Seite 4 von 243 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3641
  1. #46
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Ich hab Inside Out von Femme Fetale entdeckt, der Song ist ja mal richtig ultra
    Erinnert mich irgendwie an Eurovision, der hätte da von wem anders gut reingepasst
    Wtf? Der Song beinhaltet für mich so ziemlich alles, was das Gegenteil von nem klassischen ESC Track vereint.
    Der ist doch allein schon vom Beat-Arrangement her (auf die letzten Alben bezogen) einer ihrer urbansten Tracks überhaupt?!
    Zumindest empfinde ich das so. Hat einer grad mal den Link von diesem Youtube Video, wo "Inside Out" von irgendnem DJ auf so nem Turntable-Contest präsentiert wurde? Das war wenn ich mich recht erinnere noch vor dem Release von "Femme Fatale" und eine reine Instrumentalversion. Finde das Video grad komischerweise nicht mehr wieder in den Internets. <3

  2. #47
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Wenn ich mich recht erinnere, war das der Produzent "Circut" und das Instrumental wurde danach an Britney verkauft.

  3. #48
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, war das der Produzent "Circut" und das Instrumental wurde danach an Britney verkauft.
    Es war Billboard.

    Ab 4:30. Das Video ist von 2009.

    [YOUTUBE]nt2G77vE-CY[/YOUTUBE]
    Geändert von rebellion (12-01-2017 um 16:44 Uhr)

  4. #49
    Oh danke ihr beiden. Das Video ist so fett! Ich wünschte wir hätten hier auch etwas auf nem vergleichbaren Niveau.


    Die eine Person in der Jury though
    tbh.

  5. #50
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Starships are meant to fly <3

  6. #51
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Ich hab Inside Out von Femme Fetale entdeckt, der Song ist ja mal richtig ultra
    Erinnert mich irgendwie an Eurovision, der hätte da von wem anders gut reingepasst
    ich glaub ich bin echt der einzige der den song gaaaaaanz furchtbar findet. diese knatternden beats die klingen als ob ein tabbi probleme beim anspringen hat und dann schreit einem immer micky maus "come one" an bis man wieder autotuneey hört.... kann echt nicht verstehen was ihr daran mögt.

  7. #52
    Inside Out einer ihrer besten Albumtracks... mochte ich damals sofort nach dem ersten mal hören. vielleicht auch weil ich damals Herzschmerzen hatte und das Lied dann perfekt war. Wie sie davon singt, dass sie nicht über ihn hinweg kommt und versucht die beziehung zu retten.. bei "come On" stell ich mir immer vor, wie jemand ein Bild von ihr und ihrem Verflossenen gegen eine Wand schmeißt und die Glasscheibe und der Rahmen zerbrechen..

  8. #53
    Als ich ahs das erste mal angeschaut habe so in 2012 hat mich das immer an inside out erinnert

  9. #54
    Mash-up I don't know her. <3

    [VIMEO]200063744[/VIMEO]

  10. #55
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin echt der einzige der den song gaaaaaanz furchtbar findet. diese knatternden beats die klingen als ob ein tabbi probleme beim anspringen hat und dann schreit einem immer micky maus "come one" an bis man wieder autotuneey hört.... kann echt nicht verstehen was ihr daran mögt.
    +1 !

  11. #56

  12. #57
    #teamInsideOut

  13. #58
    [YOUTUBE]R6A-UlH8JIA[/YOUTUBE]

  14. #59
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]R6A-UlH8JIA[/YOUTUBE]
    Wow. Das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit

  15. #60
    Könnte eine interessante Katastrophe werden. Die Schauspielerin sieht ja nicht mal aus wie Britney...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •