Seite 108 von 340 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5090
  1. #1606
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Von dem habe ich noch nicht gehört, aber manchmal denke ich an die Reihe "Abnehmen in Essen", die vor vielen Jahren auf einem öffentlichen Sender lief. Kennt die noch jemand?
    Da würde mich schon mal interessieren, was aus den Frauen heute geworden ist.
    Ja, ich hab jede Folge mehrfach gesehen, die waren so toll! Die beiden Schwestern hießen Sabine und Susanne und hatten ein Restaurant in Essen, richtig? Und eine der Protagonistinnen arbeitete bei Karstadt in der Telefonzentrale, wollte auch heiraten, ne?
    Die Off-Sprecherin war Elke Heidenreich, das war einfach immer schön.

  2. #1607
    Ich weiß eigentlich nur noch, dass die Frauen nicht sonderlich erfolgreich waren, aber immer unheimlich viel gelacht wurde. Das war nicht so mit Schicksal und Tränendrüsen. Allein der Titel ist ja schon witzig

  3. #1608
    Die Doku ist schon von 1999 - Ich bin alt

    Kurzbeschreibung "Abnehmen in Essen"

    ___________________

    Den Bernd Horny kenne ich doch. Ich habe mal eine Doku mit ihm gesehen, wo er zum Schrotthändler zum Wiegen ist, weil keine Personenwaage mehr gereicht hat, und heute den Beitrag in dem verlinkten Spiegellink geschaut. Man hörte darin überhaupt nichts davon, dass er in psychologischer Betreuung ist. Bei so einer ausgeprägten Essstörung braucht man Hilfe von außen.

    ___________________

    "Biggest Loser" habe ich gesehen ab Ende der Teamzusammenstellung. Jetzt sollen sie man erstmal abnehmen, so dass man was sieht, dann schau ich wieder rein

  4. #1609
    Also diese Nachher-Animation ist wirklich ziemlich unrealistisch...bei diesen Gewichten und selbst bei einer Abnahme in 1,2 Jahren von 50 % wird die Haut nicht so hinterherkommen wie dargestellt. Teilweise sahen die Kandidaten auch schon fast untergewichtig aus.

    Ja, ich weiss...nur ne Animation, aber ich find das trotzdem übertrieben, realitätsfremd und überflüssig

    Ansonsten fand ich den Staffelstart gestern sehr gelungen...alles tolle Menschen. Ich hoffe auf wenig Drama, viele Erfolge und spannende Folgen.

  5. #1610
    so seh ich das auch...die Nachher Animation ist einfach nur lächerlich.... da stehen dann die reinsten Hungerhaken (alle mit derselben Statur!!!!) mit knallglatter Haut, jung und frisch... die Realtität sieht leider anders aus...
    ein wenig mehr Realitätssinn bei der Nachher Darstellung würde sicher nicht schaden und die Kandidaten dennoch motivieren... auch nur annähernd SOO sehen höchstens die ganz Jungen aus....

  6. #1611
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich fand dieses meeeeega Drama bei dem Sprung total albern. Jetzt mal ehrlich, wie viel Prozent der Bevölkerung hat wirklich Höhenangst? Und dann haben ausgerechnet bei diesem Bootcamp ca. 90 % der Teilnehmer Höhenangst, ja?

    Daran sieht man meiner Meinung nach, dass eben die Teilnehmer auch wissen, dass sie auf Drama machen müssen, damit sie weiter kommen. Mit einem "ja klar, ich hüpf da jetzt mal runter" sind die Macher der Sendung halt gelangweilt.

  7. #1612
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses meeeeega Drama bei dem Sprung total albern. Jetzt mal ehrlich, wie viel Prozent der Bevölkerung hat wirklich Höhenangst? Und dann haben ausgerechnet bei diesem Bootcamp ca. 90 % der Teilnehmer Höhenangst, ja?

    Daran sieht man meiner Meinung nach, dass eben die Teilnehmer auch wissen, dass sie auf Drama machen müssen, damit sie weiter kommen. Mit einem "ja klar, ich hüpf da jetzt mal runter" sind die Macher der Sendung halt gelangweilt.


    jein -
    keiner der Kandis hatte Höhenangst - keiner - siehe unten.




    ich hab heute ein ganz klein wenig Höhenangst - früher gar keine - NULL.

    trotzdem weiss ich noch ganz ganz genau, wie ich das erstemal im Schwimmbad vom 7,5m und dann vom 10m sprang - und es war nicht leicht - also gelinde ausgedrückt.

    auch ganz ohne Höhenangst ist das nicht ohne.

    ich geh in einen Kletterpark und lauf auf 20m über ein dünnes Brett - ohne richtige Höhenangst - und voll gesichert - aber da geht mir auch die Pumpe, weil ich will nicht in die Sicherung fallen.

    das gehört schon ne Portion Überwindung zu - und die sagen halt "Höhenangst" und meinen wohl alle Sprungangst.
    weil mit richtiger "Höhenangst" geht KEINER überhaupt auf das Podest in 7m Höhe !!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1613
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das gehört schon ne Portion Überwindung zu - und die sagen halt "Höhenangst" und meinen wohl alle Sprungangst.
    weil mit richtiger "Höhenangst" geht KEINER überhaupt auf das Podest in 7m Höhe !!
    Ja das stimmt schon. Genauso wenige wie wirklich richtig Höhenangst haben, würden da auch ohne mit einer Wimper zu zucken einfach so runter springen.

    Aber mich hat das echt genervt, dass eben jeder so ein "Oh mein Gott, ich hab so Höhenangst, überwinde diese aber nun" Drama abgeliefert hat.

  9. #1614
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    Also vielleicht habe ich es total falsch verstanden aber für mich, suchen sie genau diese menschen. Die nicht gleich aufgeben im camp und dadurch einen anderen, den platz weg genommen haben.
    Nee, nee, wollen tun sie sicher alle.
    Ich meinte daß die aussortiert wurden, bei denen man gesagt hat "der schafft das auch alleine", "der ist psychisch stark"..und so weiter.
    Übrig bleiben für die Show die, die wollen, und unterwegs möglichst viel heulen und jamern, weil das so schön toll für die Kamera und für Ansprachen durch die Trainer ist.

    Leute, die frühs ohne zu jammern aufstehen, einfach durchziehen, und dabei auch noch Freude ausstrahlen, fände ich nach so vielen Jahren Jammersendung, mal eine schöne Abwechslung.
    Aber "die schaffen's halt auch zu Hause", und würden einem Jammerkandidaten der es wirklich braucht, den Platz wegnehmen.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses meeeeega Drama bei dem Sprung total albern.
    Wäre doch voll langweilig, wenn die da einfach hingehen, machen wie ihnen geheißen, und dann vielleicht auch noch Spaß dabei haben.


    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Daran sieht man meiner Meinung nach, dass eben die Teilnehmer auch wissen, dass sie auf Drama machen müssen, damit sie weiter kommen.

  10. #1615
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    Also vielleicht habe ich es total falsch verstanden aber für mich, suchen sie genau diese menschen. Die nicht gleich aufgeben im camp und dadurch einen anderen, den platz weg genommen haben.

    Vermutlich hat jeder eine andere sichtweise
    Ich sehe es genau so. Seit dem Drama vor 2 Jahren, als z.B. dieser Italiener (mit Schwester) drin war und gefühlt die Hälfte der Kandidaten nach ein paar Metern zusammenbrach und bockig wurde, hat man doch im letzten Jahr diese Vorauswahl im Olympiastadion eingeführt, di ja wirklich viel gebracht hat.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses meeeeega Drama bei dem Sprung total albern. Jetzt mal ehrlich, wie viel Prozent der Bevölkerung hat wirklich Höhenangst? Und dann haben ausgerechnet bei diesem Bootcamp ca. 90 % der Teilnehmer Höhenangst, ja?

    Daran sieht man meiner Meinung nach, dass eben die Teilnehmer auch wissen, dass sie auf Drama machen müssen, damit sie weiter kommen. Mit einem "ja klar, ich hüpf da jetzt mal runter" sind die Macher der Sendung halt gelangweilt.
    Ich glaube schon, dass dort einige wirklich Angst hatten. Viele werden noch nie in ihrem Leben in so einer Höhe an einem "Abgrund" gestanden haben. Und ich glaube auch, dass Leute die 150 KG oder mehr auf die Waage bringen generell mehr Angst haben, dass sie sich bei einem Sturz/Fall verletzen könnten.


    Was mir nicht so gefällt ist, dass vor allem Ramin die Kandidaten anscheinend nur danach auswählt, ob sie im helfen können, das Spiel zu gewinnen. Zumindest die ersten 3, die er in der 2. Runde ausgewählt hat, sahen für mich nicht so aus, als ob sie es nicht selbst schaffen könnten. Da saßen auf der Bank Leute, die wirklich sehr dick waren und bei denen ich es interessanter gefunden hätte, wie die sich entwickeln. Ich meine, in den frühen Staffeln hätte das Hauptaugenmerk noch mehr auf dem Abnehmen (mit Ernährungstipps etc.) gelegen. Jetzt steht der sportliche Wettbewerb im Vordergrund, und da sind natürlich die vergleichsweise fitten stark im Vorteil.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1616
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wann wird denn das immer gedreht, daß es da so heiß ist - bereits im Sommer letzten Jahres?

  12. #1617
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Warum schreien die tn immer so?

  13. #1618
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wann wird denn das immer gedreht, daß es da so heiß ist - bereits im Sommer letzten Jahres?
    vermute das es in portugal bis august so heiß ist, ggf noch september. Also im letzten jahr, denke du hast recht



    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Warum schreien die tn immer so?
    da die alle fast nie sport gemacht haben, ist es eine art befreiung ich habe lange auch trainiert, da haben die männer auch geschrieen

  14. #1619
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    omg der sohn wiegt mit 12 j. schon 79,8 kg das leidet schon an körperverletzung

  15. #1620
    Trellomfer
    unregistriert
    Oje, der Junge ist auf einem ganz schlechten Weg.
    Gut, daß Papa (und hoffentlich auch Mama) jetzt an sich was macht. #BeispielSein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •