Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 584
  1. #106
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Es sieht mittlerweile nur noch nach Karneval und Fasching aus
    Das am Life Ball ist nicht der ""neue Stil ... das sind Szenen aus dem Film "Cabaret". Tom hat den Part des Conferenciers, im Film wars Joel Grey. Z.B. die "Willkommens-Szene" (siehe unten). Alles klar? Der Ball stand im Zeichen der 20er / 30er Jahre ....

    Zum Vergleich:

    Welcome - Joel Grey
    https://www.youtube.com/watch?v=hBlB8RAJEEc
    Money - Joel Grey, Liza Minelli
    https://www.youtube.com/watch?v=I8P8...8P80A8vy9I#t=2
    USW

    Und in der anderen Szene mimte er eben Zarah Leander ...
    -----------

    Was den tatsächlichen neuen Stil anbelangt. Nun: Mir ist der Bart zu lang, Nasenringe mag ich auch nicht, tiefe männliche Hendlbrust-Dekolltées schon gar nicht ...

    Aber ansonsten hab ich kein Problem damit, dass Conchi zunehmend zu einem Tom mutiert. Solange Stimme, tänzerische Einlagen etc. an Qualität gewinnen. Die neue "Figur" muss sich nur erst entwickeln, von Stil, Sprache, Gestik noch etwas stimmiger werden. Wahrscheinlich ist das noch work in progress.

    Als Wienerin "kenn" ich den Tom schon lang .. aus der Zeit bei Starmania (?) .. und ich mag ihn einfach als zielstrebige, starke Person. Während andere, wie Hearti, vor allem von der eleganten, nahezu perfekt gestalteten Figur Conchita fasziniert waren.

    Ich verfolg Toms Entwicklung allerdings nur hier (jaja, ich schreib selbst kaum etwas). Und deshalb würd es mich freuen, wenn der der thread nicht ganz einschläft. So interessant wie Lenchen und Co ist der Tom allemal
    Geändert von zarah (15-06-2017 um 13:58 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    sie ist immer gut gebucht
    Freut mich auch

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    Gery Keszler: Life- Ball- Zepter an Conchita Wurst?
    das war vor einem monat im Gespräch, aber Tom alias Conchita hat es vorerst abgelehnt. was mich sehr freut, denn sie ist Künstlerin und wir möchten ja sie weiterhin singen UND tanzen sehen ...ich zumindest den life ball kann sie später dann machen....gery braucht doch noch nicht in Pension gehen
    Das wäre ja ein Fulltime-Job ... da ginge im Segment (eigener) Musik gar nix mehr weiter. Später einmal, vielleicht ....

  3. #108
    Conchita Wurst, geboren in den Bergen Kolumbiens ... das war 2011 die ursprüngliche Geschichte der Frau mit Bart ???? In 2017 hat nun auch das kolumbianische Radio ein Interview gesendet ... vielleicht fährt Conchita ja irgendwann einmal tatsächlich nach Kolumbien 'zurück'?
    http://www.wradio.com.co/escucha/arc...r/3507540.aspx


    herrlich also ganz ehrlich, wo kennt man Conchita nicht? Auf der ganzen Welt ist sie präsent und respektiert sie. Das muß ihr mal einer nachmachen.
    Vielleicht geht sie dorthin und kommt als Tom zurück Sie ist ja als Tom auch sehr hübsch.



    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    -----------
    Was den tatsächlichen neuen Stil anbelangt. Nun: Mir ist der Bart zu lang, Nasenringe mag ich auch nicht, tiefe männliche Hendlbrust-Dekolltées schon gar nicht ...

    Aber ansonsten hab ich kein Problem damit, dass Conchi zunehmend zu einem Tom mutiert. Solange Stimme, tänzerische Einlagen etc. an Qualität gewinnen. Die neue "Figur" muss sich nur erst entwickeln, von Stil, Sprache, Gestik noch etwas stimmiger werden. Wahrscheinlich ist das noch work in progress.

    Als Wienerin "kenn" ich den Tom schon lang .. aus der Zeit bei Starmania (?) .. und ich mag ihn einfach als zielstrebige, starke Person. Während andere, wie Hearti, vor allem von der eleganten, nahezu perfekt gestalteten Figur Conchita fasziniert waren.

    Ich verfolg Toms Entwicklung allerdings nur hier (jaja, ich schreib selbst kaum etwas). Und deshalb würd es mich freuen, wenn der der thread nicht ganz einschläft.

    So interessant wie Lenchen und Co ist der Tom allemal

    kann dir nur zustimmen. Ich kenne ihn ja auch schon seit Starmania. Allerdings hab ich ihn dann aus den Augen verloren.

    letzteres das meine ich auch. Das Co steckt er locker in die Tasche.....und wo ist Lenchen überall präsent? nicht mal in den Nachbarländern....das sagt eh alles.






    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen

    Das wäre ja ein Fulltime-Job ... da ginge im Segment (eigener) Musik gar nix mehr weiter. Später einmal, vielleicht ....

    So sehe ich das auch. Conchita meinte auch, dass sie da noch eine Ausbildung machen müsse. Habe jetzt aber vergessen welche

  4. #109
    Hab sie am Wochenende auf der Madrid Pride live gesehen.

  5. #110
    und wie war sie? magst ein bißchen was erzählen?

  6. #111
    Sarina
    unregistriert
    herrlich also ganz ehrlich, wo kennt man Conchita nicht? Auf der ganzen Welt ist sie präsent und respektiert sie. Das muß ihr mal einer nachmachen.
    Vielleicht geht sie dorthin und kommt als Tom zurück Sie ist ja als Tom auch sehr hübsch


    Hab sie am Wochenende auf der Madrid Pride live gesehen.
    oh wie schönfreu mich für Dich

  7. #112
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    und wie war sie? magst ein bißchen was erzählen?
    Sie hat, glaube ich 3 oder 4 Songs gesungen. Ich mag Conchita eigentlich gar nicht, deswegen hat mich ihr Auftritt nicht interessiert, sorry

  8. #113
    ja, ist auch ok...danke coffeetogo



    hier ein süsses Kurz-Video - HOUSE of PRIDE • CSD Compilation

    https://www.facebook.com/enough2014/...5332403963054/

  9. #114
    Sarina
    unregistriert
    da sieht sie ja wieder süß aus

  10. #115
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sie ist beim berliner csd aber nicht als hauptact. wenn ich hingeh, werd ich sicher mal gucken

  11. #116
    Sarina
    unregistriert
    oh Hearti , bist mal wieder da , schön

  12. #117
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    sie ist beim berliner csd aber nicht als hauptact. wenn ich hingeh, werd ich sicher mal gucken
    auch schon gesehen. müssen wir vorbeischauen

  13. #118
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    auch schon gesehen. müssen wir vorbeischauen
    alice und ihre maedels treten im vorprogramm auf

  14. #119
    Wann ist sie denn dort? Können uns dann ja vielleicht zusammen tun? Rene und Jessica wären auch sicherlich am Start

  15. #120
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wann ist sie denn dort? Können uns dann ja vielleicht zusammen tun? Rene und Jessica wären auch sicherlich am Start
    ja bitte.

    alice + mädels treten um 17:40 auf, conchita um 18:30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •