Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 584
  1. #121
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    ja bitte.

    alice + mädels treten um 17:40 auf, conchita um 18:30

    Am Samstag?

  2. #122
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Samstag?
    genau, alles samstag

  3. #123
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    genau, alles samstag
    Okay, ich versuche das mit meinen Leuten zu klären

  4. #124
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    ja bitte.

    alice + mädels treten um 17:40 auf, conchita um 18:30
    hoffentlich ist conchita pünktlich, ich muss um 19 uhr "nach hause"

  5. #125
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist conchita pünktlich, ich muss um 19 uhr "nach hause"
    wird schon schiefgehen

  6. #126
    ich hab mal wieder die Termine aktualisiert

  7. #127
    Sarina
    unregistriert
    super

    und auch an Hearti ein dickes

  8. #128
    Conchita und Celine Dion freut mich sehr für Conchita


    https://www.instagram.com/p/BW8ZQJph...=conchitawurst

  9. #129
    Sarina
    unregistriert
    aaahhh eben habe ich das jemand noch erzählt, dass ich das Foto heute gesehen habe und es suchen wollte Und da warste noch schneller, aha auf Instagram war es, ich habs vergessen, habs irgendwo gesehen und mich so gefreut, danke fürs Posten

    ja ich freue mich total für Conchita, Elton John hat sie schon gesehen, nun Celine und Cher wird bestimmt auch noch drankommen

  10. #130
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    aaahhh eben habe ich das jemand noch erzählt, dass ich das Foto heute gesehen habe und es suchen wollte Und da warste noch schneller, aha auf Instagram war es, ich habs vergessen, habs irgendwo gesehen und mich so gefreut, danke fürs Posten

    ja ich freue mich total für Conchita, Elton John hat sie schon gesehen, nun Celine und Cher wird bestimmt auch noch drankommen


    ja das hoffe ich auch für Conchita


    also demnach muß Celine in Berlin gewesen sein....hab das gar nicht mitbekommen, du?

  11. #131
    Sarina
    unregistriert
    nur in Verbindung mit einem ihrer Tänzer, der wohl Celines neuer Freund ist, war aber ein
    Artikel im Internet . Aber da stand was von Berlin und ich finde das toll, dass das mit Celine und Conchi ermöglicht wurde.

    hab gerade nochmal gegoogelt , warum sie da war, sie hatte ein Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin
    https://www.mercedes-benz-arena-berl...il/celine-dion


    vielleicht lief das dann so über Meet & Greet wie damals bei Elton John

  12. #132
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ja das hoffe ich auch für Conchita


    also demnach muß Celine in Berlin gewesen sein....hab das gar nicht mitbekommen, du?
    Ja, sie gab So und Mo jeweils ein Konzert, welches im übrigen mehr als nur gigantisch war

  13. #133
    danke euch...mittlerweile ist es auch bis zu mir durchgesickert die österr. medien brauchen etwas länger
    ist dann aber schon auch ein sehr glücklicher Zufall, dass beide zur gleichen Zeit in Berlin sind/waren


    Sarina, das von dem Tänzer hab ich so nebenbei mitbekommen....dass sie aber Konzerte gibt und in Berlin ist, wurde nicht erwähnt.

  14. #134
    Sarina
    unregistriert
    wäre ja auch ein Traum von mir, mal zu einem Konzert von ihr zu gehen...

    Conchita war so glücklich, dass Celine sie kannte

  15. #135
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    danke euch...mittlerweile ist es auch bis zu mir durchgesickert die österr. medien brauchen etwas länger
    ist dann aber schon auch ein sehr glücklicher Zufall, dass beide zur gleichen Zeit in Berlin sind/waren


    Sarina, das von dem Tänzer hab ich so nebenbei mitbekommen....dass sie aber Konzerte gibt und in Berlin ist, wurde nicht erwähnt.
    Conchi war ja für den CSD in Berlin und Celine wegen dem Konzert - ich konnte somit auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •