Seite 54 von 66 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 977

Thema: Riverdale

  1. #796
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Betty mit einer Kettensäge ? oo
    Könnte zu meiner Theorie passen, daß der Trashbag Killer gar nicht entkommen ist, sondern Betty kurzen Prozess mit ihm gemacht hat Und daher ihr eigentliches Trauma rührt (natürlich leicht verfremdet)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #797
    Och neee... jetzt kommt auch noch Josie zurück.

  3. #798
    Ich weiß schon gar nicht mehr was in den letzten Folgen passiert ist. Die ganzen Pausen holen mich immer total raus und diesmal habe ich irgendwie gar keinen Antrieb mehr weiterzuschauen (wenn auch ich es wohl dennoch tun werde).

  4. #799
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon gar nicht mehr was in den letzten Folgen passiert ist. Die ganzen Pausen holen mich immer total raus und diesmal habe ich irgendwie gar keinen Antrieb mehr weiterzuschauen (wenn auch ich es wohl dennoch tun werde).
    Ich hab Wochen gebraucht, bis ich mich überwunden habe, die letzte Folge zu schauen. Es ist einfach nicht mehr Riverdale. Das ist mir alles zu gewollt, immer mehr, immer weiter, immer abstruser. Da vermisse ich den Charme der ersten Staffeln.

  5. #800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon gar nicht mehr was in den letzten Folgen passiert ist. Die ganzen Pausen holen mich immer total raus und diesmal habe ich irgendwie gar keinen Antrieb mehr weiterzuschauen (wenn auch ich es wohl dennoch tun werde).
    Geht mir auch so, zumal mich diese wechselnden Daten kirre machen.
    Wenn man genau wüsste "Am ersten Oktober-Samstag fängt jedes Jahr die neue Staffel an und jeden Dienstag gibt es eine neue Folge" - okay, damit kann man arbeiten.
    Aber doch nicht dieses Hickhack, das kann sich doch kein Mensch merken.
    Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich die Serie erst entdeckt habe, als die erste Staffel schon durch und komplett verfügbar war.
    Sollen sie es halt immer im Februar als komplette Staffel bereitstellen, das ginge ja auch noch und wäre weniger kompliziert.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #801
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich fand die ersten Folgen der aktuellen Staffel gut und das vage Geheimnis um den trashbag killer könnte interessant werden. Eine Serie, die auf einem Comic basiert, deren Figuren nie altern, sollte aber keine fünf Jahre laufen, wenn man für die Rollen keine Ideen mehr hat, außer den Dauerbösewicht weiter gewinnen zu lassen und die ehemaligen Schüler zu Lehrern macht. Der Plan dahinter, die Ehemaligen halten erneut zusammen, um die Stadt zu retten, ist aber okay. Das Abstruse (Jugheads Erscheinung) war zuletzt vielleicht too much, aber für mich auch nicht absurder als alles, was ich bei Twin Peaks gesehen habe. Riverdale war nie als realistisches Drama angelegt, aber die Mischung stimmt für einige Zuschauer wohl nicht mehr. Mir ging es zuletzt so bei The Flash, wo vom Charme der ersten zwei Staffeln für mich nichts mehr übrig blieb.

  7. #802
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich fand die ersten Folgen der aktuellen Staffel gut und das vage Geheimnis um den trashbag killer könnte interessant werden. Eine Serie, die auf einem Comic basiert, deren Figuren nie altern, sollte aber keine fünf Jahre laufen, wenn man für die Rollen keine Ideen mehr hat, außer den Dauerbösewicht weiter gewinnen zu lassen und die ehemaligen Schüler zu Lehrern macht. Der Plan dahinter, die Ehemaligen halten erneut zusammen, um die Stadt zu retten, ist aber okay. Das Abstruse (Jugheads Erscheinung) war zuletzt vielleicht too much, aber für mich auch nicht absurder als alles, was ich bei Twin Peaks gesehen habe. Riverdale war nie als realistisches Drama angelegt, aber die Mischung stimmt für einige Zuschauer wohl nicht mehr. Mir ging es zuletzt so bei The Flash, wo vom Charme der ersten zwei Staffeln für mich nichts mehr übrig blieb.
    Apropos Twin Peaks:
    Man könnte von mir aus durchaus gern mehr auf das übernatürliche Element eingehen, auf das immer wieder angespielt wird.
    Die Mothmen, die UFOs ... wirklich befriedigend wurde davon doch nichts geklärt.
    Da könnte man die eigentlich mal versprochene Verbindung zu "Sabrina" doch noch ausbauen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #803
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Apropos Twin Peaks:
    Man könnte von mir aus durchaus gern mehr auf das übernatürliche Element eingehen, auf das immer wieder angespielt wird.
    Die Mothmen, die UFOs ... wirklich befriedigend wurde davon doch nichts geklärt.
    Da könnte man die eigentlich mal versprochene Verbindung zu "Sabrina" doch noch ausbauen.
    Wenn man den Trailer so anschaut, könnte es tatsächlich ungefähr in eine ähnliche Richtung gehen, wenn wohl auch nicht Richtung Sabrina.
    Da gibt's nämlich ein Cheryl (?)-Gemälde im Trailer (Position 0:43) , das eine ziemlich durchgeknallte blutüberströmte Blondine mit Kettensäge zeigt.
    Auch wenn man im selben Trailer Betty mit einer Kettensäge rumrennen sieht, bin ich mit nicht so sicher, daß sie es auf dem Gemälde ist.
    Die Augenbrauen passen nicht. Die sehen eher nach Alice aus. Der Kleidungsstil sieht nach keiner der Coopers aus.

    Die Frage ist allerdings eher:
    Wieso malt Cheryl sowas ? Kann sie hellsehen ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #804
    Die Frage ist, ob man überhaupt noch auf "Sabrina" eingehen wird, wo die Serie beendet wurde. Kiernan Shipka hat ja bereits in Interviews geäußert, dass sie es sehr schade findet, dass sie keine Chance mehr habe, die Rolle jemals wieder zu spielen. Dass das so explizit von ihr erwähnt wurde, zeigt wohl, dass kein großes Crossover mehr geplant ist.

  10. #805
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen


    oha danke daran hab ivh gar nivht mehr gedacht

  11. #806
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob man überhaupt noch auf "Sabrina" eingehen wird, wo die Serie beendet wurde.
    Eher nicht, aber ein Comic des Produzenten und Autors Roberto Aguirre-Sacasa könnte Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina verbinden. Er hatte es für die Serie geplant:

    I finished editing the finale at the beginning of the pandemic and pitched a possible part five to Netflix which would’ve produced Archie, Betty, Veronica, Jughead and all the Riverdale characters as witches and there would’ve been a witch war between the witches in Greendale versus all of these witches and warlocks in Riverdale. Netflix was excited about that idea but due to the pandemic, it didn’t feel possible.

  12. #807
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob man überhaupt noch auf "Sabrina" eingehen wird, wo die Serie beendet wurde. Kiernan Shipka hat ja bereits in Interviews geäußert, dass sie es sehr schade findet, dass sie keine Chance mehr habe, die Rolle jemals wieder zu spielen. Dass das so explizit von ihr erwähnt wurde, zeigt wohl, dass kein großes Crossover mehr geplant ist.
    Mit einem grossen Crossover rechne ich auch nicht mehr, aber evtl. mit eher kleinen, Cameo-Auftritten, etc..
    Für Sabrina (Kiernan Shipka) selbst sieht es ja ohnehin schlecht aus, sie ist ja gestorben.
    Und falls beim Start von CAOS dasselbe Jahr war wie seinerzeit bei Riverdale, dürfte Sabrina in der jetzigen Riverdale-Zeitlinie seit knapp 10 Jahren tot sein,
    d.h. in Greendale ist viel passiert, viel hat sich verändert. Die normalen Sterblichen wären schon längst Erwachsene, nur die Hexen dürften sich eher weniger verändert haben.
    Das könnte zumindest Agatha mit ins Spiel bringen..
    Ich hoffe immer noch, daß Minerva == Agatha ist. Das einzige was wir über Agathas Backstory wissen ist, daß sie eine Waise ist, d.h. Minerva könnte sogar ihr echter Geburtsname sein, und vielleicht stammt sie ja sogar ursprünglich aus Riverdale
    Das wäre zumindest ein Hauch von Verbindung zwischen beiden Serien.


    Das Problem mit RAS ist: er lügt oft, kündigt Sachen an, die in der Form nie passieren. Und rückwirkend kann er ohnehin alles Mögliche behaupten.
    Wie auch immer, selbst WENN das wahr geworden wäre, wäre es offensichtlich nur eine der vielen alternativen Zeitlinien in CAOS gewesen, ohne wirklichen Bezug zum Riverdale was wir kennen. "Unsere" Riverdale-Bewohner würden sich ja dann noch nichtmal an so ein Ereignis erinnern.

  13. #808
    Sooo. Die neue Folge ist raus.... und wtf ? Wird jetzt in jeder Episode gesungen?

  14. #809
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Sooo. Die neue Folge ist raus.... und wtf ? Wird jetzt in jeder Episode gesungen?
    Damit hätte ich jetzt kein Problem, wenn es immer nur Cheryl wäre, die singt
    Aber dieses dusselige Archie/Veronica-Drama soll doch bitte endlich mal aufhören!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #810
    Hat Reggie eine neue Synchronstimme bekommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •