Seite 12 von 66 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 977

Thema: Riverdale

  1. #166
    och Mann, die neue Folge
    Soviel zu meinen Theorien


    also doch (mind.) 2 Blackhoods

    Jughead


  2. #167
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)

    Ich glaub nicht, dass Juggi tot ist. Und äh...also so wirklich verletzt wirkte Hal ja nicht oder? Er hatte zwar Löcher im Pulli, aber wenn er im Krankenhaus war und angeblich so arg geblutet hat, wie FP Betty sagte wirkte er zuhause nicht mehr so, von daher...könnte Hal nicht auch nen Zwilling haben, so à la Clifford Blossom?

    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #168
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen

    Ich glaub nicht, dass Juggi tot ist. Und äh...also so wirklich verletzt wirkte Hal ja nicht oder? Er hatte zwar Löcher im Pulli, aber wenn er im Krankenhaus war und angeblich so arg geblutet hat, wie FP Betty sagte wirkte er zuhause nicht mehr so, von daher...könnte Hal nicht auch nen Zwilling haben, so à la Clifford Blossom?

    In der Tat - auf seinen Zwilling warte ich auch schon, zumal Blossoms scheinbar immer in Paaren vorkommen.
    Ich vermute mal, den Zwilling werden wir in Staffel 3 kennenlernen.

    Ich glaube der entscheidende Punkt in Hals Story war wohl, daß sein Großvater die Identität Cooper angenommen hat.
    Vielleicht hat Hal ja auch eine Identität angenommen - und er ist gar nicht der junge Hal auf dem Video, sondern sein Bruder.

    Oder er hat einfach nur die Identität von Black Hood angenommen, weil er dessen "Idee" gut fand und endlich seine dunkle Seite ausleben kann
    Und nach der Attacke auf Fred ist klar, daß es wenigstens 2 Blackhoods gibt, wobei ich immer noch denke, daß die Fred-Attacken einen ganz anderen Hintergrund haben.

    Vielleicht haben wir in Staffel 3 eine Blackhood-Armee

    Ach was weiss ich Ich lieg' sowieso wieder zu 99,9% falsch

    Was die Wunde angeht.. doch, man sieht, daß während des Gesprächs so langsam Blut an der Schulter durchsickert (wohl durch den Verband durch, den er im Krankenhaus bekommen hat).


    Cheryl - Warum musste ich bei ihr heute an "Red" aus "Once upon a time" denken ?

    Jughead - also FALLS er tot ist, dann artet die Serie in ein "Game of Thrones" der Archie Comics aus Dann kann JEDER draufgehen

    In der Vorschau zur nächsten Episode sieht man Betty, Archie und Veronica auf dem Friedhof vor einem Grab stehen. Ich glaube nicht, daß es Fangs oder Midges Grab ist, denn so nahe standen die sich nicht. Jughead stehen sie um einiges näher. Deswegen gehe ich mal davon aus, daß er WIRKLICH tot ist


    Und Penny dürfte mit der Aktion ihr Todesurteil unterschrieben haben. Bliebe nur noch die Frage, wer es vollstreckt : F.P. ? Betty ?

    Geändert von Bellerophon (10-05-2018 um 10:02 Uhr)

  4. #169
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Klasse Folge

    "Hot Riverdale Dads to the rescue"

    Hätte nicht gedacht, dass sie Fangs wirklich sterben lassen.. Dachte da steht auf jeden Fall noch eine Lovestory mit Kevin an.

    Cheryl als Little Red Riding Hood gefällt mir.
    Promo:

    Wenn Cheryl nächste Woche eine Serpent Jacke bekommt, dann soll Betty auch endlich ihre bekommen.




    Denke nicht, dass Jug tot ist.. Das ist der beliebteste Charakter der Serie. Wenn er tot ist, dann nur weil Cole aus der Serie raus will, wobei er für Riverdale ja überhaupt erst wieder mit der Schauspielerei angefangen hat. (Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass er ja Ben in Friends gespielt hat. )
    Uuund.. im Promotext für die nächste Folge steht:

    "Chapter Thirty-Five: Brave New World"
    ELECTION DAY – With Fred (Luke Perry) trailing in the polls, Archie (KJ Apa) steps in to lend a hand in his dad’s mayoral campaign. Veronica (Camila Mendes) stays one step ahead after uncovering Hiram’s (Mark Consuelos) latest scheme. Elsewhere, Cheryl (Madelaine Petsch) finalizes her emancipation from her mother, while FP (Skeet Ulrich) makes a surprising announcement to Jughead (Cole Sprouse) and the Serpents. Finally, Betty (Lili Reinhart) confronts her darkest demons. Marisol Nichols, Madchen Amick, Ashleigh Murray and Casey Cott also star. Steven A. Adelson directed the episode written by Roberto Aguirre-Sacasa (#222). Original airdate 5/16/2018.

    https://www.cwtvpr.com/the-cw/shows/...?episode=13369



    Und bezüglich der Szene in der Promo:

    Kann auch ein Komatraum sein, um den Bogen zur ersten Episode der Staffel zu schlagen oder.. Jug ist im Krankenhaus und konnte deswegen nicht zu Fangs Beerdigung, weswegen Betty ihm vom Jug "etwas ausrichtet" und Jugs Mütze/"Krone" als Zeichen des Respekts da lässt.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sowas Großes wie Jugs Tod in der Promo vorwegnehmen würden.




    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen

    Ich glaub nicht, dass Juggi tot ist. Und äh...also so wirklich verletzt wirkte Hal ja nicht oder? Er hatte zwar Löcher im Pulli, aber wenn er im Krankenhaus war und angeblich so arg geblutet hat, wie FP Betty sagte wirkte er zuhause nicht mehr so, von daher...könnte Hal nicht auch nen Zwilling haben, so à la Clifford Blossom?
    Sowas ähnliches habe ich eine Seite vorher auch geschrieben.

    "Der Hal", der verhaftet wurde, ist schon der, der bei Cheryl war, denke ich. Kann aber sein, dass Hal und sein potentieller Bruder schon früher die Plätze getauscht haben.. Als sich Hal und Alice versöhnt haben, hat er ihr Blumen mitgebracht, gegen die sie allergisch ist, was aber wohl auch der unaufmerksamste Eheman wüsste, oder. Und Hal meinte ja er hätte Alice "verehrt", da wüsste er solche Sachen doch.
    Geändert von RatSawGod (10-05-2018 um 12:28 Uhr)

  5. #170
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Stimmt, das mit den Blumen ist wirklich seltsam und es ist ja mehr als klar, dass die Blackhood-Geschichte noch nicht komplett aufgelöst ist.
    Andererseits können sie es doch nicht wirklich zur Regel machen, dass quasi jeder aus dieser Familie zur Not einen Zwilling hat?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #171
    Irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß Jug tot ist, auch wenn schon im Januar über Jugheads Tod spekuliert wurde (damals hielt ich das noch für eine Ente.. und heute immer noch.) Es ist wahrscheinlich eher ein Fake-Death, um die Zuschauer zu erschrecken - und um die Serpants gegen die Ghoulies anzustacheln
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß Jughead zumindest aus Sicherheitsgründen für eine Weile untertaucht um den Schein zu wahren. Wie gut, daß gerade beinahe Staffelende ist und danach ohnehin sehr wahrscheinlich ein Zeitsprung gemacht wird. Staffel 3 fängt dann damit an, wie Jughead wieder auftaucht :bitte.

    Es gibt noch ein ganz anderes, profaneres Problem mit Jugheads Tod: ER ist der Erzähler der Riverdale-Story, wie soll denn sein Schlusswort sein ? "Und das war die Geschichte, wie ich gestorben bin" ??? Und wer sollte ab Staffel 3 weitererzählen ? Etwa Betty ?

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit den Blumen ist wirklich seltsam und es ist ja mehr als klar, dass die Blackhood-Geschichte noch nicht komplett aufgelöst ist.
    Andererseits können sie es doch nicht wirklich zur Regel machen, dass quasi jeder aus dieser Familie zur Not einen Zwilling hat?
    Das mit dem Zwilling / böser Zwilling ist ein netter Twist, der irgendwie in fast jeder Serie vorkommt, besonders in Telenovelas
    Obwohl bei Riverdale mit Zwillingen ja jetzt schon regelrecht um sich geworfen wird
    Geändert von Bellerophon (10-05-2018 um 13:25 Uhr)

  7. #172
    Wieder eine tolle Folge. Bin froh, dass ich doch dran geblieben bin, nachdem mir die erste Staffel überhaupt nicht gefallen hatte.

    Ich fürchte auch, dass man uns noch einen Zwilling von Hal präsentieren wird.

  8. #173
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    juggi!!! - ich glaub aber auch nicht, dass er tot ist!

    das hal bh ist hätt ich jetzt nicht gedacht

  9. #174
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Das mit Jug fühlt sich ein wenig wie mit Stiles (Teen Wolf) an, wo auch immer mitschwank, dass er sterben könnte.

  10. #175
    Und Archie erinnert teilweise ziemlich an Scott.

  11. #176
    Was mir etwas komisch vorkommt:
    Warum ging Hal eigentlich auf Cheryl los ? Weil Betty ihr erzählt hat, daß er womöglich Bläckhood sein könnte ? Er hätte ihr eigentlich eher dankbar sein sollen, weil sie ihn nicht an die Polizei verpfiffen hat
    Und dieses merkwürdige Outing vor Alice und Betty ? Hätte es nicht gereicht, wenn er sich vor Betty allein geoutet hätte ? Die Szene schrie ja regelrecht danach, daß er verhaftet werden will Oder daß er von irgendwas ablenken will....

    Ist wohl doch so eine Zwillingssache

  12. #177
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Staffelfinale!


    So spektakulär fand ich es jetzt nicht, aber zumindest hat Staffel 3 damit einen guten Anfangspunkt.
    Vor allem interessant, wer alles mit Hiram unter einer Decke steckt.
    Penelope dürfte dementsprechend endlich wieder eine größere Rolle kriegen.

    Was mich persönlich gestört hat war die Szene, als Betty Hal besucht hat.
    Ich hätte mich doch erstmal ganz ruhig und interessiert mit ihm unterhalten, um herauszufinden, wen er persönlich denn nun wirklich getötet hat und was er über den 2. Täter weiß.
    Ihre (wirklich gute) Rede hätte sie auch danach halten können.

    Geändert von Ash (17-05-2018 um 09:51 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #178


    So richtig toll fand ich das Finale jetzt auch nicht.. Da wurde etwas zu viel in eine einzelne Episode reingequetscht.
    Am Anfang dachte ich glatt ich hätte eine Folge verpasst Der ganze Kampf Ghoulies vs. Serpants, das Abfackeln diverser Gebäude, etc. pp wurde komplett weggelassen.

    Die Sache mit Tall Boy gefällt mir auch nicht.. Wir haben nur die Worte von diesem (gekauften) Sheriff, daß er Blackhood 2 war. Null wirkliche Beweise, noch nicht mal eine richtige Leiche, gar nichts.
    Vermutlich war er gar nicht Blackhood 2, sondern einfach nur ein weiteres Bauernopfer von Hiram, das ihm nur gerade wie gerufen kam.

    Ich glaube Hal weiss in der Tat mehr als bisher preisgegeben wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir ihn in Staffel 3 wiedersehen werden. Zumindest würde er wunderbar in Hirams neue Verschwörergruppe reinpassen.
    Auch glaube ich nicht, daß das Bettys letzte Begegnung mit Hal war. Sie werden sich bestimmt wiedersehen, auf welche Art auch immer.

    Polly: Ihre Rede wegen der Farm: Au Weia, das riecht ja extremst nach Gehirnwäsche. Ich glaube, wir werden nächste Staffel noch mehr von ihr, ihren Farmkollegen, etc. zu sehen bekommen - und das wird bestimmt nichts Gutes.


    Veronica: Was für ein Deal war das denn ? White Whyrm (als einziges Gebäude das Hiram im Wege stand) und ihre ganze Zukunft gegen das Pops?


    Archie: Wie kann er nur so blöd sein.... Erst seine Ansprache an Hiram.. bla bla.. keine Beweise zu finden.... bla bla und dann läßt er ein Mordwerkzeug mit seinen eigenen Fingerabdrücken bei Hiram auf dem Tisch Und ich dachte, Archie kann nicht noch dümmer werden

    Fangs: ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...


    Edit: Nachtrag:
    Kommt's mir nur so vor, oder sind Polly und ihre Babys die einzigen, die in der Serie altern ?

    Geändert von Bellerophon (17-05-2018 um 11:55 Uhr) Grund: kleiner Nachtrag

  14. #179
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    das ende
    und jug


  15. #180
    Dom Basaluzzo
    unregistriert

    Ich hätte in der Staffel lieber ein definitives Ende für Hiram gesehen. Stattdessen wird das noch ausgebaut... Auch die Serpents-Stories packen mich nicht, wobei die Charaktere noch etwas hergeben könnten.
    Kevin und Moose ist hoffentlich mehr als nur ein Teaser - am Ende der 2. Staffel einen Moment aus dem Pilotfilm fortzusetzen und die Figur (Kevin) sonst nur im Hintergrund zu halten, kommt mir doch sehr zurückhaltend vor. Warum gab es keine Szene zwischen Kevin und seinem Ex Joaquin vor zwei Wochen?


    Anstatt der über eine ganze Staffel gezogenen Handlungen und den villains im Greg-Berlanti-TV-Universum (also der halbe CW-Sender) wären mir besonders bei Riverdale weniger serielle Stories lieber, vieles ist doch arg verpufft

    : Chic, Claudius, Archies Rächergang.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •