Seite 10 von 340 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5090
  1. #136
    Super. Bin begeistert. *augenroll*
    Ich glaube, ich suche mir diese Woche nochmal TBL USA raus, die machen mehr und jammern weniger. Ich brauch was Motivierendes.

  2. #137
    Ich würd´s gut finden, wenn Team Gelb jetzt unter sich bleibt. Jeder, der neu dazu kommt, hat doch eh keine Chance und kann es sich nicht leisten auch nur einmal unter der gelben Linie zu landen, während diese Anastasia scheinbar einen Freifahrtschein hat. Sollen sie halt selber sehen, wie weit sie mit dieser Taktik kommen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Team Lila sie jede Woche beim Wiegen schlagen und Team Gelb sich quasi von selber auflösen würde

    Natürlich wird das der Sender nicht zulassen, aber man wird ja mal träumen dürfen Zumal ich Kamil und Lukas in ihrer Missgunst ziemlich unsympathisch finde. Kevin hat sich davon leider ein wenig anstecken lassen oder er ist auch so, keine Ahnung, seine Tochter scheint da jedenfalls schon ein wenig mehr Mitgefühl entwickeln zu können. Aber so sehr ich Anastasia die Erfolge auf der Waage gönnen würde, irgendwann, spätestens zum dritten Mal unter der gelben Linie und das auch noch innerhalb kürzester Zeit, sollte auch mal Schluss sein. Ich vermute, sie hat gerade in der ersten Woche Raubbau an ihrem Körper betrieben.

  3. #138
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der Fairness den anderen gegenüber. Es ist ja klar, dass man permanent unter der gelben Linie landet, wenn man einen im Team hat, der sich mitschleppen lässt und selbst nichts abnimmt. Da kann sie noch so nett sein und in Challenges powern, auf der Waage bringt es ultimativ nichts.
    ich fand das auch extrem unfair. Ich denke das die Entscheidung pro Anastasia auch viel mit Kevin zutun hat. Aber eines haben die Herren von Geld wohl nicht verstanden, das das Ergebnis von Anastasia mit ausschlaggebend dafür war, das die trotz 4 Bonuskilo hinter Lila gelandet sind.

    Wenn jetzt jemand von lila zu gelb wechselt, dann muß der abnehmen wie noch was, denn sobald er unter der Linie ist, ist er weg, selbst wenn Anastasia zunimmt.

    Ich wäre ja dafür, die Teams neu durchzumischen und Vater und Tochter auf jeden Fall zu trennen.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  4. #139
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich weiß immer noch nicht, was ich von der Sendung generell halten soll.

    Sicherlich ist es sehr erfreulich, dass es vielen Menschen gelungen ist, ihr Leben zum Positiven zu ändern.
    Aber manchmal frage ich mich zu welchem Preis.

    Zum einen finde ich es unterirdisch, die Kandidaten beim Wiegen in Unterwäsche antreten zu lassen.
    Allein das ist so demütigend, dass es für mich ein Nichtteilnahmegrund wäre!
    (erstaunlicherweise dürfen dann in der Finalshow ja die gesamten Klamotten anbehalten werden - vermutlich um werbeunwirksame Hautlappen zu verstecken...)

    Zum Anderen schmerzen mich manche Sporteinheiten schon beim Zusehen.
    Seilspringen für einen 180 Kilo schweren Menschen
    Haben die sie noch alle ????

    Und auch die teils utopischen Gewichtsabnahmen innerhalb kürzester Zeit finde ich gesundheitlich extrem bedenklich (jaja, ich weiß schon, ist am Anfang viel Wasser etc., aber dennoch ungesund schnell)

    Es muss doch möglich sein, dem geneigten Zuschauer eine interessante, aber realistische Form der Gewichtsabnahme aufzuzeigen.

    Gibt es eigentlich Angaben darüber, wie viele der früheren Teilnehmer ihr Gewicht halten konnten ?
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #140
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Angaben darüber, wie viele der früheren Teilnehmer ihr Gewicht halten konnten ?
    http://www.sat1.de/tv/the-biggest-lo...en-ganze-folge

    So richtig normal schlank sah da kaum jemand aus. Kompensieren viel durch ihren Sport. Aber laß das mal 15 Jahre weiter sein, wenn sie vielleicht nicht mehr die Zeit oder die Lust auf so viel Sport haben, dann werden sie wieder zunehmen, selbst wenn sie nicht mehr essen. Der Körper verbrennt ja dann weniger.
    Abnehmen ohne Sport ist besser, das was dick macht komplett streichen. Dauert zwar alles länger, ist aber nachhaltig.

  6. #141
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    man sollte sich immer klar sein, dass sat1 das nicht macht, um Menschen was Gutes zu tun, sondern um uns zu unterhalten und damit Kohle zu verdienen.

    es gibt sicher viel gesündere und weniger erniedrigendere Arten Abzunehmen.
    wenn die Alternative zu BL aber ist, gar nicht abzunehmen, weil man es ohne dieses Format nicht schafft oder nicht durchhält - dann ist vll gar nicht so total verkehrt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #142
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    man sollte sich immer klar sein, dass sat1 das nicht macht, um Menschen was Gutes zu tun, sondern um uns zu unterhalten und damit Kohle zu verdienen.

  8. #143
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Angaben darüber, wie viele der früheren Teilnehmer ihr Gewicht halten konnten ?
    Die Sendung letztens war ja sehr aufschlussreich. Ich war aber nicht erstaunt darüber, dass fast alle ihr Gewicht halten konnten,

    denn ich hatte ja immer schon mal Bilder von ehemaligen Teilnehmern hier verlinkt. Da hatten es auch so gut wie alle gehalten.

  9. #144
    Ein ehemaliger Gewinner befindet sich (wieder) im Adipositas-Programm der Uniklinik. Wie gewonnen, so zerronnen. Das könnten sie gerne auch mal zeigen, sofern der Betroffene einverstanden ist.

  10. #145
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Gewinner befindet sich (wieder) im Adipositas-Programm der Uniklinik. Wie gewonnen, so zerronnen. Das könnten sie gerne auch mal zeigen, sofern der Betroffene einverstanden ist.
    Ein Gewinner? Wer denn?

  11. #146
    https://www.youtube.com/watch?v=hgkub1LwimA

    Der erste Kommentar. Und so viele Sieger aus Hamburg gibt es ja nicht.

  12. #147
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=hgkub1LwimA

    Der erste Kommentar. Und so viele Sieger aus Hamburg gibt es ja nicht.
    Ach der! Naja, aufgrund eines solchen Kommentares muss das ja noch lange nicht stimmen...

    Mal schauen, ob ich auf FB was finde.

    EDIT: ich hab mir das schon gedacht, dass das Blödsinn ist.... der ist jetzt NOCH schlanker geworden: (aktuelles Foto vom letzten Monat):

    Wo ist DAS dick?


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Geändert von Bienchen67 (08-02-2017 um 16:53 Uhr)

  13. #148
    Vielleicht nach der OP? Ich weiß es nicht. Und irgendwie passen die Proportionen nicht zusammen. Egal.
    Es wäre mal schön zu sehen bzw. zu dokumentieren, was passieren kann.
    Aber gut, wir reden hier über eine Unterhaltungssendung mit gewisser Halbwertszeit und nicht über eine Dokumentation.
    Geändert von Sonnenlöwe (08-02-2017 um 18:46 Uhr)

  14. #149
    So lange beim Wiegen nicht berücksichtigt wird, wie viel Muskelmasse aufgebaut und Fettmasse abgebaut wurde und nicht 75% der Kanditaten verkünden, dass sie "diese Woche so gut wie nichts gegessen haben", kann man das doch gar nicht ernst nehmen.

  15. #150
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht nach der OP? Ich weiß es nicht. Und irgendwie passen die Proportionen nicht zusammen. Egal.
    Es gibt ganz viele Bilder aktuell von ihm, das passt schon. Dick ist der nicht mehr...



    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Geändert von Anaya (09-02-2017 um 16:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •