Seite 47 von 66 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 977

Thema: Riverdale

  1. #691
    Finde den Trailer bislang leider ziemlich nichtsagend. Habe gehofft, dass man auch etwas vom Zeitsprung sieht.

    Bin aber dennoch sehr gespannt, wie es letztendlich weiter gehen wird und wer dahinter steckt.

  2. #692
    Ja der Titel vom Trailer ist irreführend, im Grunde ist das nur der fehlende Rest von Staffel 4 den man sieht.
    Das was Staffel 5 ausmacht, scheinen wir nicht zu sehen...
    Sogar Jellybean sieht man noch, und das obwohl sie nach dem Zeitsprung eigentlich auch nicht mehr dabei sein wird.

    Ich habe btw. immernoch das Gefühl, daß ihr irgendwas passiert, oder sie selbst eine der Bösen ist - und FP deswegen Riverdale, Alice, Jughead, etc. pp verläßt...

  3. #693
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ja der Titel vom Trailer ist irreführend, im Grunde ist das nur der fehlende Rest von Staffel 4 den man sieht.
    Das was Staffel 5 ausmacht, scheinen wir nicht zu sehen...
    Sogar Jellybean sieht man noch, und das obwohl sie nach dem Zeitsprung eigentlich auch nicht mehr dabei sein wird.

    Ich habe btw. immernoch das Gefühl, daß ihr irgendwas passiert, oder sie selbst eine der Bösen ist - und FP deswegen Riverdale, Alice, Jughead, etc. pp verläßt...
    Glaub ich auch. Jellybean + evtl. ein Komplize. Man sieht ja auch ihre andere Hand nicht, sie könnte im Grunde genommen die Hand selbst an die Wange halten.

    Jellybean und Charles? Vielleicht auch Jellybean und Polly?

    Dazu auch die Frage, was man mit Toni passiert, da Vanessa Morgan schwanger ist.

  4. #694
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Dazu auch die Frage, was man mit Toni passiert, da Vanessa Morgan schwanger ist.
    Na ja, so riesig war die Rolle eh nie und Nana Rose kann bestimmt Hilfe im Haushalt brauchen, während Cheryl mal wieder mit ihrer Clique Verbrechen aufklärt
    Irgendwie kriegt man das schon hin, Toni etwas weniger zu zeigen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #695
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch. Jellybean + evtl. ein Komplize. Man sieht ja auch ihre andere Hand nicht, sie könnte im Grunde genommen die Hand selbst an die Wange halten.

    Jellybean und Charles? Vielleicht auch Jellybean und Polly?

    Dazu auch die Frage, was man mit Toni passiert, da Vanessa Morgan schwanger ist.
    doch sie hat beide Arme auf der linken Seite, die linke Hand sieht man leicht zwischem ihrem rechten Arm und ihrem Kuscheltier.
    Nur schade daß man keine Hände von der Person mit dem Messer sieht.
    Irgendwas sagt mir, daß es jemand aus der Familie ist (Polly würde da in der Tat passen, immerhin schläft Jellybean in Pollys ehemaligem Zimmer).. Betty könnte es natürlich auch in einem schlafwandlerischen Anfall von "Dark Betty" sein.


    Was man aber sieht, sind die schwarzen Lack/LederSchuhe der erhängten Person. Ich glaube in Episode 4x19 sieht man dieselben Schuhe... also: wer könnte da hängen ?

    Wie das mit Toni gemacht wird, ist eigentlich recht einfach, solange sie nicht in Actionszenen mitspielt: Man sieht ihren Unterkörper schlichtweg nicht So wurde das schon in vielen Serien gehandhabt. Ausserdem passen Ganzkörper-Aufnahmen ohnehin schlecht in ein Breitbild.
    Alternativ kann man natürlich auch eine krankhafte Fresssucht in die Storyline einbauen (wie bei Daphe bei "Frasier")

  6. #696
    Zu Toni:


    Vanessas Schwangerschaft wird wohl in die Serie reingeschrieben, da bin ich mal gespannt.
    https://www.instagram.com/p/CI9ccptLet3/


  7. #697
    Es wurde ein Neuzugang bestätigt:

    Chris Mason (bekannt aus "Broadchurch") wird nach dem Zeitsprung ab Folge 4 in Staffel 5 Veronicas Ehemann spielen:

    Mason will play Chad Gekko, Veronica’s (Camila Mendes) controlling and jealous husband who works on Wall Street. An Alpha dog, Chad is threatened by Veronica’s life in Riverdale, especially her friendship with Archie (KJ Apa).
    https://deadline.com/2021/01/riverda...es-1234665203/

  8. #698
    Irgendwie wundert mich das nicht, daß sich Veronica ausgerechnet so einen Typen angelt....

  9. #699
    Es geht endlich wieder los!


    Es ist echt furchtbar, wie sich Veronica (mal wieder) in das Leben von Archie einmischt. Wieso sie dafür sorgt, dass seine Zukunft geregelt wird, stellt Archie doch wieder einmal als viel zu schwach und wie einen Schoßhund dar.
    Allgemein nervt mich Veronica immer mehr. Sie war ja noch nie meine Favoritin, aber langsam ist mir das einfach alles too much. Mir graut es schon davor, wenn sie im Zeitsprung mit ihrem Ehemann noch unangenehmer wird.


    Jellybean bei dem Rave sagt sehr vieles aus.

    Dass es Hiram wieder besser geht und er vermutlich nicht sterben wird, finde ich nicht allzu gut gelöst. Seine Geschichte ist meiner Meinung nach schon länger auserzählt.

    Geändert von kleinbrina (21-01-2021 um 09:49 Uhr)

  10. #700
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    was sollte denn das mit den ganzen old school fotokameras

    aber sonst fand ich es ganz gut!!


  11. #701
    Cheryl/Toni:


    Ich finde es so verdammt schade, dass Madelaine Petschs Leistung so wenig gewürdigt wird. Sie spielt die Rolle und die dazugehörigen Emotionen großartig.

    Ansonsten wird die (scheinbar) langsame Trennung von Toni und Cheryl sehr gut insziniert und so kann man Vanessa Morgan auch relativ gut weniger Sendezeit geben. In einer Szene hat man den Babybauch gesehen, ansonsten hat man es sehr gut versteckt. Wenn sie z.B. nach dem Zeitsprung als (Hoch-) Schwangere zu sehen ist, hat man das gut gelöst bekommen.



    Weiterer Gedanke zum Stalker/Mörder:


    Ich glaube ja immer mehr an die Jellybean/Charles-Theorie, dass die beiden in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeiten. Sie sind die quasi immer wieder "vergessenen" Kinder, die meist im Hintergrund sind und auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen.
    Wenn Skeet Ulrich die Serie schon verlässt, wird wohl auch JB Riverdale ebenfalls verlassen. Für Charles gibt es nach Aufklärung des Falles, ebenfalls nichts mehr zu tun, sodass auch eher die Serie verlassen könnte. Wieso dann nicht JB und Charles als gemeinsame Strippenzieher? Dass JB auf dem Rave unbewusst war, glaub ich jedenfalls nicht.


  12. #702
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Cheryl/Toni:


    Ich finde es so verdammt schade, dass Madelaine Petschs Leistung so wenig gewürdigt wird. Sie spielt die Rolle und die dazugehörigen Emotionen großartig.

    Ansonsten wird die (scheinbar) langsame Trennung von Toni und Cheryl sehr gut insziniert und so kann man Vanessa Morgan auch relativ gut weniger Sendezeit geben. In einer Szene hat man den Babybauch gesehen, ansonsten hat man es sehr gut versteckt. Wenn sie z.B. nach dem Zeitsprung als (Hoch-) Schwangere zu sehen ist, hat man das gut gelöst bekommen.



    Weiterer Gedanke zum Stalker/Mörder:


    Ich glaube ja immer mehr an die Jellybean/Charles-Theorie, dass die beiden in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeiten. Sie sind die quasi immer wieder "vergessenen" Kinder, die meist im Hintergrund sind und auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen.
    Wenn Skeet Ulrich die Serie schon verlässt, wird wohl auch JB Riverdale ebenfalls verlassen. Für Charles gibt es nach Aufklärung des Falles, ebenfalls nichts mehr zu tun, sodass auch eher die Serie verlassen könnte. Wieso dann nicht JB und Charles als gemeinsame Strippenzieher? Dass JB auf dem Rave unbewusst war, glaub ich jedenfalls nicht.

    ups, habe ich doch glatt die Episode verpasst

    immer noch spoiler ?
    ok

    Toni

    Sieht ja tatsächlich so aus, als würde sie eine etwas gewichtigere Rolle bekommen.
    Interessant die Story ihrer Nana und ihr Hass auf die Blossoms. Ich glaube da kommt noch mehr....

    Vielleicht sollte man mal beide Nanas zusammenbringen könnte interessant werden.




    Stalker/Videos...



    Ich habe auch den Verdacht, daß JB irgendwie mit drinsteckt oder ungewollt/unbewusst mit reingezogen wurde und es ihr vielleicht gar nicht bewusst ist, in was für einer Sch****e sie steckt.
    Sie könnte ja auch einfach nur Anweisungen befolgen von ihrem Freund befolgen: "Bringe Betty dieses Tape", "laß uns auf ein Rave gehen",... und denkt sich nix dabei.

    ABER:
    ist das nicht merkwürdig, daß so viele Videos bei BlueVelvet landen, die allesamt vorher in Bettys Händen waren ?
    - Das Jason-Mörder-Video - ist auf Bettys Laptop (und evtl. auch immer noch auf Tonis -> Farm-Storyline, Staffel 3)
    - Mord an Midge - Von Jughead gedreht, also garantiert auch irgendwie bei Betty gelandet
    - Bettys/Jugheads Sextape (*)
    - Und nun Hals Kinderjahre, von ihr persönlich gebracht ?
    Das ist etwas zu viel des Guten um nur Zufall zu sein
    Und überhaupt, wieso macht denn Betty überhaupt "Sicherheitskopien" von all dem Dreck ? Das Jason Video war so ein Backup, das Hal Video jetzt auch,....


    (*) ich denke mal, daß Betty David wegen des Sextapes bekannt vorkommt (bei der FBI Durchsuchung war sie ja nicht dabei) - ODER Betty verkehrt schon länger klammheimlich in den Kreisen, aber mit ihrer schwarzen Perücke und deswegen erkennt er sie nicht sofort.



    Interessant die Schlussszene mit Hiram/Archie:
    Er sah wie geknickt Veronica war, d.h. jemand hat seiner Mija extremst wehgetan... Und was macht Hiram in solchen Fällen im Normalfall ? Er zahlt es heim...
    Und was passiert kurz darauf ? Archie findet ein Video.....
    Falsche Fährte oder: Hiram spielt bei den Videos auch eine Rolle... Ihn hatte ich schon bei 4x19 im Verdacht, denn eine von den maskierten Personen im dortigen Video hat verdächtig Hirams Statur und Kleidungsstil unter der Tarnung.


    Kurzfassung, meine Kandidaten für die Tapes (entweder Einzelgänger oder mehrere von denen verbündet)
    - (Dark) Betty
    - Charles
    - Hiram
    - Jellybean
    - Penelope (Die Maskerade fing ja erst an, als SIE auch eine Maske tragen musste)
    - Donna (vorausgesetzt die ursprünglichen Spanner-Videos sind von jemand anderem, der jetzt einfach "weg" ist)
    - Jughead (Spätfolgen seines kurzen Komas..: er weiss nicht was er tut)






    Hiram


    jetzt geht's ihm wieder besser ?

    Die Symptome die er vorher hatte sahen btw. ziemlich nach Arsen-Vergiftung aus.
    Was wenn dem wirklich so ist und der/die Giftmischer(in) einfach nur aufgehört hat, ihm Gift unterzujubeln?
    Entweder weil Ziel erreicht - oder weil Hiram zufällig den Richtigen windelweich/tot geprügelt hat ?
    Wir kennen ja mindestens EINE Giftmischerin: Penelope.... Aber ich sehe da derzeit keinerlei Tatmotiv, dann doch eher Hermione...

    Das wäre auch mal eine interessante Storyline - und mal was anderes als das übliche "Ich versaue meiner Tochter das Leben"....: Hiram auf der Suche nach der Person die ihn krank machte


  13. #703
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Kurzfassung, meine Kandidaten für die Tapes (entweder Einzelgänger oder mehrere von denen verbündet)

    - (Dark) Betty
    - Charles
    - Hiram
    - Jellybean
    - Penelope (Die Maskerade fing ja erst an, als SIE auch eine Maske tragen musste)
    - Donna (vorausgesetzt die ursprünglichen Spanner-Videos sind von jemand anderem, der jetzt einfach "weg" ist)
    - Jughead (Spätfolgen seines kurzen Komas..: er weiss nicht was er tut)





    Was wäre mit Kevin und seiner "Gang", die auch die Kitzelvideos gemacht hat?
    Kevin sucht den Kick, kennt jemand, der auch Snufffilme dreht, etc. und schon ist er dabei. Er ist immer sehr unscheinbar und geht deswegen schnell unter, sodass er nicht in Verdacht gerät.

    Rache an seine Freunde, weil er immer nur deren Anhängsel war, oft nur geduldet wurde und besonders seine Freundschaft zu Betty in den letzten Jahren immer mehr gelitten hat, u.a. durch die Farm.


  14. #704
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @kleinbrina zum Spoiler: nicht zu vergessen, wie er gerade in der neuen Folge von der Blossom bitch gedemütigt wurde.

  15. #705
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Was wäre mit Kevin und seiner "Gang", die auch die Kitzelvideos gemacht hat?
    Kevin sucht den Kick, kennt jemand, der auch Snufffilme dreht, etc. und schon ist er dabei. Er ist immer sehr unscheinbar und geht deswegen schnell unter, sodass er nicht in Verdacht gerät.

    Rache an seine Freunde, weil er immer nur deren Anhängsel war, oft nur geduldet wurde und besonders seine Freundschaft zu Betty in den letzten Jahren immer mehr gelitten hat, u.a. durch die Farm.
    stimmt... wie konnte ich ihn denn bloss komplett vergessen ?


    Aber irgendwie... "Rache" passt so gar nicht zu Kevin aber was wissen wir denn schon grossartig über ihn ?

    Die Farm-Sache ist aber sein eigenes Verschulden Betty hat ja bei diversen Leuten versucht, den Unfug auszutreiben, allerdings erfolglos.


    Neue Idee Noch jemand, den ich so überhaupt nicht im Focus hatte:

    Vielleicht hatten die Produzenten bisher keinen eindeutigen Kandidaten für den Videotaper - und haben sich dann mal gaaanz spontan in der Coronapause umentschieden.
    Und da sie Toni nun mehr Sendezeit geben wollen, könnten sie sich gedacht haben, "warum könnte SIE nicht die Tapes machen" ? Irgendeine fiese Storyline braucht sie ja.

    Zumindest das Jason-Mord-Video war ja in ihrem Besitz....Zumindest theoretisch, wir wissen ja nicht was mit ihrer Kopie geschehen ist.

    Geändert von Bellerophon (22-01-2021 um 23:03 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •