Seite 141 von 243 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3641
  1. #2101
    Das es so etwas tatsächlich im realen Leben gibt. Ich bin geschockt, sprachlos und mein Mitgefühl geht ihr ganz allein. Diese arme Frau!

  2. #2102

  3. #2103
    Ich bin ja mal gespannt was den Verantwortlichen für eine Strafe droht. Das ist ja ungeheuerlich, was da mit Brit getrieben wurde. Alle hinter Gitter. Hoffe die werden nicht zu sanft abgestraft. 13 Jahre, man stellt sich diese ewig lange Zeit vor. Es ist wirklich ein Wunder, dass sie sich nicht angetan hat. Es wird sich für sie wie ein zweites Leben anfühlen, wenn sie wieder die Kontrolle über sich hat. Go, Britney!

  4. #2104
    Gab es gestern eine Reaktion der Richterin? War ihr das alles schon im Vorfeld bekannt? Wirkte sie betroffen?

  5. #2105
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das urteil kommt erst - zmd gab es gestern keines was ich so mitbekommen habe

  6. #2106
    Wenn sie Pech hat drehen die Anwälte ihres Vaters das alles so, dass die Vormundschaft verlängert wird weil sie psychisch instabil ist. Hoffen wir, das passiert nicht. Was ihr angetan wurde grenzt an mehrfache Körperverletzung, Freiheitsentzug usw.

  7. #2107
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wenn sie Pech hat drehen die Anwälte ihres Vaters das alles so, dass die Vormundschaft verlängert wird weil sie psychisch instabil ist. Hoffen wir, das passiert nicht. Was ihr angetan wurde grenzt an mehrfache Körperverletzung, Freiheitsentzug usw.
    Nochmal: psychische Instabilität qualifiziert einen nicht für eine Vormundschaft. Eine Vormundschaft ist für (meist) ältere Menschen konzipiert, die nicht für sich alleine sorgen können im Bezug auf den Lebensunterhalt, Ernährung und co. Das trifft alles nicht auf Britney zu. Im Gegenteil, ALLE werden bezahlt, weil SIE arbeitet. Wer arbeiten kann, kann auch für sich sorgen. Exakt das hat Britney gestern gesagt. Alles andere sollte nicht in der Entscheidungsgewalt anderer liegen.

    Dass sie depressiv ist und Therapiestunden benötigt, streitet sie ja nicht ab. Im Gegenteil, das hat sie gestern sogar hervorgehoben und meinte mit einem anschließenden lachen, dass sie „some therapy“ benötigt.

    Die Richterin meinte, nachdem Britney geäußert hat, dass sie komplett aus der Vormundschaft raus möchte, das ein Eintrag eingereicht werden müsse. Daraufhin meinte Ingham (der ihr vom Gericht zugeteilte Anwalt), dass er das mit seiner Mandantin besprechen und bei entsprechendem Wunsch auch gerne sich vom Fall abziehen lassen werde. Will wohl nichts mit der Abwicklung zutun haben...

  8. #2108
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gab es gestern eine Reaktion der Richterin? War ihr das alles schon im Vorfeld bekannt? Wirkte sie betroffen?
    Britney hat bereits 2019 eine Aussage vor Gericht gemacht (unter Ausschluss der Öffentlichkeit), also sind der Richterin bereits die meisten dieser Aussagen seit 2 Jahren bekannt…

  9. #2109
    Ich kann den ganzen Tag einfach an nichts anderes denken.

    Das ist quasi moderne Sklaverei, oder sie ist quasi die Geiselnahme in ihrem eigenem Leben.

    Ich hoffe, dass jeder einzelne, der damit in Verbindung stand / steht nun die nächsten Wochen in Angst lebt. Jamie Lynn hat schon ihre Mutter zu sich geholt und hat alle Kommentarfunktionen gesperrt.
    Möge Das Karma nun kommen und nach und nach all ihr Leben zerstören und der Welt hoffentlich zeigen, wer all diese hässliche Menschen waren.
    Ich hoffe Brit wird ihr Leben bald wieder genießen können, ich möchte gar nicht mehr, dass sie noch mal Musik macht. Soll sie alle vor Gericht bringen (Wenn sie das will und zum abschließen braucht) und irgendwann mal hinter Kulissen ein Buch / Film planen und noch mal ordentlichen abcashen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr Arzt damals an einem langen und qualvollen Tod gestorben ist.

    Ich hoffe die Medien drehen in den USA nun durch und pushen ordentlichen Druck und stellen sich auf Britneys Seite, sie alle schulden ihr mehr, als sie wieder gut machen können.

    Stärkste frau auf der Welt.

  10. #2110
    Hier gibt es Britneys Aussage in voller Länge zum Nachlesen:
    https://www.forbes.com/sites/maddieb...h=7cfd3bf221bd

    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Britney hat bereits 2019 eine Aussage vor Gericht gemacht (unter Ausschluss der Öffentlichkeit), also sind der Richterin bereits die meisten dieser Aussagen seit 2 Jahren bekannt…
    Irgendwie unvorstellbar, dass Britney nie Hilfe bekam oder nie überprüft wurde ob die Vormundschaft mißbraucht wird.

    Und dass sie als öffentliche Person erst gestern die Möglichkeit hatte die Mißstände zu veröffentlichen.

    Würde gerne wissen wie das alles möglich war. Wie man komplett ein Umfeld aufbauen konnte, das im Sinne ihres Vaters handelte. Oder all die Leute in den "Rehas" die wohl eher als ein Horrorerlebnis dienten um sie gefügig zu machen. Wie schafft man es, dass so viele Menschen moralisch falsch handeln?

  11. #2111
    $$$ + NDAs

  12. #2112
    Ich bin heute wirklich hin - und hergerissen.

    Auf der einen Seite todtraurig über das was man hören musste und auf der anderen Seite glücklich, dass sie endlich angreift und scheinbar mehr Wut, als Angst spürt. Jetzt ist meine Sorge nur, dass das nicht ins Ziel führt. Es ist ein bürokratischer Weg und viele Menschen dabei, die noch ein Wörtchen mitzureden haben. Ich hoffe auf ein Happy-End.

  13. #2113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin heute wirklich hin - und hergerissen.

    Auf der einen Seite todtraurig über das was man hören musste und auf der anderen Seite glücklich, dass sie endlich angreift und scheinbar mehr Wut, als Angst spürt. Jetzt ist meine Sorge nur, dass das nicht ins Ziel führt. Es ist ein bürokratischer Weg und viele Menschen dabei, die noch ein Wörtchen mitzureden haben. Ich hoffe auf ein Happy-End.
    Sie muss es einfach schaffen!

  14. #2114
    Man kann nur hoffen, dass der öffentliche Druck groß genug ist und das Urteil in gewisser Weise "beeinflussen" wird. Britneys Familie ist ja nun auch nicht mehr wirklich sicher und muss im schlimmsten Fall mit auflauernden Fans rechnen. Das sollte jetzt ja auch in deren Interesse sein die Lage zu deeskalieren.

  15. #2115
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass der öffentliche Druck groß genug ist und das Urteil in gewisser Weise "beeinflussen" wird. Britneys Familie ist ja nun auch nicht mehr wirklich sicher und muss im schlimmsten Fall mit auflauernden Fans rechnen. Das sollte jetzt ja auch in deren Interesse sein die Lage zu deeskalieren.
    Mir tun am meisten Jamie Lynn Spears Kinder leid. Sie werden bestimmt mit so viel Hass umgehen müssen. Und für die dürfte sich auch jede Tür in irgendeiner größeren Karriere jemals geschlossen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •