Seite 243 von 243 ErsteErste ... 143193233239240241242243
Ergebnis 3.631 bis 3.641 von 3641
  1. #3631
    Britney feat. Keri Hilson
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  2. #3632
    Erinnere mich noch daran, dass es die Wahl gab zwischen POM und BTI und ich unbedingt BTI wollte. Mit POM wurde ich nie warm, aber charttechnisch war es damals wohl keine schlechte Wahl. BTI ist für mich dennoch einer der epischsten Songs auf Blackout.

  3. #3633
    Zitat Zitat von DaveCruz Beitrag anzeigen
    Ich habe damals BTI rauf und runter gehört, wirklich einer der besten Songs auf dem Album!
    Ja, im Kaskade Remix

  4. #3634
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ja, im Kaskade Remix

  5. #3635
    BTI ist mega, melodisch, sexy, cool, trotzdem ein Dancesong.
    POM mochte ich nie besonders, keine Ahnung, warum der so erfolgreich wurde.

  6. #3636
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ja, im Kaskade Remix

  7. #3637
    Break The Ice ist in den Top 3 meiner Lieblings-Britney Songs ever. Das einzige, was diesen Song ruiniert ist das Video und der "chillige Part" (ihr wisst schon welchen ich meine). da fand ich den dance-break in der demo besser.

  8. #3638
    Legally Blonde writer Kiwi Smith revealed that the Grammy-winning singer was considered for Reese Witherspoon's iconic role in the 2004 film.



    "The name Britney Spears was briefly floated,” she said. "But then Election had just come out, and once we talked about Reese... It just felt like, 'oh my god, this is the woman to play Elle.’”
    https://www.bustle.com/entertainment...legally-blonde


  9. #3639
    Schade, dass "Out From Under" damals nicht als Single rausgekommen ist. Hätte gut als dritte Single gepasst und "If U Seek Amy" dann eher im Sommer und im Herbst dann "Kill The Lights".
    Ich mag "Radar" zwar gern aber fühlt sich auf "Circus" immer irgendwie wie ein Fremdkörper an, da es einfach "Blackout" ist und dort gerne noch in Form eines animierten Videos veröffentlicht werden hätte können. Das zur "Circus"-Ära gedrehte Video sieht an sich zwar gut aus aber passt nicht zum Song.




  10. #3640
    Liebe zwar Britney’s „Out from Under“ sehr, aber bin froh, dass es keine Single geworden ist, da es ein Cover ist.

  11. #3641
    Stronger läuft im Chantal-Film recht prominent


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •