Seite 108 von 243 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3641
  1. #1606
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Das kannst du heute doch noch genauso machen!?
    Ja, bei Singles wohl nicht mehr, aber wenn eines meiner Lieblingskünstler ein Album veröffentlichen, kaufe ich mir die CD und höre sie mir dann in aller Ruhe an. Wenn vorger irgendetwas leakt, höre ich es
    mir nicht an und lass mich dann überraschen.
    Genau so mache ich es auch. Aber ich höre mir auch keine Singles an, wenn ich weiß, dass das Album bald rauskommt.

  2. #1607
    Splash
    unregistriert
    Britney darf mit Sam Asghari kein Kind bekommen, laut Vater :/

  3. #1608
    Inwieweit hat ihr Vater bzw. allgemein ein Vormund denn darauf Einfluss? Ich mein was will er oder das Gericht tun und was ist, wenn sie plötzlich schwanger ist? Klingt einfach wieder nach 'nem Schlagzeilending.
    Manchen Leuten sollte man zwar tatsächlich verbieten Kinder in die Welt zu setzen aber das hier ist doch schon albern. Ist ja nicht so, dass Britney irgendwo irre in einer Gummizelle sitzt und gegen die Wand rennt. Davon ab - wofür brauch die Frau jetzt überhaupt noch einen Vormund und inwieweit greift ihr Vater überhaupt noch in ihren Alltag ein? Gefühlt lebt Britney doch ziemlich eigenständig und das Ding mit der Vormundschaft steht eher förmlich auf 'nem Stück Papier.
    Geändert von Sidious (26-05-2020 um 15:22 Uhr)

  4. #1609
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Das kannst du heute doch noch genauso machen!?
    Ja, bei Singles wohl nicht mehr, aber wenn eines meiner Lieblingskünstler ein Album veröffentlichen, kaufe ich mir die CD und höre sie mir dann in aller Ruhe an. Wenn vorger irgendetwas leakt, höre ich es
    mir nicht an und lass mich dann überraschen.
    Ich hätte auch so gerne diese Geduld. Aber wenn etwas leakt, dann kann ich nicht warten. Schlimm mit mir.
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Oh mann... ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch auf eine CD gewartet hat, nach Hause rannte, um sie dann zu hören. Und sich dabei das Booklet ansah und vielleicht noch Poster aufhang.

    Leider ist dieses Feeling von Downloads und Streaming verdrängt worden...
    Oh, ja. Das vermisse ich auch total. Wie ich damals die Booklet-Credits immer studiert habe.

  5. #1610
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Britney darf mit Sam Asghari kein Kind bekommen, laut Vater :/
    dabei will doch JEDER ein Kind von Sam bekommen

  6. #1611
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Inwieweit hat ihr Vater bzw. allgemein ein Vormund denn darauf Einfluss? Ich mein was will er oder das Gericht tun und was ist, wenn sie plötzlich schwanger ist? Klingt einfach wieder nach 'nem Schlagzeilending.
    Manchen Leuten sollte man zwar tatsächlich verbieten Kinder in die Welt zu setzen aber das hier ist doch schon albern. Ist ja nicht so, dass Britney irgendwo irre in einer Gummizelle sitzt und gegen die Wand rennt. Davon ab - wofür brauch die Frau jetzt überhaupt noch einen Vormund und inwieweit greift ihr Vater überhaupt noch in ihren Alltag ein? Gefühlt lebt Britney doch ziemlich eigenständig und das Ding mit der Vormundschaft steht eher förmlich auf 'nem Stück Papier.
    Es gab doch letztens ne Aktualisierung bezüglich der Vormundschaft, bei der sie auch ihr Vermögen offenlegen musste. Anscheinend ist die Vormundschaft an eine Frau aus ihrem Management abgetreten worden, bis August 2020.

    Ob sie eigenständig lebt, können wir nicht sagen. Wir wissen nicht, was im Hintergrund abläuft. Aber ihre Insta-Videos zeigen, dass sie noch sehr unter Druck steht.

    So eine Vormundschaft ist echt nicht ohne. Du wirst dann wie ein minderjähriges Kind behandelt. Sie darf ja nichts ohne Erlaubnis machen, kommt drauf an, wie weit die Vormundschaft geht. Anscheinend darf sie auch nicht alleine Auto fahren, heiraten, größere Investitionen machen, Verträge unterschreiben etc.
    Wenn der Vormund sagt, dass du in eine Klinik musst, dann musst du das auch tun.
    Geändert von Splash (26-05-2020 um 21:06 Uhr)

  7. #1612
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    dabei will doch JEDER ein Kind von Sam bekommen
    Ich würds freiwillig austragen.

  8. #1613
    Mood Ring wird es scheinbar ab morgen auch offiziell zum Streamen geben

  9. #1614

  10. #1615
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mood Ring wird es scheinbar ab morgen auch offiziell zum Streamen geben
    Das kommt aber doch plötzlich

  11. #1616
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das kommt aber doch plötzlich
    Nur knapp 4 Jahre

  12. #1617

  13. #1618
    Splash
    unregistriert
    Versuchen die grade nen alten Song als neu zu verkaufen?

  14. #1619
    Nein, das wird nicht versucht

    btw. ist es nun auch offiziell. Eben wurde es auf ihrem Kanal gepostet.

  15. #1620
    "Glory" mit neuem Cover und "Mood Ring" wurde nun offiziell veröffentlicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •