Seite 42 von 66 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 977

Thema: Riverdale

  1. #616
    Wie random war denn die Lucy Keene-Szene?

  2. #617
    Das war der Backdoor-Pilot für die neue Serie Katy Keene - von der wir hierzulande aber nichts haben

    Warum habe ich da so ein böses Gefühl daß die Serie in Richtung "The Bold Type" geht?

  3. #618
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das war der Backdoor-Pilot für die neue Serie Katy Keene - von der wir hierzulande aber nichts haben

    Warum habe ich da so ein böses Gefühl daß die Serie in Richtung "The Bold Type" geht?
    Das ist mir klar, aber ich finde es hatte auch hierfür keinerlei Mehrwert

  4. #619
    stimmt schon, handlungstechnisch brachte das null komma nichts, eher noch weniger, weil es wertvolle Zeit für die anderen Handlungsstränge wegnahm.

  5. #620
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    find das mit brad echt komisch weiß auch nicht :/ - aber dieses "ponytail" immer an betty gerichtet

    katy keene hört sich eigentlich ganz gut an also die serie! diese handlung in der folge hätte ich aber auch nicht wirklich gebraucht!

  6. #621
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    find das mit brad echt komisch weiß auch nicht :/ - aber dieses "ponytail" immer an betty gerichtet
    Was sich liebt, das neckt sich Die beiden haben da eine sehr schräge Wettbewerbsbeziehung entwickelt. Und sie gehen zusammen nach Yale ? Ohje
    Entweder gibt's da buchstäblich Mord und Totschlag und Betty fliegt von Yale - oder beide werden dort ein Paar..
    Ein Sich-aus-dem-Weg-gehen als optimale Lösung sehe ich da nicht kommen

  7. #622
    Buzzfeed hat die letzte Folge sehr gut und lustig zusammengefasst. Da waren echt einige Handlungsstränge etwas wirr.

    https://www.buzzfeed.com/de/jennifer...EzaFBckot5RiEs
    Geändert von IngridSchmidt (09-02-2020 um 10:00 Uhr)

  8. #623

  9. #624
    Die Iden des März

    Was für einen Kalender verwenden die denn bei Riverdale ?
    Hal Cooper/Fred Andrews sind 2019 gestorben laut deren Grabstein/Widmung.
    Also müsste 2020 sein. Aber der 15. März ist in Riverdale ein Freitag, muss also eigentlich 2019 sein.
    Das heisst, Hal ist noch gar nicht gestorben ?



    Manchmal, aber nur manchmal.....

  10. #625
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    das ende

  11. #626
    ist ja nicht so, als würden wir das Ende nicht schon kennen
    Aber man sah MAL WIEDER nicht wie Betty das tat - und wir sahen auch nicht, was nun zwischen Bret und Jughead vorgefallen ist
    Offenbar ist sein Penny-Peabody-mäßiger Messereinsatz in die Hose gegangen und in eine Falle von Donna und Bret getappt.
    Genauso wie Betty.
    Und so erstarrt wie Betty dastand würde ich sagen: Donna hat mal wieder gelogen - und was auch immer sie getriggert hat, war nicht die "böse Seite" zu wecken, sondern einfach nur zu erstarren.

    Betty und Donna - Zwei böse Mädchen die gegeneinander agieren. In einem Paralleluniversum wären sie bestimmt beste Freundinnen

    Mich stört allerdings noch ein ganz anderer Plan: Die geplante Vervierfachung ihrer Rumproduktion bis Jahresende sollte die da nicht längst auf dem College in New York sein ?

    Edit: ohje der Trailer für die nächste Folge Jetzt geht's wohl nur noch um die ehemaligen Flash Forwards - und die Zeitlinie scheint auch völlig hinüber zu sein.. gerade hat der Winter angefangen, dann ist schon 15. März 2019 (2 Monate VOR Hals Tod)

    Übrigens die nächste Folge kommt erst in zwei Wochen.
    Geändert von Bellerophon (19-02-2020 um 20:37 Uhr)

  12. #627
    Zwei Ausstiege am Ende der Staffel:


    Skeet Ulrich (F.P.) und Marisol Nichols (Hermione)
    https://www.eonline.com/news/1125294...ving-riverdale

    Kann ich gut mit leben, Hiram wär mir aber lieber gewesen von den Erwachsenen. Aber hauptsache Alice bleibt.


  13. #628
    Irgendwie hatte ich das bereits befürchtet, beide kommen diese Staffel *viel* zu kurz.

    Gerade Hermione hat absolut keine Funktion mehr. Ab und zu ist sie da als "Marionette" von Hiram, aber selbst das ist mittlerweile eher die Ausnahme. Sie macht nichts mehr selber. Und hat keinerlei Interaktion mehr mit irgendwem.
    Und FP macht auch nicht mehr viel selber. Zwar noch mehr als Hermione, aber die letzten Episoden war er auch nur noch eher Statist in der Storyline der Anderen.

    Aber ohne FP - was wird dann aus der Alice-FP Beziehung ? Niemand mehr da, der sie von der Betty-Bemutterung ablenkt...


  14. #629
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die Ausstiege könnten auch noch einen anderen Hintergrund haben. 'TV Line' veröffentlichte ein Gerücht und die Leserkommentare tippen in überwältigender Mehrheit auf Riverdale...

    TVLine has learned that the producers of an established series are toying with the idea of ending the current season with a massive timeline shift. According to sources, the length of the time jump being considered is in the neighborhood of five years. If the trigger ultimately gets pulled on the flash-forward twist, it would have enormous implications for a number of the show’s current storylines/characters ahead of next season.

    (...) The show looking to play fast and loose with the calendar airs on one of the five broadcast networks (i.e. ABC, CBS, Fox, NBC or The CW).
    Die Gründe, die für Riverdale sprechen:

    - College-Ausbildung kann damit übersprungen werden und College-Jahre erwiesen sich in anderen Serien als ziemlich unpopulär (z.B. Glee).
    - Die jungen Darsteller müssen nicht mehr jünger spielen.
    - Riverdale könnte so im gleichen Zeitrahmen wie Katy Keene spielen und crossovers ermöglichen (die Szenen mit Katy und Veronica in Riverdale spielten zeitlich in einem ungenauem Rahmen, der in Katy Keene unerwähnt blieb, die Serie beginnt damit, dass Josie nach New York kommt).
    - Möglich, dass Skeet Ulrich und Marisol Nichols nicht die einzigen Aussteiger aus der Elterngeneration sein werden.

    Aber, die Entscheidung fällt erst in den nächsten Tagen, Zeit genug, bevor das Staffelfinale produziert wird (Ausstrahlung im Mai).

  15. #630
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das wäre direkt mal eine Idee.
    Die Zwillinge wären ja dann auch schon älter und könnten vielleicht mehr zur Handlung beitragen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •