Seite 179 von 336 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5038
  1. #2671
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ja, auf die Ärztin fällt meine persönliche Entscheidung aktuell auch. Einfach weil die anderen mehr Wissensgebiete haben, wenn auch alle nicht zu 100%.

    Also erstmal sollte man wohl den Newsletter von Endemolshine abonnieren, da bekommt man dann die Ankündigungen, daß man sich wieder für die und die Sendung bewerben kann, bevor sie anderswo veröffentlicht werden. Ich habe das zwar erst zum ersten Mal gemacht (ich mußte ein Zeltlager planen, hatte schon etliche Stunden am Rechner gesessen und brauchte mal kurz Pause, da las ich den Newsletter und - ZACK! War die Bewerbung raus. ) habe aber das Gefühl, daß die eventuell auch ein bißchen nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" handeln. Wenn man dann noch das ein oder andere interessante Detail in die Bewerbung packt wie außergewöhnliches Hobby oder Beruf oder irgendwie sowas, ist das wohl auch hilfreich.

    Was ich mir alles für Stichpunkte, über die ich morgen im Videochat erzählen soll, zurecht legen soll, erzähle ich dann mal, wenn ich weiß, daß ich es erzählen darf. Jedenfalls ziehen die aus diesem Interview dann schon die Stichpunkte raus, die dann bei Jauch auf den Moderationskarten stehen. Da muß ich echt gut überlegen, von was ich will, daß er es weiß und gegebenenfalls im TV erzählt.

    Danke, DiMucci, so sehe ich das auch.
    Geändert von Martha Quadrata (23-01-2020 um 21:02 Uhr)

  2. #2672
    Viel Glück

    Ich glaub, deine Telefonjoker kannst du bis zum Tag der Aufzeichnung benennen.

  3. #2673
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    So, Uff, Recall beendet. Ins "Zocker-Special" werde ich es vermutlich nicht schaffen (Handballtorschütze 2019! ), aber immerhin besteht noch die Chance für die "normale" Sendung. ich muß jetzt 2 Wochen warten, wenn ich innerhalb derer nichts von denen höre, hat es sich erledigt und ich kann mich - wenn ich will - dann neu bewerben.
    Die Interviewerin hat echt viel Persönliches gefragt, Hauptaugenmerk lag auf "was Lustiges". Als ich dachte, ich hätte genug "lustige" Anekdoten erzählt, wollte sie immer noch mehr, das war etwas nervig.
    Aber sie hat mega viel mitgeschrieben, das private Interview dauerte 30 Minuten, da mache ich mir natürlich doch etwas Hoffnung, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß die soviel notiert, wenn man aufgrund der falschen Antworten eh keine Chance haben dürfte.
    Nun denn, es heißt abwarten und ich werde berichten, sobald ich was weiß.

  4. #2674
    Dann drücke ich weiter die Daumen Die Handballfrage hätte ich auch nicht gewusst. Ich denke aber auch nicht, dass man alles richtig beantworten muss um weiterzukommen
    Geändert von cicero (24-01-2020 um 10:20 Uhr)

  5. #2675
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Danke! Nein, natürlich muß man nicht alles richtig haben, aber man bekommt da schon etwas Gesprür, wie es sich in der Sendung anfühlen muss, so von wegen Aufregung und so. Ich habe da echt mindestens eine Pippi-Frage voll verkackt. Wie heißt der rote Farbstoff im Blut? Trotz Auswahlmöglichkeiten die falsche Antwort gegeben.

  6. #2676

  7. #2677

  8. #2678

  9. #2679
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute eine neue Folge.


  10. #2680
    Da bleibt mit weißer Hai noch das Unwahrscheinlichste stehen und sie bleibt trotzdem bei ihrer These, Stubenfliegen auszuschließen
    Manchen kann man halt einfach nicht helfen, selbst wenn man es mit aller Gewalt will!


    edit: oh, Hai ist sogar richtig

    aber ich bin ein Mann, ich laß das jetzt trotzdem so stehn, so
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2681
    "das Wembley-Tor möchte ich ausschließen...."

    und tschüss!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2682
    ich bin alt ich weiß, was ein Stufenheck ist.
    (gucke gerade die gestrige Folge bei tvnow)

  13. #2683
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss nachher Kanalspringen machen, weil ich wissen will, ob der 2 Millionen gewinnt und RTL 2 ist letzte Folge, zum Glück geb ich zu.

  14. #2684
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es wäre schon ein großer Zufall wenn er genau in der Show gewinnt die nur zur Programmierung gegen The Masked Singer im Programm ist

  15. #2685
    Die Harry Potter Frage fand ich für 750.000 Euro einfach. Nicht, weil ich die auch selbst gewusst habe, sondern weil es so viele Leute gab, die das gelesen oder gesehen haben, dass das verhältnismäßig viele wissen dürften.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •