Seite 15 von 340 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5090
  1. #211
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Also das war ja schon ganz schön viel Mimimi heute. Da können die ja gar keine Energie mehr für Wettkämpfe haben

    Die müssten Rosa und Guiseppe trennen. Stellt euch vor, einer von denen landet unter der gelben Linie. Das Team wählt denjenigen natürlich raus - und ist dann in der Position, den anderen ertragen zu müssen, der auf Vendetta aus ist. Das gibt nur noch mehr Mimimi.

  2. #212
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Kevin und Anastasia gehören mal dringend in verschiedene Teams.
    Mir geht Team Gelb mächtig auf den Zeiger. So sehr, dass ich sogar überlege, ob ich das überhaupt noch weiterschauen soll. Meiner Meinung nach wäre es am besten die Teams einfach aufzulösen und sie jetzt nur noch als Einzelkämpfer antreten zu lassen. Noch nie waren die Challanges SO langweilig und vorhersehbar wie in diesem Jahr

    Außerdem wird eh irgendeiner der Unsympathen gewinnen. Diejenigen, die noch einigermaßen sympathisch rüberkommen, werden garantiert demnächst fliegen oder bringen erst gar nicht so viel auf die Waage, dass sie gewinnen könnten.

    Ach ja, und die Sache mit den Bonuskilos nervt auch mittlerweile tierisch. Dann lasst die Kandidaten lieber jede Woche für EINE Person um Immunität spielen. Wäre wesentlich spannender als das, was dort momentan abgeht.
    Geändert von Blackbird (12-02-2017 um 23:03 Uhr)

  3. #213
    Ich kann zu dieser doofen Zeit am Sonntag nicht gucken, habe mir daher öfter einen Schnelldurchlauf in der Mediathek gegeben. Aber das hat auch schon nicht richtig Spaß gemacht.
    Wenn ich bei euch lese, was da so passiert oder eben auch nicht, dann verzichte ich wohl ganz bis zur Vorher/Nachher-Show.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #214
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Also das war ja schon ganz schön viel Mimimi heute. Da können die ja gar keine Energie mehr für Wettkämpfe haben

    Die müssten Rosa und Guiseppe trennen. Stellt euch vor, einer von denen landet unter der gelben Linie. Das Team wählt denjenigen natürlich raus - und ist dann in der Position, den anderen ertragen zu müssen, der auf Vendetta aus ist. Das gibt nur noch mehr Mimimi.
    nicht nur die 2 sondern auch Kevin und Anastasia. Besonders hat Team lila jetzt ja kaum noch eine Chance. Guiseppes schwarze Zehen sind Durchblutungsstörungen und die entwickeln sich über sehr lange Zeiten und Bewegung ist das eigentlich förderlich. Und als David gestern das 2. Mal verloren hatte, was ja vorhersehbar war bei dem Größen- und Gewichtsunterschied, und Guiseppe zu ihm sagte, *gut gemacht* hätte ich ihm am liebsten verprügelt.
    Ich hoffe Guiseppe ist demnächst unter der gelben Linie und geht nach hause, der nervt nur.

    Insgesamt finde ich dieses Jahr irgendwie geprägt von Gejammer und fehlenden Kampfgeist.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  5. #215
    Team Gelb hätte sich nicht für Björn entscheiden sollen: der hat "Rücken" und das ist nicht mit 2 Tagen Ruhepause abgetan. Rosa wäre die bessere Wahl gewesen. Die hätten sie dann bei der nächsten Nominierung rauswählen können.
    Guiseppes schwarze Füße machen einem Angst: der gehört in die Hände eines Gefäßarztes und nicht mit Springseil in Andalusien.
    Geändert von Ninny (13-02-2017 um 09:32 Uhr) Grund: Andalusien, nicht Anatolien

  6. #216
    Mimimi gab es doch schon immer und das Gezicke ist ja gewollt um den Trash Faktor beizubehalten. Hier schreiben einige sie wollen eine ernsthafte Abnehmsendung mit Tiefgang, aber mal ganz ehrlich, wie viele hier würden genau DAS dann nicht mehr schauen, weil eben kein Trash, Mimimi und Fremdschämfaktor dabei ist?

    Mir fehlt in dieser Staffel leider die 2 oder 3 Kandidaten, mit denen ich mitfiebern kann und denen ich den Sieg gönne.

  7. #217
    Mir fehlt im Vergleich zu anderen Staffeln auch ein Sympathieträger diesmal.

    Da gab es doch auch auf den Privaten eine Zeitlang eine Sendung, wo eine übergewichtige Einzelperson gecoacht wurde. Das war schon auch irgendwie Trash, aber man sah viel mehr, wie sich so ein Programm in den Alltag integrieren lässt, was und wie die Leute gekocht haben, welche Probleme zu Essstörungen führen können usw. Die habe ich gerne gesehen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #218

    The Biggest Loser - Staffel Neun ab 15.01.2017 - 16:50 Uhr - Sat.1 - Teil II

    Meinst du das Format mit Felix Klemme als Coach? Das hiess "extrem schwer" glaube ich und ich fand das toll. Ich weiß sogar noch den Namen seines ersten Klienten, Thorsten Prix. Der war super.

  9. #219
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    nicht nur die 2 sondern auch Kevin und Anastasia. Besonders hat Team lila jetzt ja kaum noch eine Chance. Guiseppes schwarze Zehen sind Durchblutungsstörungen und die entwickeln sich über sehr lange Zeiten und Bewegung ist das eigentlich förderlich. Und als David gestern das 2. Mal verloren hatte, was ja vorhersehbar war bei dem Größen- und Gewichtsunterschied, und Guiseppe zu ihm sagte, *gut gemacht* hätte ich ihm am liebsten verprügelt.
    Ich hoffe Guiseppe ist demnächst unter der gelben Linie und geht nach hause, der nervt nur.

    Insgesamt finde ich dieses Jahr irgendwie geprägt von Gejammer und fehlenden Kampfgeist.
    Es wäre besser gewesen, aus jedem Zweier-Team den mit der besseren Abnahme in Team lila zu stecken, und den mit der schlechteren in Team gelb. Das hätte am Anfang auch kurz Drama gegeben, aber letztendlich wärs die Lösung mit weniger Mimimi.

    Generell kommt mir TBL so vor, als wärs ein großes Experiment. Man sieht sich zwei Staffeln ein Verhalten der Kandidaten an, um im dritten eine Regel dagegen einzuführen. Anstatt von Anfang an drüber nachzudenken, was funktionieren könnte.

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Mimimi gab es doch schon immer und das Gezicke ist ja gewollt um den Trash Faktor beizubehalten. Hier schreiben einige sie wollen eine ernsthafte Abnehmsendung mit Tiefgang, aber mal ganz ehrlich, wie viele hier würden genau DAS dann nicht mehr schauen, weil eben kein Trash, Mimimi und Fremdschämfaktor dabei ist?
    Wieso geht nicht beides? Wieso kann man nicht einerseits ein paar gesunde Infos einstreuen, andererseits auch Mimimi?

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Mir fehlt im Vergleich zu anderen Staffeln auch ein Sympathieträger diesmal.
    Mir fehlt auch jemand, mit dem man mitfiebern kann. Am ehesten kommen Zoi und die Erzieherin, die nie gezeigt wird, und deren Name ich deshalb nicht kenne, hin. Die scheinen am sympathischsten zu sein und auch am meisten Bodenkontakt zu haben.

    In der ersten Folge mochte ich Rosa noch ganz gerne, weil sie ohne zu zimpern den Walk of Pain gemeistert hat, aber der Eindruck hat sich schnell verflüchtigt.

  10. #220
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Wieso geht nicht beides? Wieso kann man nicht einerseits ein paar gesunde Infos einstreuen, andererseits auch Mimimi?
    Ich weiß es nicht. Aber ich bin ja schon lange im Ioff und wenn ich was gelernt habe, dass viele Leute Casting-Shows und Trash Shows schauen um Abzulästern, nicht, weil sie das Format mögen. (siehe GNTM)

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch jemand, mit dem man mitfiebern kann. Am ehesten kommen Zoi und die Erzieherin, die nie gezeigt wird, und deren Name ich deshalb nicht kenne, hin. Die scheinen am sympathischsten zu sein und auch am meisten Bodenkontakt zu haben.
    Alexandra, ja die könnte was sein, wird halt selten gezeigt, weil kein Drama Potential.
    Anastasia finde ich aber auch nicht verkehrt, wenn es um Streit oder Entscheidungen ging, hat sie oft logisch argumentiert/gehandelt. Sie hatte halt 2-3 Mal keine hohe Abnahme, aber das kann ja auch mal sein... Am Anfang dafür die Höchste einer Frau.

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge mochte ich Rosa noch ganz gerne, weil sie ohne zu zimpern den Walk of Pain gemeistert hat, aber der Eindruck hat sich schnell verflüchtigt.
    ja so ging es mir auch

  11. #221
    Diese Staffel ist irgendwie komisch.
    Sind nicht alle da, um sich anzustrengen, also um abzunehmen?
    Wieso sind viele so lustlos?

  12. #222
    Das Gejammer finde ich nicht einmal so schlimm, man kann halt nicht in jeder Staffel erwarten, dass es so wie beim letzten Mal läuft. Ich habe nur dieses Mal extrem das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, ganz so Unrecht hatte ja Guiseppe auch nicht, auch wenn der die Challange sicherlich hätte machen können und vielleicht auch sollen. Aber während andere eben eher noch verhätschelt und getröstet werden, wird er von der Chefin höchstpersönlich angebrüllt, die nach eigener Aussage dieses mehr als doofe Spiel sogar auch ohne Beine bestritten hätte

    Das kann man vielleicht als Trash-Zuschauer, der sein Hirn ausschaltet, ganz amüsant finden, aber ich persönlich fühle mich da als Zuschauer eher unwohl. Ich will niemanden die Schmerzen, die er hat, absprechen und gerade Guiseppe wird zu den Kandidaten gehören, dem die Sportübungen regelmäßig mit am schwersten fallen. Auch das erfordert eine enorme psychische Leistung.

    Ein anderes Thema ist das stetige Ungleichgewicht zwischen den Teams. Während in dem einen Team ausschließlich die Taktierer sitzen und meiner Meinung nach damit auch noch sehr weit kommen werden, repräsentiert Team Lila eher das, was in den vergangenen Jahren immer über die gesamten Kandidaten verteilt war. Dort sitzt der Dickste, dort sitzen die Schwachen und dort sitzen die Ehrgeizigen. Das kann über kurz oder lang nur zu Stress führen, während das Geheimnis des Erfolgs bei Team Gelb die frühe Verbrüderung zweier Paar-Teams war.

    Es ist mir schleierhaft, weshalb die Produktion dieses Ungleichgewicht so lange aufrecht erhalten hat, wobei sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein paar blöde Ideen hatte.

    Ich habe nichts gegen Trash. Meinetwegen können sich die Kandidaten auch ein wenig dort zum Affen machen, denn immerhin scheint das BL-Prinzip ja zu funktionieren, wenn man sich dort voll reinhängt. Aber selbst mir wird es irgendwann zu doof, wenn es auf den Rücken einzelner ausgetragen wird, während andere einfach nur Glück haben im "richtigen" Team gelandet zu sein.

  13. #223
    Bienchen67
    unregistriert
    Ja, die sind schon heftig drauf diesmal. Leider haben die meisten scheinbar immernoch nicht begriffen, warum sie da sind -

    was mir absolut unverständlich ist.

  14. #224
    David und Alexandra finde ich recht nett, leider haben Beide nicht so ein großes Abnehmpotential.

    Rosa ist schon ne Kämpferin, aber ich befürchte es wird jetzt Probleme zwischen ihr und den anderen Lilanen wegen Guiseppe geben. Sie wird natürlich zu ihrem Bruder halten, leider ohne Wenn und Aber. Fände schade, wenn sie sich damit selbst ein Bein stellt.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  15. #225
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich dieses Jahr irgendwie geprägt von Gejammer und fehlenden Kampfgeist.
    Darauf hat nun auch SAT1 reagiert, und wird die restlichen Folgen der Staffel unter dem Titel "The Biggest Lusche" ausstrahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •