Seite 167 von 243 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3641
  1. #2491
    Ich glaube man darf Toxic nicht vergessen. Der liegt sicher nachvollziehbar Womanizer

  2. #2492
    Gemessen an den reinen Verkaufszahlen + Wochen in den Charts dürften Baby One More Time und Scream & Shout weltweit nicht zu toppen sein. Die dürften auch beide ordentlich Abstand zu Toxic und Womanizer haben.

  3. #2493
    Ich habe Oops I Did It Again und Toxic viel erfolgreicher wahr genommen als Womanizer.

    Scream And Shout ist ja kaum Britney drauf, das ist eine Will.I.Am Single für mich mit einem kleinen Britney Feature.

  4. #2494
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Scream And Shout ist ja kaum Britney drauf, das ist eine Will.I.Am Single für mich mit einem kleinen Britney Feature.
    Ich erinnere mich an sehr lebhafte Diskussionen hier im Thread, wo einige vehement darauf bestanden haben, dass der Song ja nur dank Britney überhaupt zum Hit geworden sei und dass ihr "Britney, bitch" ganz alleine den Song trage.

  5. #2495
    Von den Streams und der allgemeinen Beliebtheit ist "Toxic" ganz klar #1 bei Spotify. Ihr Signature Song ist trotzdem Baby one more time bzw. Oops.

  6. #2496
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sie hat einen pca gewonnen (weiß leider nicht in welcher kategorie aber ich glaub etwas mit idol)

  7. #2497
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an sehr lebhafte Diskussionen hier im Thread, wo einige vehement darauf bestanden haben, dass der Song ja nur dank Britney überhaupt zum Hit geworden sei und dass ihr "Britney, bitch" ganz alleine den Song trage.
    Genau so ist es ja auch, auch wenn ich den Song bis heute furchtbar finde Dann lieber gleich Work Bitch

  8. #2498


    Neue (unfertige) Demo aus der Glory-Ära

  9. #2499
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Neue (unfertige) Demo aus der Glory-Ära

  10. #2500
    Was ein Brett
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #2501
    Mit dem Glory-Studioalbum bin ich ja nie warm geworden - aber die Leaks aus der Ära sind fantastisch.

  12. #2502
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Neue (unfertige) Demo aus der Glory-Ära
    Ein nicht verfügbares Video, omg

  13. #2503
    Britney und das #FreeBritney-Movement haben den Breakout Award of the Year gewonnen.

  14. #2504
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Neue (unfertige) Demo aus der Glory-Ära


    Wills auch hören

  15. #2505
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin grad fassungslos, dass so ein schlechter Song wie Womanizer überhaupt unter ihren erfolgreichsten 3 rangiert
    Da hatte Brit aber deutlicher schlechtere...

    Womanizer hab ich damals totgespielt...

    Scream&Shout geht für mich dagegen gar nicht, sorry... allgemein alles, was will.i.am bei ihr produziert hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •