorien... dabei ist alles noch viel schlimmer, als man dachte

  8. #2093
    Heftig. Ich will ganz ehrlich sein, viele von den Geschichten waren für mich bisher übertriebene Fanfiction. Dass das nun alles wahr zu sein scheint, ist einfach unfassbar.

  9. #2094
    „Ich bin ganz ehrlich zu Ihnen; als Dr. Benson starb, fiel ich auf die Knie und bedankte mich bei Gott“

    Beim besagten „Arzt“ handelt es sich um den Herren, der ihr das Lithium verschrieb und vor 2 Jahren an einem „Herzinfarkt“ starb.

    Ihr wurde im letzten Jahr immer wieder erzählt, sie könne sich keine neue Extensions oder Nägel machen lassen, weil wegen Covid alles geschlossen hätte, während ihre Haushälterinnen jede Woche mit neuen gemachten Nägeln zur Arbeit kamen Ihr erzwungener Aufenthalt in der Klinik 2019 sollte auch unbedingte in der Nähe ihrer Villa stattfinden damit ihre Nachbarschaft dies mitbekommt und Britney sich blamierte.
    Geändert von rebellion (24-06-2021 um 01:07 Uhr)

  10. #2095
    He loved having control over someone as powerful as me!

  11. #2096
    Ich bin einfach nur sprachlos..
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #2097
    Schockierend und traurig. Wie viele Leute da jahrelang mitgespielt haben müssen um dass sowas nicht auffliegt. Jedes Familienmitglied, Ärzte, Richter...

  13. #2098
    Wie erbärmlich und traurig das alles ist. Ich bin auch sprachlos und mir tut sie einfach so unglaublich leid. Ich hoffe jeder der da involviert war/ist bekommt seine gerechte Strafe.

  14. #2099
    Ich bekomme ihre verzweifelte Stimme nicht aus dem Kopf

  15. #2100
    Es ist einfach echt grausam.
    Ich hoffe da passiert schleunigst etwas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •