Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 584
  1. #16
    Sarina
    unregistriert
    ich erspar mir das Lesen der Kommentare, nein ich reg mich sonst nur auf, aber ich freue mich sehr, dass die Euro Pride in 2019 nach Wien kommt



    hast Du gestern It takes 2 geschaut? Mimi Fiedler hat *dieser Mensch * gesagt...grrr


  2. #17
    "Ich bin einfach wahnsinnig stolz" Conchita fungiert als "weltbotschafter"


    [YOUTUBE]Tb98OblJzb0[/YOUTUBE]



    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich erspar mir das Lesen der Kommentare, nein ich reg mich sonst nur auf, aber ich freue mich sehr, dass die Euro Pride in 2019 nach Wien kommt



    hast Du gestern It takes 2 geschaut? Mimi Fiedler hat *dieser Mensch * gesagt...grrr

    ist besser so...es melden sich doch immer nur die deppen zu wort. ich kann diese jammerer schon nicht mehr hören

    ich hab etwas verspätet eingeschaltet und das auch überhört....aber hier nachgelesen. wer ist eigentlich diese mimi fiedler? sollte man die kennen? ich glaub jetzt nicht mehr
    aber im großen und ganzen gefällt mir die show. die jury finde ich super auch die duette gefallen mir. obwohl letzten sonntag, also den vor einer woche muß ich noch nachholen, da konnte ich nicht schauen. war aber sicher auch gut

  3. #18
    Sarina
    unregistriert
    sie ist eine Schauspielerin, war auch beim Tatort, ich finde sie eigentlich sehr nett, aber auch wenn ihr das nur rausgerutscht ist, hätten sie es ja mal rausschneiden können, war ja der Einspielfilm vor dem Vortrag.

    Kann leider gerade keine Videos laufen lassen , ich schau mir das heute Abend an

  4. #19
    Feb 3, 2017 Semper Opernball Dresden mit Conchita....beginnt in kürze - MDR überträgt schon live

  5. #20
    Sarina
    unregistriert
    na toll, war wieder nicht als neu unterlegt und sehe ich eben erst aber ich habs eh nicht so mit Opern, ich habe aber für die letzten paar Min hingeschaltet

  6. #21
    der Termin stand von Anfang an bei den Terminen

  7. #22
    Sarina
    unregistriert
    ja aber ich habs verpeilt, ich bekenne mich schuldig hab eben auf youtube ein Interview heute mit ihr gesehen, (seufzzz..) und den Auftritt schau ich morgen an, ich mag das nicht sehen dort, ist nicht so mein Ding mit der Musik und dem ganzen drumherum

    oh eben seh ich sie in der im Interview. aber ich kann die Walzermusik nicht mehr ertragen...

  8. #23
    na gut, dann jetzt ohne musik

    backstage fotos vom semper opernball








    und hier mein lieblingsfoto...ich finde es besser wenn sie die haare hinten zusammen hat.





    der auftritt - ohne musik






    so sieht sie bei der nächsten IT TAKES 2 show aus







    Table for Two - Lunch mit Conchita, der berühmtesten Dragqueen der Welt: Interview in 'skylines', dem Austrian Airlines Bordmagazin
    Ausgabe 01/2017 ab Seite 58

    https://www.vgn.at/a/contentmarketin...ines-blaettern

    auf seite 58 blättern, dann kann man ein interessantes iv gut lesen.

  9. #24
    Sarina
    unregistriert
    bei DSDS gabs heute 3 mal Conchita, einmal hat ein Mädel RLAP vorgesungen, ganz gut.


    Dann kam eine Drag Queen und bei ihrem Einlass kam im HG *Firestorm* und als sie rausging *Unstoppabables


    Von den Fotos oben gefällt mir das mit dem Hut am besten
    Geändert von Sarina (05-02-2017 um 00:04 Uhr)

  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    ah war das schön eben, als Conchita beim ESC Vorentscheid *Satelite* gesungen hat

  11. #26
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ah war das schön eben, als Conchita beim ESC Vorentscheid *Satelite* gesungen hat

    und merci war auch schön
    zum glück hat conchita heute auf fb auf euren vorentscheid hingewiesen. da hab ich mir gedacht, dass sie wohl dabei ist...und siehe da, ich kombinierte richtig

  12. #27
    Mir gefiel ihre Version aber ihr Look

  13. #28
    Sarina
    unregistriert
    ja Feli, da müssen wir uns leider dran gewöhnen, Hände in der Hosentasche und sehr maskulin. Ist halt so ich mag diese Entwicklung auch nicht, aber vielleicht geht sie ja wieder in die andere Richtung zurück.

    aber die Stimme ist geblieben und sie hat grandios gesungen.habs mir eben auf der tube nochmal angehört

    ja, A.f.e. bei Nicoles Merci Cherie sind mir fast die Tränchen gelaufen, sehr schön

  14. #29
    sari
    angeblich will sie vorerst mal in keine high heels mehr für mich war sie auch ein bißchen jesus der bart ist mir auch zu lang...aber wenigstens ist die stimme noch die gleiche

  15. #30
    Sarina
    unregistriert
    genau, Jesus, daran hat sie mich auch erinnert. Ich mag das nicht, aber muss sie wissen, aber gesungen hat sie wahnsinn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •