Seite 248 von 340 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5090
  1. #3706
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    unabhängig von den Streitereien, ist es sowas von logisch, dass sich die roten und blauen Kandidaten gegen Pati und Baksi entscheiden - eben weil sie solange zusammen wohnten
    Mit anderen Worten: eigentlich absolut parteiisch und mit wenig neutralem Hintergedanken.
    Das einzig faire Argument war, dass die beiden bereits eine zweite Chence hatten und diese mit dem letzten Platz vertan haben.

    Es ist also nichts anderes, wie schon in der vergangenen Staffel. Die später hinzu gekommenen Kandidaten werden leider einfach nur als Fremdkörper wahrgenommen.

  2. #3707
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ab nächster Woche wieder gegeneinander.

    Bis dahin
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3708
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    schon wieder eine Versuchung mit Essen - nächste Woche

  4. #3709
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die nehmen sich beide nichts und werden jetzt fliegen
    Also aktuell konnte ich bei Baxi kein Fehlverhalten entdecken was vorher in der Staffel war steht auf einem anderen Blatt

  5. #3710
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Also aktuell konnte ich bei Baxi kein Fehlverhalten entdecken was vorher in der Staffel war steht auf einem anderen Blatt
    Patti hat doch einen an der Klatsche! Wer sich so aufführt gehört umgehend rausgeworfen! Ich verstehe die Zurückhaltung der Trainer nicht, aus dem Spiel nehmen und Tschüss.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3711
    Fazit:

    Boah, hat mich das heute genervt: ich weiß nicht, wen ich schlimmer fand - Gianluca mit seinem ungerechten Verhalten (wie übel und verletztend war das denn?)
    oder Pati

    Baksi tat mir echt ein bischen leid, obwohl sie natürlich viel dazugetan hat im Vorfeld.
    Krass fand ich, dass die Online-Trainerin Pati sogar noch zuruft bei ihrer Verweigerung: "es schauen grad Millionen Menschen zu!"
    Da wunder ich mich eh immer, dass die sich dessen scheinbar gar nicht bewusst sind. Das war doch total peinlich.

    Melissa , hat sie nächste Woche etwa schon wieder zugenommen, weil sie äußert, sie kann dann echt gleich
    freiwillig nach Hause gehen? Oder war das jetzt so geschnitten?
    Da bin ich ja mal gespannt.

  7. #3712
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei Gianluca denke ich öfter, dass er noch ganz andere Probleme hat. Es ist ja toll, wenn er meint, eigenen Beleidgungen vorzubeugen, indem er sich davon stiehlt.
    Aber so einen Wettkampf innerlich überhaupt so derb an sich heran zu lassen, finde ich schon weit übetrieben. Als wenn Ole etwas daran gelegen wäre zu verlieren oder nur mit Benny zu gewinnen.
    Ehrgeiz im Wettstreit ist enorm wichtig und von großem Vorteil. Aber hinterher sollte man doch einfach auchz mal Dinge so betrachten, wie sie gelaufen sind und dem anderen die Hand reichen. Es kann nunmal auch nicht jeder Erster sein.

  8. #3713
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Bei Gianluca denke ich öfter, dass er noch ganz andere Probleme hat. Es ist ja toll, wenn er meint, eigenen Beleidgungen vorzubeugen, indem er sich davon stiehlt.
    Aber so einen Wettkampf innerlich überhaupt so derb an sich heran zu lassen, finde ich schon weit übetrieben. Als wenn Ole etwas daran gelegen wäre zu verlieren oder nur mit Benny zu gewinnen.
    Ehrgeiz im Wettstreit ist enorm wichtig und von großem Vorteil. Aber hinterher sollte man doch einfach auchz mal Dinge so betrachten, wie sie gelaufen sind und dem anderen die Hand reichen. Es kann nunmal auch nicht jeder Erster sein.
    Ich glaube, dass in Gianluca während dieser Wochen sehr viel aufbricht mit dem er noch nicht umgehen kann. Was er heute zu Ole gesagt hat war daneben und beweist seine Unreife. Allerdings hat es Ramin auch ähnlich gesehen am Strand.
    Ist bestimmt nicht gerecht, aber bei Gianluca amüsiere ich mich eher, als dass ich mich aufrege, auch weil durchaus zu sehen ist, dass er sich zu hinterfragen beginnt. Als ältere Dame gewähre ich ihm Welpenschutz.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3714
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Soll die nächste Staffel eine Paar-Staffel werden, gab es da schon irgendetwas drüber zu lesen?
    In einer Einblendung hieß es vorhin, ob man interessiert sei an einem paarweisen Abnehmen oder so ähnlich, dann soll man sich für nächstes Jahr bewerben.
    Vom 17.02. hier im Thread

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch, das ist mir neu, Jugendliche mit Elternteil : grad auf FB gelesen:

    Zu zweit geht alles besser! Abnehmen im Doppelpack - Bewerbt euch jetzt unter thebiggestloser.de!

    https://www.facebook.com/TheBiggestL...0955731935462/

  10. #3715
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ahaaa, danke schön

  11. #3716

  12. #3717
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass in Gianluca während dieser Wochen sehr viel aufbricht mit dem er noch nicht umgehen kann. Was er heute zu Ole gesagt hat war daneben und beweist seine Unreife. Allerdings hat es Ramin auch ähnlich gesehen am Strand.
    Ist bestimmt nicht gerecht, aber bei Gianluca amüsiere ich mich eher, als dass ich mich aufrege, auch weil durchaus zu sehen ist, dass er sich zu hinterfragen beginnt. Als ältere Dame gewähre ich ihm Welpenschutz.


    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Da stimme ich dir hundertprozentig zu. Ich denke, Gianluca hat auch echt eine schwere Vergangenheit und das hinterlässt Spuren - da ist die Psyche nicht nach 3, 4 oder 12 Monaten (selbst im BL-Camp) wieder in Ordnung.
    Er macht sich ganz prima, ich als Mit-ältere Dame bin da ganz bei Dir
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  13. #3718
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir hundertprozentig zu. Ich denke, Gianluca hat auch echt eine schwere Vergangenheit und das hinterlässt Spuren - da ist die Psyche nicht nach 3, 4 oder 12 Monaten (selbst im BL-Camp) wieder in Ordnung.
    Er macht sich ganz prima, ich als Mit-ältere Dame bin da ganz bei Dir
    Ich gehe sogar noch weiter:
    Ich finde er hat schon eine enorme Entwicklung gemacht. Natürlich war das Ole gegenüber daneben, aber der Junge wird schon noch.
    Es ist doch bei ihm ganz deutlich zu sehen, dass er mit jedem Kilo weniger, mit jedem Tag länger in der Gruppe, aufgeht wie ein Honigkuchenpferd.
    Es scheint, als wäre er wirklich das erste Mal in eine Gruppe, die ihn annimmt und sozialisiert.
    Und dafür ist er - meine ich - schon ganz schön weit gekommen.

    Und was hier von Gianluca verlangt wird, schaffen ja einige "erwachsenen" Damen nicht. Die sind nicht mehr jung, haben immerhin ein doch stabiles soziales Umfeld und benehmen sich weit mehr daneben.

    Und auch bei mir greift der Welpenschutz. Ich bin aber halt auch ein altes Weib.

  14. #3719
    Es zeichnet uns Hutzelweibchen aus, dass wir Geduld mit der Jugend haben.

  15. #3720
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Es zeichnet uns Hutzelweibchen aus, dass wir Geduld mit der Jugend haben.
    Jawollo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •