Seite 164 von 336 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5038
  1. #2446
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen runter

    Die Jauch-Schlauheits-Vergleichs-Sendung vom letzten Freitag auf RTL habe ich mir nicht angesehen weil der Günther Jauch, meiner Meinung nach, sowieso einer der schlausten Menschen Deutschlands ist Punkt.




    Is´ wirklich so!

    Das ist meine Meinung zu dem Thema .

  2. #2447
    in der Sendung wurde erklärt, dass schlau der ist, der kaum was weiß, aber gut kombinieren kann

  3. #2448
    Das sieht man bei WWM aber auch, dass manche Kandidaten (häufig die letzlich erfolgreichsten) richtig gut darin sind, sich Lösungen zu erschließen und auch direkt da ansetzen. Andere sagen sofort, ohne gar nicht näher über die Frage nachgedacht zu haben, resignierend "Weiß ich nicht!" und kommen gar nicht auf die Idee, nach Herleitungen zu suchen.
    Geändert von Will.Hunting (18-11-2019 um 17:32 Uhr)

  4. #2449
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute Prominenten Spezial, mit Hubertus Heil (Bundesminister für Arbeit und Soziales), Jeanette Biedermann (Sängerin), Thomas Hermanns (Moderator) und Sebastian Fitzek (Bestsellerautor)

    Ich schaue aber erst SWR "Zur Sache", und bin ab 21:00Uhr dabei.

  5. #2450
    Ich gar nicht, ist besser für meinen Blutdruck, aber allen ganz viel Spaß.


  6. #2451
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dafür müßte man wissen, ob es ab- oder zunehmender Mond ist.


    Es geht immer von rechts nach links.

  7. #2452
    A ist es schon mal nicht, weil dann A und B richtig wäre

    und der Pubikumsjoker labert Blödsinn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2453
    Geht zwar um nix heute, aber trotzdem regen mich die Leute auf, die aufstehen obwohl sie es nicht wissen!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2454
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Geht zwar um nix heute, aber trotzdem regen mich die Leute auf, die aufstehen obwohl sie es nicht wissen!!!
    Jetzt kriegt der Hanswurst auch noch 500€, obwohl er eigentlich das Falsche vorgesagt hatte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2455
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    C) Don't you (forget about me)

    Simple Minds

  11. #2456
    Das waren jetzt aber zwei leichte Fragen für Hubertus Heil.

  12. #2457
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    C) Don't you (forget about me)

    Simple Minds
    Bei dem Song möchte ich auch mal seehr gerne wissen wie der enstanden ist und komponiert wurde

    Bei diesem Song finde ich nämlich die Melodie und den Text dazu ziehmlich bekloppt.

  13. #2458
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude War der Schlagermusiksänger Hansi Hinterseer schon mal bei Promi-WwM?

    Mir fallen gerade ein paar Promis ein die ich gerne mal in einer Promi-WwM?-Ausgabe sehen möchte:

    Nämlich den Schlagermusiksänger Hansi Hinterseer

    und natürlich den Thomas Gottschalk

    und den Dieter Bohlen .

  14. #2459
    Gottschalk war schon, le-gen-där damals Reich-Ranitzki als Telefonjoker, eine Frage über Kafka.

    Hansi Hinterseer? Der hat sicher zu viele Termine. Wollen wir mal hoffen.


  15. #2460
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Herzis und so ...

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gottschalk war schon, le-gen-där damals Reich-Ranitzki als Telefonjoker, eine Frage über Kafka.

    Hansi Hinterseer? Der hat sicher zu viele Termine. Wollen wir mal hoffen.
    Ich weiss dass der Thommy Gottschalk schon mal bei Promi-WwM? war. Er soll aber trotzdem bitte in jeder Promi-WwM?-Ausgabe dabei sein
    .
    Und wieso hat der Hansi Hinterseer Deiner Meinung nach zu viele Termine ?? Ich kenn´ diesen Sänger nämlich eigentlich nur von ein paar Schlagermusik-Programmen auf dem mdr. Unter vielen Terminen versteh´ ich allerdings etwas anderes .


    Mir fallen aber gerade noch 2 andere "neue" Promi-Kandidaten für Promi-WwM? ein:
    Die coole Komikerin Lisa Fitz und die Promi-Reporterin Nina Ruge würde ich sehr gerne mal bei einer Promi-WwM?-Ausgabe sehen .

    Und wenn eine von beiden, oder beide, singen kann oder können dann mögen sie dort doch mal bitte Steve Perrys Hit Oh Sherrie zum besten schmettern ... .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •