Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz

    Showtime of My Life — Stars gegen Krebs

    Ganz ohne voyeuristische Interessen zu bedienen , macht man sich wieder nackig für den guten Zweck. Bin gespannt, wem die Rückseite ganz links gehört. Hoffentlich kann seine Vorderseite mithalten. Einen »Pulleralarm« wird es wohl auch in dieser Runde wieder nicht geben.

  2. #2
    Ich versteh die Sendung nicht wirklich. Wieso müssen die sich ausziehen, damit Menschen zur Vorsorge gehen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Sendung nicht wirklich. Wieso müssen die sich ausziehen, damit Menschen zur Vorsorge gehen?
    Wahrscheinlich weil es so für mehr Aufsehen sorgt? Ich check die Sendung aber auch nicht, hab allerdings beim letzten mal auch keine Folge komplett gesehen. Hab einmal den Tanz am Ende gesehen und fand ihn sehr dürftig, dafür dass es das Highlight einer mehr als zweistündigen Sendung sein sollte. Das hätte auch jeder Kegelclub auf der dörflichen Karnevalssitzung hinbekommen

  4. #4
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Sendung nicht wirklich. Wieso müssen die sich ausziehen, damit Menschen zur Vorsorge gehen?
    Keine Untenrum-Vorsorgeuntersuchung ohne Entblößung. (Sorry, war’n Elfmeter. )

  5. #5
    Zitat Zitat von omnivore Beitrag anzeigen
    Keine Untenrum-Vorsorgeuntersuchung ohne Entblößung. (Sorry, war’n Elfmeter. )
    Das ist wahr. Ich find das auch gut, dass die auf die Wichtigkeit von Vorsorge aufmerksam machen. Aber dieses unbeholfene Strippen finde ich bescheuert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #6
    Wer sich vor Publikum in einer Show untenrum auszieht, hat die Hemmschwelle überwunden und macht es (hoffentlich) auch beim Doktor.

    So oder ähnlich habe ich es von Micky Krause gelesen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Wer sich vor Publikum in einer Show untenrum auszieht, hat die Hemmschwelle überwunden und macht es (hoffentlich) auch beim Doktor.

    So oder ähnlich habe ich es von Micky Krause gelesen.
    Bei dem hat es ja auch was gebracht, weil sein Blasenkrebs durch die Vorsorge erkannt wurde. Dafür muss man aber nicht vorher strippen, sondern einfach zur Vorsorge gehen, was ja v.a. Männer ungerne machen. Naja.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #8
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz
    Daß jemand nach dem geballten Gekoche, Gebalze, Gepöbel, Gebacke, Getrucke, Geshoppe, Gestaple, etc. noch den Sinn einer TV-Sendung hinterfragt, ist irgendwie rührend.

  9. #9
    Zitat Zitat von omnivore Beitrag anzeigen
    Daß jemand nach dem geballten Gekoche, Gebalze, Gepöbel, Gebacke, Getrucke, Geshoppe, Gestaple, etc. noch den Sinn einer TV-Sendung hinterfragt, ist irgendwie rührend.
    Jaok, hast Recht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #10
    Eben zeigten sie einen Zuschauer der letzten Staffel der wegen der Sendung zur Vorsorge ging und so konnte der Krebs früh erkannt werden. Wenn so eine Sendung dazu führt, finde ich sie mehr als berechtigt. Ich finde sie auch kurzweilig. Da gab es schon Sinnloseres im TV.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #11
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Eben zeigten sie einen Zuschauer der letzten Staffel der wegen der Sendung zur Vorsorge ging und so konnte der Krebs früh erkannt werden. Wenn so eine Sendung dazu führt, finde ich sie mehr als berechtigt. Ich finde sie auch kurzweilig. Da gab es schon Sinnloseres im TV.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #12
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Eben zeigten sie einen Zuschauer der letzten Staffel der wegen der Sendung zur Vorsorge ging und so konnte der Krebs früh erkannt werden. Wenn so eine Sendung dazu führt, finde ich sie mehr als berechtigt. Ich finde sie auch kurzweilig. Da gab es schon Sinnloseres im TV.
    *lng lbe di geisern*

  13. #13
    Ich sage nicht, dass ich solche Aufklärung sinnlos finde, aber wieso die sich ausziehen und das da so drumrum gesponnen wird, das leuchtet mir einfach nicht ein.

  14. #14
    Es gibt Aufmerksamkeit. Ich finde es okay und fand den Auftritt der Männer auch gut. Letztes Jahr habe ich nicht geschaut.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #15
    Sonya Kraus Geschichte macht mich ja auch fassungslos. Ihre Erkrankung fiel bei eine Untersuchung auf, die sie kurz nach Vertragsunterschrift für die Show, hatte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •