Seite 44 von 66 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 977

Thema: Riverdale

  1. #646
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Neue Folge!

    Und Betty ist so sympathisch wie immer
    Gibt's die normale Betty überhaupt noch ? Mittlerweile kommt es mir so vor als würden wir nur noch Dark Betty beim "Spielen" zusehen... Ist natürlich schwer erkennbar, so ganz ohne schwarze Perücke.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #647
    In einem Interview mit The Los Angeles Times berichtet Apa, dass er und die anderen Hauptdarsteller für die nächsten drei Jahre vertraglich an Riverdale gebunden sein werden. Damit wäre auch der Auftritt von Cole Sprouse, Lili Reinhart und Camila Mendes beschlossene Sache. Riverdale würde demnach vorerst bis 2023 weiterlaufen, solange die Show auch weiterhin auf Zustimmung von den Zuschauern stößt. Jede Staffel könnte jährlich etwa zur selben Zeit an den Start gehen. Der Vertrag der Hauptdarsteller würde bestätigen, dass Staffel 6 und 7 schon fest geplant sind.
    https://www.film.tv/riverdale-so-vie...och-49884.html

    Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist.

  3. #648
    Verläßlich ist sie schon, allerdings schon etwas älter; Auf Youtube gibt's ein Interview, wo KJ Apa sowas andeutete.

    3 weitere Jahre bedeutet allerdings NICHT 3 weitere Staffeln. Die Serie könnte theoretisch auch ein Jahr pausieren (wenn das mit Corona so weitergeht, ist das sogar gut möglich) oder sogar zwei - um dann mit einer mini Staffel ein abschliessendes Comeback zu feiern
    Es gab ja auch schon Serien, die eingestellt wurden, obwohl die Darsteller noch einen laufenden Vertrag hatten. Der Vertrag gilt nur, solange die Serie läuft - in der Zeit dürfen sie sich nicht woanders verpflichten.

    Btw. mit neuen Episoden sieht es zur Zeit ohnehin düster aus.
    Die Produktion wurde mitten in Episode 4x20 abgebrochen, und auch die Postproduktion der vorherigen Episoden ruht.
    Auf Reddit gab es sogar schon (nicht ganz zuverlässige) Unkenrufe, daß selbst die Musicalepisode (also die nächste) noch nicht ganz fertig ist.
    Auch wenn Netflix die nächste Episode zur Zeit auf den 9. April datiert, wird es sie dann mit einiger Wahrscheinlichkeit wohl noch nicht geben. Und falls doch werden wir wohl diesmal keine deutsche Synchro haben, weil die Synchronstudios ebenfalls den Betrieb eingestellt haben.
    Und bis 9. April dürften die wenigsten Lockdowns, Ausgangssperren,-beschränkungen bereits wieder aufgehoben sein.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #649
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Auf Reddit gab es sogar schon (nicht ganz zuverlässige) Unkenrufe, daß selbst die Musicalepisode (also die nächste) noch nicht ganz fertig ist.
    Reddit ist nie zuverlässig.

    New installments of Riverdale return (...) Wednesday, April 15 at 8 pm — with its latest musical episode, an interpretation of Hedwig and the Angry Inch.

  5. #650
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Reddit ist nie zuverlässig.
    ja, habe ich eben auch gesehen.. Also ist _erstmal_ alles um eine Woche verschoben. Zumindest die Musical-Nummer.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #651
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich hoffe, dass Kevin da mal eine wichtigere Rolle spielt als nur Regisseur, das ist DAS queere Musical überhaupt.

  7. #652
    Hier der Breakdown zu den gespielten Songs https://tvline.com/2020/01/28/riverd...sode-season-4/
    Interessant, sogar Ethel ist dabei, nachdem man sie die ganze Staffel über nicht eine Sekunde lang gesehen hat.
    Aber wer sind Valerie & Melody? Irgendwelche Riverdale Cheerleader ? Oder die Mädels die man schon in den Musik-Nummern in der Flüsterkneipe sah ?

    Btw. hat Netflix nun seine Riverdale-Termine an die von TheCW angepasst.. Lynchian wurde komplett aus der Liste entfernt, angekündigt wird nur noch die Musical-Nummer....

  8. #653
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Aber wer sind Valerie & Melody? Irgendwelche Riverdale Cheerleader ? Oder die Mädels die man schon in den Musik-Nummern in der Flüsterkneipe sah ?
    Josie and the Pussycats, aber das ist lange her, Anfang der ersten Staffel.

  9. #654
    seehr lange her. Jetzt muss ich extra nochmal Staffel 1 angucken um überhaupt zu wissen, wie sie aussehen

  10. #655
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Einfach meinen Link klicken, da ist ein Foto!

  11. #656
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Kevin da mal eine wichtigere Rolle spielt als nur Regisseur, das ist DAS queere Musical überhaupt.
    Ich hoffe auch sehr, dass sie das nicht verhauen.
    Ich will unbedingt Riverdale-Versionen von "Sugardaddy" und "Origin of Love" sehen und hören!
    "Wicked little Town" passt ja auch perfekt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #657
    Nette Episode, definitv eine der besseren Musical-Episoden in Riverdale, vielleicht sogar die beste
    Zur Story gibt's nicht viel zu sagen, nichts was man nicht ohnehin schon weiss...
    BArchie
    Die Videotapes spielen wieder eine Rolle - und er Hammer ist die letzte Video-Szene , in der man sieht, wie

    Betty WIRKLICH Jughead ermorderert.
    Ähh naja, Puppen-Betty & Puppen-Jughead.

    Interessant ist, wer hinter den Masken steckt.... Von der Statur her würde ich am ehesten auf Ethel oder Donna, primär Ethel hinter der Betty-Maske vermuten. Wir wissen ja, daß sie eine... besondere... Beziehung zu Jughead (und Betty) pflegt.
    Nur wer steckt hinter der Jughead Maske, offenbar jemand der in Panik war, wohl wissend was gleich passiert.
    Interessant ist auch, daß das im Wald gedreht wurde.. Könnte der Stonewall Prep Wald sein.. oder eben auch der Wald beim Bunker...


    Zur Zeit sehe ich da nur zwei Möglichkeiten:
    - Da wurde tatsächlich ein Mord gefilmt
    - Nichts ist real - und Jughead ist NICHT nur 36 Stunden bewusstlos gewesen, sondern ist es IMMER noch.. und er phantasiert sich das alles zusammen... Wobei die Puppenversionen seine verzerrten wahren Erinnerungen sind



    Sieht aber fast so aus als wäre die "Stirbt Jughead ?"-Storyline doch noch nicht abgeschlossen

    Interessant, daß die Episode synchronisiert war, die Synchronstudios stehen ja eigentlich schon seit Wochen still... Da frage ich mich, wie lange die Episode bereits in der Form vorliegt

    Edit: nächste Episode kommt - voraussichtlich - am 30. April...

    Edit 2: Sieht so aus, daß die Staffel mit Episode 19 enden wird. Die verbleibenden 3 werden dann in Staffel 5 geschoben (welche dann theoretisch 25 Episoden haben wird - sofern nicht wieder was dazwischen kommt)
    Geändert von Bellerophon (21-04-2020 um 21:45 Uhr)

  13. #658
    Staffelfinale
    Und wer weiss, wann es weitergeht Zum Glück drehen sie in Kanada und nicht in den USA, dort ist die Lage zum Glück nicht ganz so schlimm. Aber trotzdem

    Und?
    Wer hat Mr. Honey umgebracht ? Ich hab da so 1000 , nee 1 , nee 2 , nee, 3 Theorien, aber keine passt 100%ig.
    Interessant, daß es ausgerechnet Betty war die den Mord vorgeschlagen hat
    Und ich glaube auch nicht, daß das das letzte Video auch wirklich das letzte war.

    Und sagt jetzt nicht, Charles ist der Böse

  14. #659
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Bei dem Mr. Honey-Video am Ende ist für mich nicht 100% sicher, dass es wirklich Mr. Honey ist, denn in den anderen Videos waren es doch auch nicht Archie, Betty oder Jughead.

    Abgesehen von der einen Szene mit Chic fand ich an Charles nie irgendwas verdächtig. Irgendwie repräsentiert der sonst einen seriösen Ermittlertyp, der für 50er oder 60er Jahre- Serien und Filme typisch war - also die Zeit aus der auch der Fernseher zu stammen schien, der bei Mr. Honey im Büro fähig, war, mit einem Videogerät aus den 70ern verbunden zu werden ... Bei Charles gibt es absolut keine verräterische Mimik, die einem weiterhelfen könnte... ich hoffe, er ist trotz Chic ein Guter .

    Womit ich zu Jellybean kommen muss: ist es nicht ein bisschen seltsam, dass sie trotz der eher spärlichen Auftritte gerade dann auftaucht, wenn ein Video geschaut wird oder eines von ihr vor der Haustür gefunden wurde? Jellybean hatte eine ungewöhnliche und vermutlich harte Kindheit bei ihrer Mutter. Sie hat aus der Zeit aber vielleicht auch Kontakte, die bei den Videos mitspielen? Bei dem Mr. Honey-Video war es ja immerhin eine kleine Gruppe - würden Charles und Chic so viele zusammen bekommen?

    Allerdings frage ich mich, welches Motiv Jellybean antreiben könnte? Mangelnde Aufmerksamkeit, weil sich alles um Betty dreht, Eifersucht? Das könnte Charles natürlich auch für sich reklamieren...

    Oder spielen da irgendwelche Stonewall-preppies weiter? Es sind ja nicht alle bestraft worden...

    Zum Glück haben die mit diesem zufälligem Staffelfinale nicht zuviel aufgemacht und offen gelassen. Der Schulsekretärin konnte ich nichts abgewinnen: die aufgezählten guten Taten Mr. Honeys plus Brief für Jughead gleichen die maßlosen Ungerechtigkeiten von davor nicht aus, aber ich fand Kerr Smith in der Rolle gut und der hätte ruhig länger dabei bleiben können, ein origineller Gegenspieler für die Schüler.

    Nicht zu vergessen: Reggie hatte mal wieder ein paar schöne Momente (über seine Zeit nach Riverdale High und als einziger Unerfahrener mit Leichen... ).
    Geändert von Dom Basaluzzo (09-05-2020 um 23:06 Uhr)

  15. #660
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mr honey ich fand den toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •