Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 977

Thema: Riverdale

  1. #106
    Tolle Folge.. Solche Umerziehungs-Foltermethoden sind immer schwer ertragbar, von daher bin ich froh dass Cheryl so schnell befreit wurde.. Wobei die sexy Outfits die Toni und Vroni wählten um sie zu retten, echt lustig waren.

    Eine Frage habe ich wegen der Szene wo Archie den maskierten Mann überwältigt.. Bekam das gar nicht so schnell mit wer das war.. Aber hab gerade nachgelesen, dass es Arthur Adams war. Also der angebliche FBI-Agent, der nun die Seiten gewechselt hat. Am Anfang wo sie im Haus gingen, sah man ja nochmal Blackhoods Augen hinter der Maske. War das eine Rückblende wegen der Maske oder ist Arthur Adams auch Blackhood und damals der Täter im Pop's?

    Auf die Musical-Folge freu ich mich.. Die wird sicher dramatisch.
    Geändert von IngridSchmidt (29-03-2018 um 19:43 Uhr)

  2. #107
    DRiverdale wurde gerade um eine 3. Staffel verlängert

  3. #108
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wobei die sexy Outfits die Toni und Vroni wählten um sie zu retten, echt lustig waren.
    Haha...ja, die fand ich doch auch sehr unangepasst

    Das bei Adams war keine Rückblende, eher so, dass er ihn wiedererkannt hat.

    Freu mich auch auf die Musical-Folge. Warum haben die eigentlich wieder 3 Wochen Pause? Das nervt echt

  4. #109
    Bin gerade echt am überlegen ob ich weiterschaue:
    Zwar mag ich die Serie echt gerne,aber mittlere geht mir dort so ziemlich jeder auf den Zünder....

    Außerdem verstehe ich dieses ständigen langen Pauseb zwischen den Folgen nicht

  5. #110
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Bin gerade echt am überlegen ob ich weiterschaue:
    Zwar mag ich die Serie echt gerne,aber mittlere geht mir dort so ziemlich jeder auf den Zünder....

    Außerdem verstehe ich dieses ständigen langen Pauseb zwischen den Folgen nicht
    Das liegt an der amerikanischen Austrahlung. Dort bestehen die Pausen.

  6. #111
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schon klar, aber die Gründe sind trotzdem nicht so ganz ersichtlich.
    Weihnachtspause war ja noch verständlich, aber jetzt?
    Hätten die an den Osterfeiertagen eine komplette Folge gedreht, hat das gesamte Team seinen Jahresurlaub genommen, oder warum muss man jetzt schon wieder 2 Wochen Pause machen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #112
    Soweit ich weiss ist die Staffel schon längst zu Ende gedreht.. die Pausen sind rein ausstrahlungsbedingt, warum auch immer.

    Ist "drüben" wieder irgendeine besondere Football- oder sonstige Sportart-Saison, so daß die Episoden einfach ausfallen - oder wird in den USA in den Sendelücken irgendeine alte Folge als Wiederholung gezeigt ? Grade bei Serien wie Riverdale wo die Episoden alle zusammenhängen, würde Letzteres ja kaum Sinn machen

  8. #113
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist die Staffel schon längst zu Ende gedreht.. die Pausen sind rein ausstrahlungsbedingt, warum auch immer.

    Ist "drüben" wieder irgendeine besondere Football- oder sonstige Sportart-Saison, so daß die Episoden einfach ausfallen - oder wird in den USA in den Sendelücken irgendeine alte Folge als Wiederholung gezeigt ? Grade bei Serien wie Riverdale wo die Episoden alle zusammenhängen, würde Letzteres ja kaum Sinn machen
    Ich glaube das hat auch immer was mit der Dauer der Season zutun. Diese geht ja von September bis Mai und dennoch hat man nur 22 Folgen um diese zu bespielen. Man will als TV Sender also im Optimalfall ne Serie schon zum Seasonstart zeigen, aber auch beim Seasonende im Mai damit immer noch präsent sein - also wird das immer durch so Pausen etwas gestreckt...

  9. #114
    Wann kommt denn jetzt eigentlich eine neue Folge. Weiss das jemand?

  10. #115
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Nächsten Donnerstag
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #116


    Zur neuen Folge (in Spoiler für die Erst-Später-Gucker) :


    Die singen ja auf deutsch
    ich hätte echt nicht gedacht, daß sie den Gesang auch synchronisieren Irgendwie tun mir die Synchronsprecher leid

    achja....
    BlackHood ist auch mal wieder da - Wer hätte das gedacht


  12. #117
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss noch folgen nachschauen - ist da jetzt auch schon staffelfinale oder kommen da noch folgen?

  13. #118
    22 sind für diese Staffel geplant, die heutige war die 18. Es folgen also noch 4 Episoden

  14. #119
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ok danke

  15. #120
    Ich schaue die Serie eigentlich auf Deutsch, aber heute sollte man sie definitiv auf Englisch sehen (wahlweise mit Untertiteln) - klingt logischerweise viel harmonsicher.
    Fnd die Folge richtig klasse und die Carrie-Thematik gut eingepflochten.
    Cheryl als Carrie in front of her mother
    Und die letzte Szene macht auch wieder richtig Lust auf mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •