Seite 1 von 336 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5038
  1. #1
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    Wer wird Millionär? Legendär raten, zweifeln und schummeln wir mit, 2017, ... 2020...

    Der Thread zur Sendung und zum miträtseln ....
    ... und zum mitsummen, zum mitreisen, -rechnen und -rasen.
    Hauptsache, ihr wißt 'ne Antwort oder nicht oder ratet oder habt gar keine Ahnung. Der Thread zum (B(l)ei)spiel ....

  2. #2
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude



    hot, hot, hot

  3. #3
    Er trägt ja noch immer das TShirt

  4. #4
    Clueso ist richtig. Das Publikum liegt falsch

  5. #5
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Cluseo, habe ich natürlich gewusst.

  6. #6
    Nicht richtig lesen aber Hauptsache aufstehen

    wenigstens gibt Jauch ihr keine 500 € das wäre ja noch die Krönung gewesen! Wird für ihr Dummheit auch noch mit 500€ belohnt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #7
    War das "Ah verstehe" auf seine Homosexualität bezogen? Bei "Partner" hab ich nämlich auch kurz inne gehalten

  8. #8
    Hahahahhahaha der kannte Selena Gomez auf Anhieb und Mario Gomez nicht

  9. #9
    wie dumm ist dieser kanditat eigentlich?

  10. #10
    Zitat Zitat von Devotee101 Beitrag anzeigen
    wie dumm ist dieser kanditat eigentlich?
    Da gabs aber schon deutlich dümmere?!


    Diese dämliche Vorstellungsrunde immer... eine Kandidatin isst gerne Printen Was sollen wir mit dieser Info anfangen.

  11. #11
    Der war echt ein wenig unsympathisch und zickig

  12. #12
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    179.649

  13. #13
    319861

  14. #14
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    War das "Ah verstehe" auf seine Homosexualität bezogen? Bei "Partner" hab ich nämlich auch kurz inne gehalten
    Es ging um seinen Geschäftspartner. Und Jauchs "Verstehe" bezog sich auf die Erklärung, wie der Gastronomie-Betrieb zu seinem Namen kam ...

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Weeknd?
    Noch nie von gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •