Seite 132 von 243 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 3641
  1. #1966
    Freut mich zwar, jedoch frage ich mich schon wie die Radio-Sender plötzlich dazu kommen Britney - insbesondere "Swimming In The Stars" - zu spielen. Gefühlt habe ich sie schon Jahr lang nicht im Radio gehört - abgesehen von "My Only Wish" und "Scream & Shout" ... vielleicht auch nochmal "Baby One More Time", wenn grad die 90er dran waren. Ab einem gewissen Zeitpunkt wurde sie ja doch ziemlich boykottiert - warum auch immer. Na hoffen wir mal, dass der positive Trend sich dann auch in der Zukunft fortsetzt.

  2. #1967
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich ja schon regelrecht, dass ich Kylie vergessen habe Queen
    Es gibt nur eine Queen!

  3. #1968
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Kylie Mingoue!!!
    Sie hat es sogar in 5 Dekaden geschafft, die Top30 zu erobern: 80er, 90er, 00er, 10er und mit Santa Baby die 20er.
    Und das als Solokünstlerin! Damit ist sie die Queen!
    (In 5 Dekaden Top30 mit Solotiteln)
    Natürlich ist sie die Queen. Wer auch sonst? Pah!

  4. #1969
    Die größte Pop-Queen ist Cher.

  5. #1970
    Am 5. Februar erscheint mit "Framing Britney" eine Doku der New York Times als Teil der "The New York Times presents..." Reihe, in der die #FreeBritney Bewegung und die Vormundschaft thematisiert und unter die Lupe genommen wird.

  6. #1971
    Der erste Trailer zur New York Times Doku ist da



    Spannend: es ist u.a. der Anwalt Adam Streisand (verwandt mit Barbara Streisand) zu sehen, der einer von Britneys persönlich ausgewählten Anwälten gewesen ist. Er wurde damals aus dem Gerichtssaal geschickt, weil das Gericht ihn nicht anerkennen wollte. It's going down!

    Zur Verständnis was mit der Aussage, dass sie die Vormundschaft wollte, gemeint ist: das bezieht sich auf 08/09, weil ihr so versprochen wurde am schnellsten wieder an das Sorgerecht von Sean & Jayden zu kommen.
    Geändert von rebellion (22-01-2021 um 13:43 Uhr)

  7. #1972
    Wird man die Doku eigentlich auch legal in Deutschland schauen können?

  8. #1973
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wird man die Doku eigentlich auch legal in Deutschland schauen können?
    Am 23.02 kommt Hulu als "Star" zu Disney+. Also ab da spätestens.

  9. #1974
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Am 23.02 kommt Hulu als "Star" zu Disney+. Also ab da spätestens.
    Nicht das komplette US-Sortiment von Hulu wird auf "Star" verfügbar sein, jedenfalls nicht direkt von Anfang an.

  10. #1975
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Nicht das komplette US-Sortiment von Hulu wird auf "Star" verfügbar sein, jedenfalls nicht direkt von Anfang an.
    Zumindest die Sachen nicht, wo noch andere Plattformen die Rechte für haben. Allerdings sieht es für Doku ganz gut aus.

  11. #1976
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Am 23.02 kommt Hulu als "Star" zu Disney+. Also ab da spätestens.
    Danke für die Info. Das wäre cool, da ich Disney+ habe

  12. #1977
    Anscheinend hat die "New York Times" Felicia für die Doku vor die Kamera bekommen Den Namen wollen sie aber noch nicht offiziell rausrücken und sprechen bisher nur von "langjähriger, persönlicher Begleiterin von Britney und der Familie". Das wäre ein Hammer, denn Fe war noch bis zum Ende der Vegas Show immer mal wieder an Britneys Seite.

  13. #1978
    Ein zweiter Trailer, in dem auch Fe zu sehen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=ccAzh-7AFyY

  14. #1979
    Bill Kaulitz erzählt von seiner Begegnung mit Britney Spears.

    ICONIST: Im Playboy-Mansion auch kein Geplansche mehr. Sie waren ja mal zu Gast bei Hugh Hefner. Wie war’s denn so?

    Kaulitz: Mega, aber auch skurril. Vor allem, als ich dort auf Britney Spears traf. Für mich als 90er-Kind ist sie eine Ikone. Sie stand total weggedröhnt neben ihrem Manager und hielt mir so eine labbrige, nasse Hand hin, die gar nicht zugriff. Ich fand’s trotzdem toll. Britney redet nicht, mit gar keinem. Ich befürchte, sie war völlig zu mit Medikamenten. Ich will meine Vorbilder nicht mehr treffen. Ich habe auch immer Angst, Fans zu treffen. Man kann sie doch nur enttäuschen.
    https://www.welt.de/icon/partnerscha...des-Ruhms.html

  15. #1980
    Neuer alter Song „Exaholic“ aus der Glory Session ist geleakt. Fuck, was ein song

    Ihre natürliche Stimme ist der Wahnsinn. Das wäre vielleicht der Hit gewesen, den die Ära als erste Single gebraucht hätte. (Auch wenn ich Make Me... liebe!!).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •