Seite 62 von 66 ErsteErste ... 1252585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 977

Thema: Riverdale

  1. #916
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die nächste Staffel ist definitiv die letzte. Siehe auch die vorherige Seite, ab 19.05.!
    Habe ich mitgekriegt, aber so ganz traue ich der Sache noch nicht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #917
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Habe ich mitgekriegt, aber so ganz traue ich der Sache noch nicht
    Ich glaube schon, daß das die letzte Staffel von Riverdale ist.
    Momentan kommt einfach zu viel zusammen was eine 8. Staffel in den Bereich der Unmöglichkeit rutschen läßt.
    Absolut miserable Quoten. Verkauf von TheCW. Auslaufende Verträge. Steigende Produktionskosten und -zeiten. Geldprobleme bei Netflix (damit fällt auch die Option, daß sie die Serie komplett übernehmen um weiterzumachen).

    Nee, mit Staffel 7 ist Schluss, Aus, Vorbei

    Allerdings sehe ich ein weiteres Spin-Off durchaus im Bereich des Möglichen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #918
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Allerdings sehe ich ein weiteres Spin-Off durchaus im Bereich des Möglichen.

    Bloß nicht.
    Ich bin ja eigentlich ein Fan von Spin-Offs, wenn diese gut durchdacht sind und auf die richtigen Figuren ausgelegt sind, aber das brauche ich echt nicht.

    Man sollte sich einfach eingestehen, dass Riverdale zuletzt in die falsche Richtung abgedriftet ist und dann die letzte Staffel sein lassen. Dieses künstlich am Leben erhalten lassen, wie z.B. auch bei "The Walking Dead" nervt einfach nur noch.

  4. #919
    Hat jemand ne Ahnung, wieso man ausgerechnet zum Staffelfinale die ganzen Synchronsprecher austauscht?

    Toni, Fangs, Reggie und andere klingen einfach so anders und so viel älter.

  5. #920
    ist mir gar nicht aufgefallen

  6. #921
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ist mir gar nicht aufgefallen
    Bei Toni fällt es am meisten auf, da ist es echt furchtbar.

    Übrigens: Das war eines der blödesten Staffelfinale ever.

  7. #922
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Übrigens: Das war eines der blödesten Staffelfinale ever.
    Für mich war das eine der schönsten Folgen der Serie und insgesamt mit deutlichem Abstand die beste Staffel.

    Die TBK-Story hätte man weglassen können, da sie wie die meisten Handlungen der Serie absolut ins Nichts gelaufen ist. Aber ansonsten hat man endlich mal konsequent eine Geschichte durchgezogen und die übernatürlichen Elemente nicht am Ende durch irgendeinen Quatsch aufgelöst. Durch die ganzen Zukunftsperspektiven, die für die meisten Charaktere am Ende aufgezeigt wurden, wäre das auch ein tolles Serienende gewesen.

  8. #923
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Staffelfinale war o.k. es gab schon schlechtere Folgen/Staffeln.
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, wieso man ausgerechnet zum Staffelfinale die ganzen Synchronsprecher austauscht?

    Toni, Fangs, Reggie und andere klingen einfach so anders und so viel älter.
    Das kam bei Riverdale aber schon öfters vor, Archies Onkel und auch Percival hatten schon in einer Folge ne andere Synchro - vielleicht wegen Terminschwierigkeiten.

  9. #924
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Für mich war das eine der schönsten Folgen der Serie und insgesamt mit deutlichem Abstand die beste Staffel.

    Die TBK-Story hätte man weglassen können, da sie wie die meisten Handlungen der Serie absolut ins Nichts gelaufen ist. Aber ansonsten hat man endlich mal konsequent eine Geschichte durchgezogen und die übernatürlichen Elemente nicht am Ende durch irgendeinen Quatsch aufgelöst. Durch die ganzen Zukunftsperspektiven, die für die meisten Charaktere am Ende aufgezeigt wurden, wäre das auch ein tolles Serienende gewesen.
    Das wirkte in der Tat so wie ein Serienende.
    Wenn jetzt Ende gewesen wäre, wär's noch nichtmal so schlimm, da nun alles wieder beginnt, nur halt in den 50ern. Es würde zwar eine genauere Erklärung fehlen - aber die fehlt ja ohnehin bei vielen Plots.

    Kann gut sein, daß die Verlängerung auf die finale 7. Staffel erst kam, als die Scripte schon existierten
    Oder die Schreiber auf Nummer sicher gingen als TheCW anfing, nahezu alles im Portfolio zu streichen - und der Verkauf des Senders immer noch einen Strich durch die Rechnung machen kann.

    Und wenn man sieht, was mit dem aktuellen Batgirl-Film passierte ist es gar nicht mal sooo abwegig, daß Staffel 7 von Riverdale eventuell nie das Tageslicht erreicht.

    TBK-Story:
    2 Staffeln interessante Einblicke, aber dann begannen die Widersprüchlichkeiten - und dann kam das grosse Steckerziehen.
    So viel Sendezeit wurde mal wieder in die Tonne geworfen.
    Und besonders übel, die eigentliche Auflösung kam ja nur über ein Interview, nie in den Episoden
    Das ist schon eine neue Stufe der Dreistigkeit
    Geändert von Bellerophon (03-08-2022 um 20:14 Uhr)

  10. #925
    Endlich ist die Staffel vorbei. Ich bin so erleichtert

  11. #926
    Ich würde das Ende auch so für sich stehen lassen.

    Braucht man wirklich noch einmal, dass alles in den Fünzigern passiert? Vor allem, wenn sich nur Jughead an das eigentliche Leben erinnert? Aber immerhin macht es nun Sinn, weshalb Jughead der Erzähler ist.

    Man sollte das Staffelfinale einfach auch als Serienfinale stehen lassen.

  12. #927
    Riverdale hat bei The CW in Staffel 6 mehr als 50% seiner Zuschauer verloren.
    Man sollte das Staffelfinale einfach wirklich als Serienfinale so stehen lassen und es beenden. Das bringt doch alles nichts mehr. Die Darsteller wirken schon länger lustlos und stehen nicht zu 100% hinter ihren Rollen und deren Entwicklungen, also sollte man es einsehen, bevor Staffel 7 am Ende noch schwächer wird.

    Bei The CW lief das Staffelfinale von Riverdale, das im Rating unverändert schwach blieb, wenngleich die absoluten Zahlen um knapp 25 Prozent sanken 174.000 Zuschauerinnen und Zuschauer, Rating - Richtwert in der Zielgruppe zwischen 18 und 49 Jahren: 0.04). Insgesamt fiel das Durchschnittsrating in der neuen Season um mehr als 50 Prozent. Verlängert wurde die Serie trotzdem.
    https://www.serienjunkies.de/news/qu...62.html#sjnews

  13. #928
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Riverdale hat bei The CW in Staffel 6 mehr als 50% seiner Zuschauer verloren.
    Man sollte das Staffelfinale einfach wirklich als Serienfinale so stehen lassen und es beenden. Das bringt doch alles nichts mehr. Die Darsteller wirken schon länger lustlos und stehen nicht zu 100% hinter ihren Rollen und deren Entwicklungen, also sollte man es einsehen, bevor Staffel 7 am Ende noch schwächer wird.


    https://www.serienjunkies.de/news/qu...62.html#sjnews


    Wobei ich Staffel 7 sogar eine Chance geben würde, weil mit dem Cliffhanger kann man von null starten und den ganzen nervigen Ballast abladen und noch einmal eine neue Facette hinzufügen. Dennoch muss es für mich wirklich nicht mehr sein und ein Ende wäre mir lieber.

  14. #929
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Riverdale hat bei The CW in Staffel 6 mehr als 50% seiner Zuschauer verloren.
    Man sollte das Staffelfinale einfach wirklich als Serienfinale so stehen lassen und es beenden. Das bringt doch alles nichts mehr. Die Darsteller wirken schon länger lustlos und stehen nicht zu 100% hinter ihren Rollen und deren Entwicklungen, also sollte man es einsehen, bevor Staffel 7 am Ende noch schwächer wird.


    https://www.serienjunkies.de/news/qu...62.html#sjnews
    Daß es verlängert wurde, lag einzig allein an den Einnahmen durch den Netflix-Deal, ein Vorteil, den alle anderen beendeten Serien nicht hatten, das war eine gute konstante Einnahmequelle.
    Quotenmäßig wäre es schon viel früher beendet worden. Allerdings zählen Live-Quoten heutzutage auch nicht mehr viel, wenn derselbe Content auch zeitversetzt gestreamt werden kann. Die 7-Tage-Daten sehen dort nicht ganz so schlecht aus.
    Aber was sind schon 50% Live-Zuschauerverlust im Vergleich zu 75% die Westworld gerade erfährt Schlimmer geht immer.

    Abgesehen davon mag ich auch nicht so recht die Idee, daß sie wieder Teenager in der Highschool sind... Die Darsteller gehen allesamt auf die 30 Jahre zu, da fragt man sich schon zurecht: Was soll das ?
    Besser, das ganze Projekt wirklich abblasen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #930
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Daß es verlängert wurde, lag einzig allein an den Einnahmen durch den Netflix-Deal, ein Vorteil, den alle anderen beendeten Serien nicht hatten, das war eine gute konstante Einnahmequelle.
    Quotenmäßig wäre es schon viel früher beendet worden. Allerdings zählen Live-Quoten heutzutage auch nicht mehr viel, wenn derselbe Content auch zeitversetzt gestreamt werden kann. Die 7-Tage-Daten sehen dort nicht ganz so schlecht aus.
    Aber was sind schon 50% Live-Zuschauerverlust im Vergleich zu 75% die Westworld gerade erfährt Schlimmer geht immer.

    Abgesehen davon mag ich auch nicht so recht die Idee, daß sie wieder Teenager in der Highschool sind... Die Darsteller gehen allesamt auf die 30 Jahre zu, da fragt man sich schon zurecht: Was soll das ?
    Besser, das ganze Projekt wirklich abblasen.
    Der Netflix Deal rettet ihnen wirklich schon seit zwei, drei Staffeln den Hintern, aber dennoch lässt die Qualität immer mehr ab. Darsteller, die ihre Rollen mittlerweile nicht mehr mögen und das auch öffentlich sagen, sind nie ein gutes Zeichen, dazu braucht man die Highschool in den fünfziger Jahren nun auch nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •