Seite 53 von 66 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 977

Thema: Riverdale

  1. #781
    Von Glen echt unmöglich ohne Bettys Wissen in Riverdale aufzukreuzen und hinter ihrem Rücken mit Alice zu sprechen. Könnte mir vorstellen, dass Betty deswegen in der nächsten Folge mit ihm Schluss macht.

    Aber statt notgeilen Truckern hinterher zu jagen, würde ich doch eher mit Jughead zu diesen Minen fahren, wo angeblich diese Mothmen leben.

    Zu Reggie: Ich denke der Kontakt ging von Hiram aus. Er ist/war ihm nützlich als Handlanger. Haben beide voneinander profitiert. Aber sobald er nicht spurt, wird Reggie eben schnell ersetzt.

    Wie die Autoren mit Cheryl umgehen ist echt unfassbar. Für mich hat sie den interessantesten, unberechenbarsten Charakter in Riverdale. Und trotzdem landet sie immer auf dem Abstellgleis.

  2. #782
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von Glen echt unmöglich ohne Bettys Wissen in Riverdale aufzukreuzen und hinter ihrem Rücken mit Alice zu sprechen. Könnte mir vorstellen, dass Betty deswegen in der nächsten Folge mit ihm Schluss macht.
    Das hatte sie doch schon am Telefon gemacht. Oder war das nicht klar genug?

  3. #783
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das hatte sie doch schon am Telefon gemacht. Oder war das nicht klar genug?
    im Normalfall wäre die Botschaft schon klar.. Aber wer weiss, wie sich Betty bisher so mit Glen unterhalten hat. Vielleicht schnauzt sie ihn ja alle 2 Tage auf diese Weise an
    btw. zum Schlussmachen müssen sie erstmal zusammen sein, das ist bei Betty irgendwie zur Zeit etwas schwer zu interpretieren (ich sage nur die Archie-Sache).... Entweder sie ist eine Polygamistin oder eine Fremdgeherin oder schlicht und einfach auf nichts Festes aus.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #784
    ok. Halbfinale
    natürlich wieder mit vielen Cliffhängern.

    Was haben wir gelernt?
    naja, doch paar Sachen...


    - Alice und Betty werden noch ihre helle Freude bei der Erziehung von Dagwood und Juniper haben K.A. wer creepier ist.. die beiden Mädchen aus The Shining oder Dagwood und Juniper
    - Penelope is back
    - Also wenn die Blossoms keine Hexen sind, dann weiss ich auch nicht. Die Feuer-Szene hätte auch 1:1 in CAOS passieren können. Schätze mal, selbst Penelope hat keine Ahnung (was definitiv auch besser ist).
    - Irgendwie gefiel mir die Interaktion Cheryl vs. Hiram.. Da hätte ich gerne ein wenig mehr von
    - Kevin und Archie... das wär mal was
    - Für Archie sehe ich echt Probleme am Horizont aufziehen. Ob er wirklich vor Gericht standhalten wird ? Schätze mal, daß wir in dem Zusammenhang auch wieder seine Mutter zu sehen bekommen.
    - Veronica is back in New York ich tippe mal für genau 3 Monate. und wenn die zweite Staffelhälfte beginnt, kehrt sie zurück. Mit einiger Wahrscheinlichkeit bankrott um wieder bei "Papi" angekrochen zu kommen
    - Jughead ist mal wieder...naja, das Übliche bei solchen Cliffhängern.
    - Tabitha und Jughead
    - Hiram's undurchschaubarer Plan wird durchschaubarer. Nunja, klappt er, kann er gut Profit machen. SoDale ist also wirklich nur Ablenkung - und bringt wohl bei Weitem nicht so viel Geld ein als das was er plant.
    - Alice hat all die Jahre Kontakt zu Charles gehalten.
    - Glen ist echt ein A*sch... Die Coopers incl. Betty sind nur Studienobjekte. Zumindest wurde hiermit bestätigt, daß Hal KEINE Serienkiller-Gene hatte.
    Nun kann ich mir DOCH vorstellen, daß Glen EIN Trashbagkiller ist..
    vermutlich hat er Betty nur in eine Falle gelockt um ihr Verhalten zu studieren, zwecks seiner Studie. Deswegen hat sie auch überlebt, Ob die dort gefundene Leiche von ihm stammt oder schon vorher tot war, und einfach dort platziert wurde, bleibt mal abzuwarten. Falls das überhaupt eine echte Leiche war.
    - Betty hat Glen abgestochen. Naja, nicht ganz. Aber wer so präzise und millimetergenau zustechen kann, muss schon laaange geübt haben Ist am Ende DOCH SIE der TBK ?
    - Wo zum Teufel hat Betty auf einmal den Truck her ?
    Das ist nicht der von dem Typen, der immer noch im Wald darauf wartet, freigelassen zu werden...

    Geändert von Bellerophon (01-04-2021 um 19:46 Uhr)

  5. #785
    Irgendwie hab ich am Ende beim Telefonat von Betty mit Glen nicht verstanden ob Charles und Chic überlebt haben?

    Wann geht es denn weiter?
    Geändert von IngridSchmidt (08-04-2021 um 14:24 Uhr)

  6. #786
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    7.7.

  7. #787
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich am Ende beim Telefonat von Betty mit Glen nicht verstanden ob Charles und Chic überlebt haben?

    Wann geht es denn weiter?
    Charles ist stabil, also mehr oder weniger wohlauf.
    Er dürfte aber in Zukunft leicht gehandicapped sein, angesichts der Stelle an der Alice ihn getroffen hat, besonders aufgrund der extrem geringen Distanz.
    Und auch wenn Chic nicht erwähnt wurde, ist es unwahrscheinlich, daß er tot ist. Unterm Strich dürfte er sogar weniger Schaden genommen haben als Charles.
    Aber am Ende ist es wie immer in Riverdale: Archies riesige Bärenwunde ist ja auch in Rekordzeit verheit und noch dazu so gut, daß man sie nur bestenfalls andeutungsweise sieht. Von seinem infizierten Gargoyle Branding mal ganz zu schweigen.

    Und weiter geht es am 8.7.2021 9:00 Uhr - zumindest in Mitteleuropa.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #788
    Kann es sein das heute schon gar keine neue Folge mehr kam? Bei mir ist Staffel 5, Folge 10 die aktuellste Folge

  9. #789
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kann es sein das heute schon gar keine neue Folge mehr kam? Bei mir ist Staffel 5, Folge 10 die aktuellste Folge
    Ja, weil das das Staffel-Halbfinale war. Wir sind seit letzter Woche in der 3-Monats-Pause
    Die Staffel hat btw. laut aktuellen Planungen wieder nur 19 Episoden.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #790
    Danke dir. Ich dachte heute käme die letzte Episode, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid

  11. #791
    Die Premiere der zweiten Hälfte der Staffel wurde jetzt nochmal ganze 5 Wochen nach hinten geschoben.

    The CW revealed that Season 5 of Riverdale — which was originally slated to resume on Wednesday, July 7 — is now set to return a month later, on Wednesday, Aug. 11.
    https://tvline.com/2021/04/29/stargi...e-date-the-cw/

  12. #792
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Premiere der zweiten Hälfte der Staffel wurde jetzt nochmal ganze 5 Wochen nach hinten geschoben.


    https://tvline.com/2021/04/29/stargi...e-date-the-cw/

    Also läuft die Staffel bis mindestens Oktober.
    Dann wird die Lücke aber bis zum Start von Staffel 6 ziemlich klein Bisher konnte man davon ausgehen, daß diese wie Staffel 5 im Januar beginnt. Davon würde ich aber jetzt nicht mehr ausgehen
    Also sind wir jetzt auch bei Riverdale bei den typisch chaotischen Netflix-Schedules angekommtn, nur daß Riverdale gar keine Netflix-Produktion ist.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #793
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Also läuft die Staffel bis mindestens Oktober.
    Dann wird die Lücke aber bis zum Start von Staffel 6 ziemlich klein Bisher konnte man davon ausgehen, daß diese wie Staffel 5 im Januar beginnt. Davon würde ich aber jetzt nicht mehr ausgehen
    Also sind wir jetzt auch bei Riverdale bei den typisch chaotischen Netflix-Schedules angekommtn, nur daß Riverdale gar keine Netflix-Produktion ist.
    Die ersten 5 Folgen der 6. Staffel gibt es nun doch bereits ab November, also nur eine Pause von ein paar Wochen. Hoffentlich ist dann die Pause nach diesen 5 Folgen nicht dafür umso länger.

    The Flash and Riverdale will start their respective eighth and sixth seasons with five-episode special events on Tuesday, November 16.
    https://deadline.com/2021/06/the-cw-...ew-1234775610/

  14. #794
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die ersten 5 Folgen der 6. Staffel gibt es nun doch bereits ab November, also nur eine Pause von ein paar Wochen. Hoffentlich ist dann die Pause nach diesen 5 Folgen nicht dafür umso länger.


    https://deadline.com/2021/06/the-cw-...ew-1234775610/
    Irgendwie ahne ich Böses.... (naja, Riverdale, was soll man da auch sonst ahnen )
    Sie wollen ja erst im September anfangen zu drehen (haben ja gerade erst aufgehört zu drehen -> Sommer-Drehpause)
    Mormalerweise haben sie einen Vorlauf von 3 Monaten, welcher nach und nach schrumpft (4 Wochen ist dann schon der Extremfall, der auf jeden Fall einen Break forciert)

    Das hört sich nun an, als würden sie Staffel 5 im Schnelldurchgang durchjagen - und dann im Hauruckverfahren Staffel 6 direkt danach starten.
    Vom Planen und Schreiben der Episoden mal ganz zu schweigen. Ich wittere eine ganz neue Qualitätsstufe für Staffel 6...im negativen Sinne.

    Kurioser Nebeneffekt: Die Pause innerhalb einer Staffel ist größer als die zwischen 2 Staffeln


    was hier etwas unterging: Der wöchentliche Ausstrahlungstermin wurde verlegt,
    Staffel 6 startet am Dienstag, dem 16. November = Bei uns läufts zukünftig am Mittwoch, startend ab dem 17. November
    Geändert von Bellerophon (17-06-2021 um 07:46 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #795


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •