Seite 221 von 340 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5090
  1. #3301
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    25 kg, ich wäre mitsamt dem Heusack nach hinten gefallen, mir sind schon die 10 kg Katzenstreu auf 2 Säcke verteilt zu schwer zum tragen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3302
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Jürgen kann auch gut schnacken vom Rand aus..... irgendwie enttäuscht er mich
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  3. #3303
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nie im Leben sind das 25kg


    das sind nicht mal 10kg.

    alles andere wäre auch völlig unverantwortlich.



    edit
    das sind keine 5kg - ich hab mal gegoogelt was Stroh wiegt.
    Geändert von *Blue* (24-01-2021 um 18:07 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3304
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    25 kg, ich wäre mitsamt dem Heusack nach hinten gefallen, mir sind schon die 10 kg Katzenstreu auf 2 Säcke verteilt zu schwer zum tragen.
    naja, an eigenes Gewicht schleppen sie weit mehr mit sich herum

  5. #3305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    naja, an eigenes Gewicht schleppen sie weit mehr mit sich herum
    Leider ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3306
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    rot arbeitet besser im Team zusammen. Die packen das der Baksi z.B. drauf während Chante ziehen muss oder die zu weit sind

  7. #3307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schon komisch gerade so wie zügig die mit den Säcken umgehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3308
    Ja, die Roten sind das bessere Team.

  9. #3309
    Dieses Pipi in den Augen ist auch so ein gestörter Ausdruck warum kann man nicht einfach Tränen sagen

  10. #3310
    Die blauen haben zwar teilweise die stärkeren bzw. fitteren Einzelpersonen, aber als Team, beim kommunizieren etc., funktioniert Team rot besser zusammen.

    Sieh an Gianluca wird langsam erwachsen

  11. #3311
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    haha.... jeanluca gerade. sorry, ich hänge etwas, ich hatte kurz die sendung angehalten. der dicke jürgen nervt aber. selbst nichts leisten aber anderen vorwerfen "hätte man ihr da noch ein kissen hingelegt........"

    und das verhalten von chante ist auch echt mist. eigentlich gehört die gruppe bestraft für ihr ballen-ziehen-statt-tragen
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  12. #3312
    Ramin ist genervt und droht damit zu gehen. Aber ich versteh ihn, die Einstellung von manchen hallelujah..

    Chante nervt mich immer mehr...

  13. #3313
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    So leid es mir tut, heuer sind wirklich 80% Unsympathen und nahezu 100% Jammerlappen dabei. So viel Mimimi gab es schon lange nicht mehr.

    Für jedes Mal Mimimi ein Schnaps und ich schaffe nicht mal die Hälfte der Sendung.

  14. #3314
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe mich noch nie drum gekümmert, aber Chanti muss Entwässerungstabletten nehmen und was macht man da noch? Lipödem und Lymphödem ist ja was anderes.

  15. #3315
    Bei Cindy stagniert es etwas, wobei es klar ist, da sie schon so viel abgenommen hat. Wenn Team blau wieder verliert, dann wirds echt eng für sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •