Seite 318 von 336 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5038
  1. #4756
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Waren aber Radio- und TV-Einsätze nicht früher schon bei Media Control mit dabei?
    Nein. Früher galten nur Platten- bzw. CD-Verkäufe.
    Ab 2007 sind die Downloads mit dabei

    Für den Rest gab es eigene Charts. Radio waren z.B. die Airplay-Charts. Disco waren die Dance-Charts etc. usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4757
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Radio spielt diesen ganzen Deusch-Rap-Kack nicht.
    Dafür alles andere in gleicher Quantität

    In erster Linie will GfK Entermainment ja diesen Deusch-Rap-Mist auf den oberen Plätzen verhindern. Und das geht nur, wenn der Rest an Musik deutlich aufgewertet wird. Und das geht nur über Radio
    Das macht natürlich schon Sinn.

  3. #4758
    Wenn es danach gehen wü+rde was meine Enkelkinder hören dann wäre heute morgen übermorgen von Herrn Forster auf Platz 1-10

  4. #4759
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nein. Früher galten nur Platten- bzw. CD-Verkäufe.
    Ab 2007 sind die Downloads mit dabei

    Für den Rest gab es eigene Charts. Radio waren z.B. die Airplay-Charts. Disco waren die Dance-Charts etc. usw.
    Vielen Dank. Dann verwechsele ich das mir irgendeiner Chartsendeng im Radio der 70er und 80er Jahre.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  5. #4760
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Das macht natürlich schon Sinn.
    Eben
    Ich finde das daher eine super Entscheidung!

    Ich bin ein Kind der 90er. Wenn ich von Musik rede, dann rede ich über Melodien, Gesang usw. und nicht über diesen Deutsch-Rap-Schrott, was für mich mit Musik überhaupt nichts zu tun hat.

    95% der deutschen Nr.1-Hits der letzten Jahre kenne ich gar nicht, habe ich noch nie gehört!
    Was hat denn das mit Hit zu tun??
    Ein Hit kennt jeder!! Oder zumindest fast jeder! Es mag ihn zwar nicht jeder, aber zumindest kennt ihn jeder!
    Hör dir mal die Nr. Hits der 90er oder 2000er-Jahre an. Die hat jeder mal irgendwo gehört, sei es im Radio, TV, Party, Disco etc. ...

    Aber bei diesem Deutsch-Rap-Kack ist das völlig anders. Das kennt/mag nur eine bestimmte Generation, wobei Generation da noch übertrieben ist. Es ist sogar nur eine Altersgruppe von grad mal ca. 10 Jahren Unterschied!
    Und das hat dann mit Hit nichts mehr zu tun!

    Und ich bin froh über jede Regel/Entscheidung, die so etwas bekämpft/verhindert!
    Geändert von 24Florian (18-01-2021 um 20:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #4761
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nein. Früher galten nur Platten- bzw. CD-Verkäufe.
    Ab 2007 sind die Downloads mit dabei

    Für den Rest gab es eigene Charts. Radio waren z.B. die Airplay-Charts. Disco waren die Dance-Charts etc. usw.
    Nein, Radio spielte früher schon mal eine Rolle bei der Berechnung der Charts, wurde 1996 aber abgeschafft. Letztes Jahr hat man es dann wieder eingeführt.

  7. #4762
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nein, Radio spielte früher schon mal eine Rolle bei der Berechnung der Charts, wurde 1996 aber abgeschafft. Letztes Jahr hat man es dann wieder eingeführt.
    ui, da ist jemand noch schlauer als ich man lernt nie aus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #4763
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nein, Radio spielte früher schon mal eine Rolle bei der Berechnung der Charts, wurde 1996 aber abgeschafft. Letztes Jahr hat man es dann wieder eingeführt.
    Ja, sage ich doch. Plattenverkäufe, Rundfunk- und TV-Einsätze waren es bei Media Control. Keine Ahnung, ob das Wolf-Dieter Stubel oder Willem auch immer sagten. Oder war es Helga Guitton?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  9. #4764
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ui, da ist jemand noch schlauer als ich man lernt nie aus
    Dafür wusste ich nicht, seit wann Downloads dabei sind Hätte da sogar schon etwas früher vermutet, so 2005/06.

  10. #4765
    Meine Güte, ist die Kandidatin sympathisch! Hoffentlich kommt sie weit!

  11. #4766
    "... wenn ich das richtig in Erinnerung hab!"

    warste live dabei, oder wat?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4767
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist die Kandidatin sympathisch! Hoffentlich kommt sie weit!
    Ich find sie auch wirklich angenehm

  13. #4768
    Ja, und wir können sehen, warum sie nach einmal bewerben genommen wurde (jung, hübsch, kann Kickboxen) und ihr Vater nach zig Bewerbungen nicht .

  14. #4769
    Die ist so wundervoll

  15. #4770
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ja, und wir können sehen, warum sie nach einmal bewerben genommen wurde (jung, hübsch, kann Kickboxen) und ihr Vater nach zig Bewerbungen nicht .
    Sie ist eine süße Maus und der Vater ist ein alter Sack?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •