Seite 107 von 243 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3641
  1. #1591
    Mag vom Album alles außer:

    Satisfaction und Don't Go Knock my door

    Hab erst jetzt festgestellt, dass "Girl in the Mirror" nicht auf Spotify ist.

    Dort ist nur die North American edition.

  2. #1592
    Ich versuche erst gar nicht meine Lieblingssongs zu nennen, weil das so ein Album ist, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich nicht fast die gesamte Tracklist nenne.

    MTV hat endlich die VMA-Performnace in besserer Qualität hochgeladen.

  3. #1593
    Wie geil die Performances früher waren. So aufwendig, da bewegt sich die ganze Bühne, die Choreos sitzen. Perfekt

  4. #1594
    Die Charts vor knapp 20 Jahren
    https://www.offiziellecharts.de/char...e-968061600000
    Britney auf #1, Madonna auf #2, Mel C auf #3...damals haben noch die Pop Females dominiert und die Charts allgemein ziemlich abwechslungsreich waren.

  5. #1595
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Charts vor knapp 20 Jahren
    https://www.offiziellecharts.de/char...e-968061600000
    Britney auf #1, Madonna auf #2, Mel C auf #3...damals haben noch die Pop Females dominiert und die Charts allgemein ziemlich abwechslungsreich waren.
    Echt wahnsinn, wie sich die Musikindustrie verändert hat. So viele tolle Künstlerinnen in den Charts. Britney, Madonna, Melanie C, Janet Jackson, Anastacia, Jennifer Lopez. Das ware eine tolle Zeit.

  6. #1596
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Echt wahnsinn, wie sich die Musikindustrie verändert hat. So viele tolle Künstlerinnen in den Charts. Britney, Madonna, Melanie C, Janet Jackson, Anastacia, Jennifer Lopez. Das ware eine tolle Zeit.
    Jaaa, Aaliyah und Sonique auch. Lange her, dass man die Charts runter lesen kann und fast alles, was man kennt mag. Mary Mary mit Shackles.
    Auch im unteren Bereich sind einige Songs, die keine großen Hits waren aber ziemliche Perlen sind, wie Dominica Gotta Let You Go, Next mit Wifey, Cleopatra mit Come And Get Me, Kylie mit Spinning Around oder Worlds Apart mit Language Of Love.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Ich versuche erst gar nicht meine Lieblingssongs zu nennen, weil das so ein Album ist, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich nicht fast die gesamte Tracklist nenne.

    MTV hat endlich die VMA-Performnace in besserer Qualität hochgeladen.
    Ich vergöttere den Auftritt. Da saß einfach alles perfekt

  8. #1598
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Jaaa, Aaliyah und Sonique auch. Lange her, dass man die Charts runter lesen kann und fast alles, was man kennt mag. Mary Mary mit Shackles.
    Auch im unteren Bereich sind einige Songs, die keine großen Hits waren aber ziemliche Perlen sind, wie Dominica Gotta Let You Go, Next mit Wifey, Cleopatra mit Come And Get Me, Kylie mit Spinning Around oder Worlds Apart mit Language Of Love.
    Wenn man die Charts liest, wird man tatsächlich etwas nostalgisch



    Wie dünn sie damals bei dem MTV Auftritt war

  9. #1599
    Wenn man die Charts vergleicht wird einem schlecht. Damals hatte Musik meist noch ein Gesicht. Heutzutage ist es austauschbar und schnellebig. Ist zwar gut für Newcomer und generell halt einfacher ne Reichweite und groß rauszukommen, aber mich persönlich kotzt es an. Und die Superstars wurden damals noch gehuldigt, heute werden meine Mädels ab 30 totgeschwiegen... Die Menschen haben sich verändert und gleichermaßen auch der Musikmarkt. Beste Ära fand ich 1998-2008...

    Kommen wir nun zu einer unserer größten Ikonen: Dem Topic-Thema.

    Das Oops-Album ist einfach nur grandios. Meine Favoriten sind Stronger, Don't Go Knocking On My Door, What U See (Is What U Get), Cant't Make You Love Me, Lucky, Satisfaction... AUch heute kann ich die Interludes noch mitsprechen. Die ganze Ära war so toll, weil zu dem Zeitpunkt einfach Britney der größe Star auf Erden war, zumindest was den Hype anging. Diese Zeit vermisse ich. Damals war es cool Britney zu mögen, heute wird man für verrückt erklärt.

    Ich würde mir auch wünschen, dass Außenstehende ihr mal ein bisschen mehr Respekt zollen, für das was sie geleistet hat. Man muss Britney nich mögen, aber ich erlebe es so gut wie immer wie sie runtergeredet wird, aber Fakten kann man nicht runterreden. Sie hat eine so beispiellose Karriere. Auch ihre schlechte Zeit gehört dazu und ihre "Wiederauferstehung" hat ihren Ikonen-Status verfestigt. Sie hat gute bis geile Musikvideos, Auftritte die in die Geschichte eingehen, hat keine technisch gute Stimme dafür aber eine einprägsame Stimme, die sich zudem sehr gut für Pop-Musik eignet. Sie ist eine der sympathischsten und auf dem Boden gebliebenen Stars die ich kenne. Umso trauriger hatte mich die mediale Hetzjagd gemacht und wie die Paparazzi sie wie Vieh behandelten.... Und das einige Fans nach all dem was sie durchgemacht haben immernoch nicht verstehen dass sie einfach nicht mehr die "Alte" sein kann versteh ich nicht... So etwas hinterlässt Spuren bei Menschen, bei einer zarten Seele wir ihrer noch schlimmer.Ständig wird immer alles mit "damals" verglichen. Der Vergleich des Heutes mit der Prime hat schon einigen Künstlern das Genick gebrochen. Ich mag die "alte" Britney und genau so mag ich auch die "Neue". Mein Herz wird immer für sie schlagen, weil ich einfach den größten Respekt vor ihr habe.

  10. #1600
    Splash
    unregistriert
    Lucky
    Oops
    Stronger

  11. #1601
    The 100 Greatest Debut Singles of All Time







    1. Britney Spears, “…Baby One More Time”
    One of those pop manifestos that announces a new sound, a new era, a new century. But most of all, a new star. Planet Earth, meet Britney Jean Spears, the 17-year-old pride of Kentwood, Louisiana. “…Baby One More Time” is an apocalyptic thunder-clap of a song, with Max Martin’s mega-boom production: The only detail he screwed up was the incredibly annoying ellipsis in the title. As Britney told Rolling Stone in 2000, she stayed up late the night before listening to Soft Cell’s “Tainted Love” (“What a sexy song”) to get the growl she wanted. “I wanted my voice to be kind of rusty.”

    In the great tradition of debut singles, it was a divisive statement that drew a line between past and future. “So much attitude in that song,” Spears said. “I was so happy because there’s a lot of good songs out there, but it’s rare when you can take a song and really put your name all over it and put your personality into it.” With “…Baby One More Time,” this girl changed the sound of pop forever: It’s Britney, bitch. Nothing was ever the same. R.S.

    https://www.rollingstone.com/music/m...ingles-990470/

  12. #1602
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The 100 Greatest Debut Singles of All Time







    1. Britney Spears, “…Baby One More Time”



    https://www.rollingstone.com/music/m...ingles-990470/
    Der Song schlug ja damals auch wie eine Bombe ein. Ich hatte damals bei WOM gearbeitet und hatte auch immer die Import CD's für den Laden bestellt.
    Damals ist Britney ja aus dem nichts in die Top 20 der Billboard Hot 100 eingestiegen.
    Ich hatte dann die Single CD aus dem USA einfach mal "blind" bestellt und gut verkauft über Wochen.
    Ich kannte den Song damals nicht. Internet war ja noch nicht so richtig reif. Erst bei der Lieferung der CD's konnte ich da reinhören.
    Danach hatte ich dann nochmals 50 Stück bestellt. Max Martin war ja damals schon bekannt. Rednex, Ace of Base, Backstreet Boys und Nsync waren ja schon vor Britney.
    Erst viel später kam die Nummer auch in Deutschland offiziell raus.

  13. #1603
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Was sind eure Lieblingssongs vom Album?
    Neben den ersten drei Singles gehören diese noch zu meinen absoluten Favoriten:

    What U See (Is What U Get)
    Where Are You Now
    Can't Make You Love Me
    Girl In The Mirror

    Aber auch "Don't Go Knockin' On My Door" ist toll, wenn auch mit ein paar Abstrichen im Vergleich zu den anderen oben Vier genannten.

    Eine Ballade wie "Where Are You Now" wäre heute auch mal wieder toll von Britney. Leider ist sie als Balladen-Sängerin etwas unterschätzt. Die letzte große Ballade die von ihr in der breiten Masse bekannt ist, dürfte "Everytime" sein. Schade auch, dass "Shadow" seine Chance nicht mehr als Single bekommen hat - gehörte damals glaube ich auch u. a. zu den potenziellen Kandidaten, da die "In The Zone"-Ära eigentlich noch länger gehen sollte. Doch dann kam ja der Unfall beim Videodreh zu "Outrageous". Echt schade drum - diese Ära hatte so viel Potenzial und hat echt alles richtig gemacht.

  14. #1604
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Der Song schlug ja damals auch wie eine Bombe ein. Ich hatte damals bei WOM gearbeitet und hatte auch immer die Import CD's für den Laden bestellt.
    Damals ist Britney ja aus dem nichts in die Top 20 der Billboard Hot 100 eingestiegen.
    Ich hatte dann die Single CD aus dem USA einfach mal "blind" bestellt und gut verkauft über Wochen.
    Ich kannte den Song damals nicht. Internet war ja noch nicht so richtig reif. Erst bei der Lieferung der CD's konnte ich da reinhören.
    Danach hatte ich dann nochmals 50 Stück bestellt. Max Martin war ja damals schon bekannt. Rednex, Ace of Base, Backstreet Boys und Nsync waren ja schon vor Britney.
    Erst viel später kam die Nummer auch in Deutschland offiziell raus.
    Oh mann... ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch auf eine CD gewartet hat, nach Hause rannte, um sie dann zu hören. Und sich dabei das Booklet ansah und vielleicht noch Poster aufhang.

    Leider ist dieses Feeling von Downloads und Streaming verdrängt worden...

  15. #1605
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das kannst du heute doch noch genauso machen!?
    Ja, bei Singles wohl nicht mehr, aber wenn eines meiner Lieblingskünstler ein Album veröffentlichen, kaufe ich mir die CD und höre sie mir dann in aller Ruhe an. Wenn vorger irgendetwas leakt, höre ich es
    mir nicht an und lass mich dann überraschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •