Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 584
  1. #136
    Sarina
    unregistriert
    Feli ich gönne es Dir

  2. #137
    Sarina
    unregistriert
    mal hochschubs

    was war denn da los?

    Bei der Beachvolleyball-WM verliehen die Zuschauer ihrer Ablehnung der neuen Hymne nun wieder einmal Ausdruck. Als die „progressive“ Kunstfigur „Conchita Wurst“, dahinter verbirgt sich der Mann Tom Neuwirth, die Hymne mit der Zeile „Heimat großer Töchter und Söhne“ sang, hagelte es vereinzelte Pfiffe und Buhrufe.

    http://info-direkt.eu/2017/08/07/con...ird-ausgebuht/

    dann hätten sie aber jemand anderes die Hymne singen lassen sollen



    Nochwas schönes
    Auf dem SemperOpernball hat sie schon gesungen - jetzt schmettert sie ihre Hits auch für den guten Zweck: Conchita Wurst (28, bürgerlich Thomas Neuwirth) ist Stargast auf Dresdens erfolgreichster Benefiz-Gala „Hope“. Sie findet am 28. Oktober im Kulturpalast statt.
    https://www.tag24.de/nachrichten/con...ernball-309129

  3. #138
    also, wie man es macht in Österreich....es ist immer falsch.

    bei uns wurde schon vor längerer Zeit (2012) die Bundeshymne in einer Zeile abgeändert. Denn es kann nicht sein, dass man nur singt, Heimat bist du großer Söhne....nein, man muß auch singen "großer Töchter". so....Gabalier sang sie vor drei Jahren in Zeltweg beim Formel 1 Rennen ohne der Töchter....na mehr brauchte er nicht. Große Aufregung und auch Ausbuhung. Conchita sang nun die neue Version und wieder herrscht Aufregung. Ich hab es im TV gesehen und ich habe eigentlich nichts vom ausbuhen mitbekommen. Conchita sang a capella.....leider hat es mir nicht gefallen. Das hatte aber nichts mit dem Text zu tun....sondern ihre tiefe Stimmlage....das war nicht meines.....es klang auch iw unsicher oder?


    noch etwas zur Abänderung....weil es so grotesk ist


    Zitate und Zusammenfassungen aus der 1-stündigen Parlamentssitzung:
    * Umdichten einer Hymne im Sinne des Zeitgeistes?
    * Kulturministerin Claudia Schmied (SPÖ) beauftragte um 900.000 Euro eine Schlagersängerin, um die Hymne umdichten zu lassen. (Anm. Red: Das sind überraschend hohe Kosten. Vermutlich ist die Beauftragung von Christl Stürmer gemeint.)

    http://www.wien-konkret.at/kultur/mu...e-bundeshymne/




    hier eine bessere Version

    https://www.dailymotion.com/video/x5w01ar

    gefällt es dir Sarina?

  4. #139
    Sarina
    unregistriert
    sorry... ich höre es gerade das erste Mal und ihre Tonlage ist da ganz komisch

    egal, es war und ist vorbei...

    bisschen die Hymne ändern , das wars doch, wenn die Queen stirbt, muss die Hymne auch in einem Wort geändert werden, da dann nur Männer dran sind,und da muss nichts neues geschrieben werden


    soviel Geld muss man echt nicht ausgeben


  5. #140
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sorry, offtopic:

    @sarina
    auf meinem handy lassen sich keine pms schreiben, da kommen immer fehler. melde mich aber wenn ich geduld hab den rechner rauszuholen. kuss

  6. #141
    Sarina
    unregistriert
    lass Dir Zeit, schön, Dich wenigstens hier zu lesen Pass auf Dich auf!

  7. #142
    New Video: Conchita & Basalt - 'Small House'

    Von dem Projekt 'New European Songbook' hatten wir schon berichtet, nun ist das für Oktober angekündigte Video heute schon von BBC veröffentlicht worden! So super schön ist es geworden.

    https://www.bbc.co.uk/events/ewxxj5/play/p05byh6y
    Geändert von A.f.e. (10-08-2017 um 20:42 Uhr)

  8. #143
    Sarina
    unregistriert
    Woww, habe totale Gänsehaut und bisschen Tränchen im Auge

  9. #144
    Sehr schöner Song und das Video ist auch klasse

    Danke für's posten A.f.e.

    Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu dem Projekt New European Songbook

  10. #145
    carciola, danke für den Link zu den Hintergrundinfos....so genau wußte ich das auch nicht. Aber eine spannende wunderschöne Sache auch das Lied und das Video gefallen mir sehr gut

  11. #146
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Konzert in Leipzig ist gecancelt...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  12. #147
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Bestimmt weil sie einen vollen Terminkalender hat, oder sie spontan nach Amerika muss, weil Songwriter auf sie warten.

  13. #148
    Fernsehtipp heute abend

    ZDF 22.30

    Das etwas andere Interview Kessler ist ...

  14. #149
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Bestimmt weil sie einen vollen Terminkalender hat, oder sie spontan nach Amerika muss, weil Songwriter auf sie warten.


    ich weiß nicht warum man einen Post absetzen muß wenn man keine Ahnung hat man bräuchte nur einen Klick tun und schon ist man informiert. Aber nein, lieber einen Schmarren schreiben.



    Conchita auf FB:
    Das Konzert 'From Vienna With Love' am 6. November in Leipzig musste aus technischen Gründen ausserhalb unseres Einflussbereichs leider abgesagt werden.
    Alle Tickethalter sollten bereits informiert worden sein: Tickets können bei der Stelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wer "VIP Tickets inkl. Meet&Greet" gekauft hat, sollte sie auch retournieren und sich bitte bis Ende August an [email protected] wenden.
    Conchita & das gesamte Team sind genauso enttäuscht über diese Absage wie Ihr, weil wir uns genauso sehr wie Ihr auf den Termin gefreut haben. Zugleich freuen wir uns umso mehr auf die Konzerte in Berlin & Hamburg!
    Stay Unstoppable!


    wenn wir schon beim absagen sind....Conchita hat Edinburgh heute Abend abgesagt, und zwar aus folgendem Grund:

    Aufgrund der bedauerlichen Tatsache, dass meine Freunde Amjad, Noor und Almonther von der Band ???? ???? . Basalt mit ihrem Visumsantrag erfolglos blieben, werde ich heute Abend nicht im Rahmen des Edinburgh International Festival auftreten.
    Es tut uns allen sehr leid weil wir uns auf den Auftritt gefreut hatten. Wir zeichnen heute hier in Österreich eine Videomessage für das Festival auf, und wünschen allen, die als Künstler, Besucher oder Organisatoren daran teilhaben, einen schönen Abend! In unseren Herzen sind wir bei Euch!

    Antwort vom Veranstalter

    Edinburgh International Festival: We were hugely disappointed to hear that you can’t be with us tonight, particularly given that the point of this concert was to celebrate how different cultures working together enrich all our lives. We’ll keep talking with your management in the hope that the visa issue can be resolved and you can visit the International Festival at some point in the future.
    Lots of love from all of us here.

  15. #150
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Fernsehtipp heute abend

    ZDF 22.30

    Das etwas andere Interview Kessler ist ...
    Ist in Mediathek bereits. Wie fandet ihr es?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •