Seite 6 von 66 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 977

Thema: Riverdale

  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich guck einfach mal weiter, vielleicht packt es mich noch. 2 Staffeln gibt es bisher, oder?
    ja

  2. #77
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Heute gibt es endlich eine neue Folge
    Und im Hause Blossom ist es noch seltsamer als es eh schon war
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #78
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    War ne ganz coole Folge. Die Serie hat sich schon so ein bisschen zu meinen Lieblingen gemausert und ich freue mich regelmäßig über ne neue Folge.


    Finde es allerdings so maximal offensichtlich, dass man Bettys verlorenen Bruder in der Folge bringt nachdem der vermeintliche Blackhood enttarnt wurde und man Ihn am Ende der Folge auch noch so als typischen Creep hat vor der schlafenden Betty stehen sehen...


  4. #79
    Von Riverdale wird es eine Musical-Episode geben.


  5. #80
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wird ja ehrlich gesagt auch Zeit
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #81
    Die Macher kennen ihre Zielgruppe echt gut

  7. #82
    Nimmt jemand diese Serie ernst? Allein schon die Namen. Alice Cooper und Cherryblossom. Aber lustig ist es.

  8. #83
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das basiert halt auf Comics, die um 1940 entstanden sind.
    Der Sänge Alice Cooper hat seinen Künstlernamen von der Band in der er vor seiner Solokarriere war und die hatte sich tatsächlich nach der Comicfigur benannt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #84
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das basiert halt auf Comics, die um 1940 entstanden sind.
    Der Sänge Alice Cooper hat seinen Künstlernamen von der Band in der er vor seiner Solokarriere war und die hatte sich tatsächlich nach der Comicfigur benannt
    Cool. Irgendwie scheinen sie zu einer riesigen Comic- und Filmfiguren-Verwandtschaft zu gehören. Betty Coop und Gangsterbraut Veronica Lake . Jugheads Darsteller mit seinen heruntergezogenen Mundwinkeln erinnert ziemlich an Butthead. Und dann noch Shelly und Dylan McKay, die Helden von damals. Und Molly Ringwald.

  10. #85
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich hatte also von Anfang an Recht damit, wer der "Der Boss" wirklich ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #86
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich dachts mir auch und ich dachte mir auch, dass das eingefädelt war und dieser "FBI-Agent" nicht ernst ist. Ernsthaft, wer läuft denn mit so nem Hut und Trenchcoat rum?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  12. #87
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Vor allem: Welcher FBI-Agent rennt durch die Gegend und versucht ganz offen einen unbedarften Schüler zu rekrutieren, bloß weil der halbwegs eine On/Off-Beziehung mit irgendwem hat?
    So blöd stellt sich doch keiner an, bestenfalls hätte man Archie eine Wanze untergeschmuggelt oder sonstwas, aber doch nicht direkt erzählt, wer man ist und was man will.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #88
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Habe gerade gelesen: was, wenn es doch kein Test war, der FBI-Agent echt war und die Lodges ihn gekillt haben und jetzt nur sagen, dass es ein Test war....kann natürlich auch sein. Wie auch immer, ich schwanke immer noch zwischen "oh Gott, ist das alles dumm" und "ich muss die neue Folge unbedingt sehen"
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #89
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kurz ne alte frage: wer hat eigtentlich die musiklehrerin gekillt mit der archie was hatte? war das schon aufgekärt das war ja auch der black hood oder??

  15. #90
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen: was, wenn es doch kein Test war, der FBI-Agent echt war und die Lodges ihn gekillt haben und jetzt nur sagen, dass es ein Test war....kann natürlich auch sein. Wie auch immer, ich schwanke immer noch zwischen "oh Gott, ist das alles dumm" und "ich muss die neue Folge unbedingt sehen"

    Hat was.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kurz ne alte frage: wer hat eigtentlich die musiklehrerin gekillt mit der archie was hatte? war das schon aufgekärt das war ja auch der black hood oder??
    "Offiziell" war er das
    Aber ich glaube ja immer noch, dass der echte Black Hood noch frei rumläuft.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •