Seite 11 von 340 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5090
  1. #151
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber bei GMX stand gestern auf der Startseite, dass


    ein Kandidat wegen "Motzens" rausgeflogen ist

    Und auf dem Bild war Giuseppe zu sehen.




    Ich habe nicht drauf geklickt, weil ichs am Sonntag live sehen will, aber das wäre schon ein interessanter Grund

    Kann man eigentlich alle aus dem Camp werfen und mit neuen Kandidaten von vorne starten?
    Geändert von Kartoffelsalat (09-02-2017 um 15:22 Uhr)

  2. #152
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zum Thema "Alte Kandidaten" und ihre Erfolge gab es doch erst vor dieser Staffel eine Sonderfolge. Kann man sogar bei Sat 1 noch ansehen.

    http://www.sat1.de/tv/the-biggest-lo...en-ganze-folge

  3. #153
    Diese Sonderfolge fand ich auch ziemlich bezeichnend. Es gab einige erinnerlich damals gute Kandidaten, die ich vermisst habe. Dafür fand ich wiederum andere ziemlich beeindruckend. Z. B. Andrea, Falko (den ich damals eher nicht mochte, aber wie sich das Paar dort gezeigt hat, fand ich unheimlich sympathisch), Agata und Jan, den ich damals eher weniger auf dem Schirm hatte. Bei ihm hat mich vor allem gewundert, wie frisch und gesund er aussah. Anna hat zwar auch wahnsinnig abgenommen, aber ich finde immer noch, dass sie eher kränklich aussieht. Außerdem war die ganze Story ein wenig zum Fremdschämen

    Von Ali braucht man nicht zu reden. Bernd hat´s geschafft.

    Allgemein finde ich die Staffel jetzt auch noch nicht so dramatisch. Gerade bei der Mutter von Dunja kann ich verstehen, dass sie nach Hause wollte, weil das Verhältnis von beiden von Anfang an ja auch ziemlich ambivalent war. Dunja ist auch eigentlich gar nicht für so ein Format gemacht. Die sollte wirklich eher in eine Klinik gehen, wenn sie da nicht schon längst war. Bei dem Geschwisterpaar sieht das schon etwas anders aus, wobei ich glaube, dass es bei ihm eher so ein Gruppending war.

    Irgendwelche Abnahmen wird es schon noch geben. Allgemein habe ich aber auch in dieser Staffel eher das Gefühl, dass sich die meisten schon damit zufrieden geben, dort überhaupt gelandet zu sein. Nur ganz wenigen merkt man die Moral auch an und noch weniger sind dabei auch noch sympathisch.

  4. #154
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber bei GMX stand gestern auf der Startseite, dass


    ein Kandidat wegen "Motzens" rausgeflogen ist

    Und auf dem Bild war Giuseppe zu sehen.




    Ich habe nicht drauf geklickt, weil ichs am Sonntag live sehen will, aber das wäre schon ein interessanter Grund

    Kann man eigentlich alle aus dem Camp werfen und mit neuen Kandidaten von vorne starten?
    Also ich habe diesen Artikel diese Woche auch bei web.de gesehen.
    Es ging aber nicht um die kommende Folge, sondern um die von letztem Sonntag.
    Und wer da geflogen ist weißt du ja bestimmt.
    Das Bild mit Guiseppe sollte nur zum anklicken auffordern.

  5. #155
    Also, laut diesem http://www.presseportal.de/pm/6708/3557131
    und diesem Artikel http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html (man kann nur den Anfang lesen, aber das genügt eigentlich schon)
    geht es schon um die nächste Folge (12. Februar) und auch

    um besagten Kandidaten.
    Es ist allerdings erstmal nur von Zoff die Rede, nicht von Rausschmiss.



    Team rosa 2010 fand ich dermaßen unsympathisch dass ich TBL im darauffolgenden Jahr boykottiert habe. Diese ständige Taktiererei und dann gewannen die auch noch
    Geändert von Sinden (11-02-2017 um 19:43 Uhr)

  6. #156
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Abnehmen ohne Sport ist besser,
    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.

    Abnehmen ohne Sport ist bei Ernährungsumstellung (dauerhaft, nicht nur irgendeine sche** Hokuspokusdiät) möglich, aber besser, als Ernährungsumstellung und noch zusätzlich Sport zu treiben, ist es mit Sicherheit nicht.

  7. #157
    Das Problem bei der Biggest Loser-Diät ist halt nur, dass man weder den Sport noch die Ernährung dauerhaft aufrecht erhalten kann

  8. #158
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also ich habe diesen Artikel diese Woche auch bei web.de gesehen.
    Es ging aber nicht um die kommende Folge, sondern um die von letztem Sonntag.
    Und wer da geflogen ist weißt du ja bestimmt.
    Das Bild mit Guiseppe sollte nur zum anklicken auffordern.
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Also, laut diesem http://www.presseportal.de/pm/6708/3557131
    und diesem Artikel http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html (man kann nur den Anfang lesen, aber das genügt eigentlich schon)
    geht es schon um die nächste Folge (12. Februar) und auch

    um besagten Kandidaten.
    Es ist allerdings erstmal nur von Zoff die Rede, nicht von Rausschmiss.



    Team rosa 2010 fand ich dermaßen unsympathisch dass ich TBL im darauffolgenden Jahr boykottiert habe. Diese ständige Taktiererei und dann gewannen die auch noch
    Okay, dann ist jede Spannung noch vorhanden

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.

    Abnehmen ohne Sport ist bei Ernährungsumstellung (dauerhaft, nicht nur irgendeine sche** Hokuspokusdiät) möglich, aber besser, als Ernährungsumstellung und noch zusätzlich Sport zu treiben, ist es mit Sicherheit nicht.
    Kommt vielleicht auch auf das Ausgangsgewicht an. In TBL Amerika war mal ein Kandidat, der erst mal ohne Sport abnehmen musste, bevor er überhaupt teilnehmen konnte. Der war so dick, Sport war gesundheitlich nicht drin.

  9. #159
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Biggest Loser-Diät ist halt nur, dass man weder den Sport noch die Ernährung dauerhaft aufrecht erhalten kann
    In dem Umfang sicher nicht, aber wenn man erst mal die größte Fettschürze weg hat, reicht es ja, sich normal zu ernähren und normal zu bewegen. Wenn man dann irgendwann den gesunden Bereich erreicht hat, ist es erstaunlicherweise die ganz einfache Formel: 1 Kalorie rein --> 1 Kalorie verbrennen
    Ins Minus soll ja keiner mit seinem Körpergewicht rutschen.

    Wer da raus geht, und wieder tausende von Kalorien ins sich reinfuttert, ohne sich entsprechend zu bewegen, der soll es (trotz allem, was in der Show falsch ist) nicht auf TBL schieben. Ist ja das gleich, wie mit den Diäten. Die Leute machen ein paar Wochen Diät (am besten noch eine, bei der nur gehungert und sich nicht bewegt wird) und wundern sich dann, warum die paar abgespeckten Pfunde doppelt so schnell wieder drauf sind. Und so macht man dann eben 20 Jahre immer wieder die Brigittediät, und hat jedes Jahr 1-2 Kilo mehr.

  10. #160
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ich weiß immer noch nicht, was ich von der Sendung generell halten soll.

    Sicherlich ist es sehr erfreulich, dass es vielen Menschen gelungen ist, ihr Leben zum Positiven zu ändern.
    Aber manchmal frage ich mich zu welchem Preis.

    Zum einen finde ich es unterirdisch, die Kandidaten beim Wiegen in Unterwäsche antreten zu lassen.
    Allein das ist so demütigend, dass es für mich ein Nichtteilnahmegrund wäre!
    (erstaunlicherweise dürfen dann in der Finalshow ja die gesamten Klamotten anbehalten werden - vermutlich um werbeunwirksame Hautlappen zu verstecken...)

    Zum Anderen schmerzen mich manche Sporteinheiten schon beim Zusehen.
    Seilspringen für einen 180 Kilo schweren Menschen
    Haben die sie noch alle ????

    Und auch die teils utopischen Gewichtsabnahmen innerhalb kürzester Zeit finde ich gesundheitlich extrem bedenklich (jaja, ich weiß schon, ist am Anfang viel Wasser etc., aber dennoch ungesund schnell)

    Es muss doch möglich sein, dem geneigten Zuschauer eine interessante, aber realistische Form der Gewichtsabnahme aufzuzeigen.

    Gibt es eigentlich Angaben darüber, wie viele der früheren Teilnehmer ihr Gewicht halten konnten ?
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich wäre auch interessiert an einer Sendung, die wirklich realistische - und damit meine ich auch: alltagstaugliche - Abnehm-Methoden zeigt, die man auch ohne solche Bootcamps und Einpeitscher von RTL bewältigen kann. Die Begleitung über einen längeren Zeitraum finde ich dabei wichtig, und auch die Hilfestellung in Phasen, in denen sich wenig bewegt.

    Diese fast gehässige Konkurrenzsituation, die bei TBL provoziert wird, finde ich auch unangenehm. Wieso kann man nicht eine Gruppe von Leuten zeigen, die sich gegenseitig motiviert und stützt?

    Okay, ist bei RTL nicht zu erwarten, aber es gibt ja noch andere Sender... Öffentlich-rechtliche zum Beispiel.

    Gute Beispiele für's Abnehmen zeigen ja auch die Ernährungsdocs (NDR und neuerdings auch WDR), allerdings bleibt da für jeden Fall immer nur max. eine Viertelstunde und mir geht das nicht genug ins Detail, auch wenn die Tipps sicher gut sind.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #161
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Biggest Loser-Diät ist halt nur, dass man weder den Sport noch die Ernährung dauerhaft aufrecht erhalten kann
    Deshalb gibts ja die Onlinekandidaten, die neben dem Alltag abnehmen. Leider werden die nicht stark in die Sendung eingebunden.

    Allgemein würde ich mir wünschen, dass Alltagsfähigkeiten mehr in TBL behandelt werden würden. Einkaufen gehen (eventuell sogar auf Budget), kochen (warum das Offscreen passiert ist echt unverständlich), Sport (ohne Studio - und nein, die Schwingseile und Reifen mit Hammer zählen da nicht), und überhaupt bringt die Serie nichts, wenn man sich Tipps holen will.

    Könnte man auch als Challenges einbinden. Was viel spannender wäre als dieses Tonnen verschieben, während zwei von oben zugucken.

  12. #162
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich wäre auch interessiert an einer Sendung, die wirklich realistische - und damit meine ich auch: alltagstaugliche - Abnehm-Methoden zeigt, die man auch ohne solche Bootcamps und Einpeitscher von RTL bewältigen kann. Die Begleitung über einen längeren Zeitraum finde ich dabei wichtig, und auch die Hilfestellung in Phasen, in denen sich wenig bewegt.

    Diese fast gehässige Konkurrenzsituation, die bei TBL provoziert wird, finde ich auch unangenehm. Wieso kann man nicht eine Gruppe von Leuten zeigen, die sich gegenseitig motiviert und stützt?

    Okay, ist bei RTL nicht zu erwarten, aber es gibt ja noch andere Sender... Öffentlich-rechtliche zum Beispiel.
    Die Sendung kommt bei Sat 1.

  13. #163
    Bienchen67
    unregistriert

  14. #164
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  15. #165
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich genehmige mir erst mal ein Stück Apfelkuchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •