Seite 109 von 243 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3641
  1. #1621
    Mood Ring


    iTunes:

    #1 Ecuador

    #1 Israel

    #2 Armenia

    #2 Brazil

    #2 Chile

    #2 Colombia

    #2 Cyprus

    #2 Malta

    #2 Mexico

    #2 Panama

    #2 Peru

    #3 Lithuania

    #3 Malta

    #5 Argentina

    #5 Colombia

    #5 Philippines

    #6 Brazil

    #7 Hungary

    #8 United Kingdom

    #8 Chile

    #8 Costa Rica

    #9 United States

  2. #1622

  3. #1623
    Mood Ring is still a Bop.

    Ich liebe die Atmosphäre in dem Song

  4. #1624
    Splash
    unregistriert
    Mood Ring ist der einzige Song aus dem Album den ich mir noch anhöre....

  5. #1625
    Bei Spotify heißt der

    "Mood Ring (By Demand)"

    Was soll das?

  6. #1626
    Mood Ring ist jetzt übrigens Platz 1 in den USA bei iTunes.

    Geändert von Quicksand (29-05-2020 um 17:11 Uhr)

  7. #1627
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    #1 US
    #4 GB
    #19 Deutschland

    Hätt ich jetzt nicht erwartet.

  8. #1628
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Spotify heißt der

    "Mood Ring (By Demand)"

    Was soll das?
    Fans hatten sich den Song gewünscht. Daher der Zusatz "by demand".

  9. #1629
    Hab den Release ausgenutzt um mal wieder "Glory" zu hören. Das Album ist echt nach wie vor sehr gut.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hab den Release ausgenutzt um mal wieder "Glory" zu hören. Das Album ist echt nach wie vor sehr gut.
    Empfinde ich auch so.

  11. #1631
    Ich finde "Glory" ist ihr bestes Album - vom Gesamtwerk her - seit "Blackout". Auf "Circus" waren natürlich deutlich mehr Hits drauf - wenn ich mir die ersten 6 Tracks anschaue - aber danach war es doch ziemlich durchwachsen. Die meisten Lieder ab Track 7 konnten mich einfach nicht so wirklich catchen.
    Schade das die "Glory"-Ära so kurz war, denn sie hatte wirklich großes Potenzial und Britney war in einer guten Form. Insbesondere auf der Deluxe-Edition war gutes Single-Material zu finden.

  12. #1632
    Glory ist eh so unterbewertet. Nach Britney Jean hatte ich schon Schiss, dass es glatt so weiter geht, aber Britney hat mich eines besseren belehrt. Wenn wir schon so lange auf neue Musik warten müssen, könnten zumindest mal paar unreleased Songs von Glory leaken.

  13. #1633
    Splash
    unregistriert
    Ja, mit Glory hat sie einiges richtig gemacht und mich auch seit längerem mal wieder dazu bewegt, ihre CD zu kaufen.

    Nur das Marketing war ja unterirdisch.

  14. #1634
    Splash
    unregistriert
    Habt ihr das mitbekommen, dass auf YouTube gerade ihre Musikvideos in Ultra-HD neu hochgeladen werden?

    Aktuell das Gimme More Directors Cut Video in messerscharfer Qualität.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mitbekommen, dass auf YouTube gerade ihre Musikvideos in Ultra-HD neu hochgeladen werden?

    Aktuell das Gimme More Directors Cut Video in messerscharfer Qualität.
    Ich habe mir die letzten Tage das ein oder andere Video reingezogen. Die originalen Schnittversionen gefallen mir zwar immer noch besser aber sieht schon richtig geil aus die Videos mal in so hoher Auflösung zu sehen. Macht richtig Spaß und auch die alternativen Schnitte bringen einen hier und da zum Schmunzeln. Ich hoffe, dass beim nächsten Greatest Hits mal wieder 'ne DVD/BluRay mit allen Musik-Videos veröffentlicht ... und damit meine ich wirklich alle und nicht wieder nur eine Auswahl wie bei "The Singles Collection" was dem Namen ja nicht wirklich gerecht wurde.

    Wie läuft es eigentlich für "Mood Ring" in den USA? Ist der Track immer noch hoch bei iTunes oder hat es sogar für irgend eine richtige Chart-Platzierung gereicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •