Seite 245 von 340 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5090
  1. #3661
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, wie kurz dieser Weg über die Treppen eigentlich war - gefilmt haben sie ihn jedenfalls so, als wär's der gepflasterte Aufstieg zur Eiger Nordwand! Und dann kam das mit den 12 Minuten von Luca und Sonja, die in dieser Zeit die Dtrecke ja wohl fünfmal zurückgelegt haben???

    Zu Cindy und ihrem Problem mit dem Wasser in den Beinen - gibt es da gar nix dagegen? Tabletten zum Entwässern oder Lymphdrainage, das kann doch so nicht weitergehen!
    Cindy hat mE nicht nur Wasser, sondern ein Ödeme. Leider hilft nur eine OP effektiv gegen ein Lipödem und die wird von den Kassen selten finanziert, weil nicht 100%ig anerkannt. "Nur" Lymphdrainage bringt alleine nichts.
    Im Endeffekt hilft ihr jedes angenommene Kilo, dummerweise klammert sich der Körper regelrecht daran.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3662
    Ich hoffe, das Cindy es auch zu Hause schafft. Aber die Voraussetzung mit ihrem sportlichen Verlobten (?) sind ja schon mal gut. Sie sah im Gesicht und am Oberkörper schon so viel besser aus. Ich drücke ihr die Daumen, sie war einer der wenigen sympathischen Menschen im Camp und ich gönne es ihr mehr als 2 von denen, die da zurück kommen.

  3. #3663
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich habe es ja letzte Woche schon geschrieben: Mir gefällt Jessica immer besser, die Verwandlung von einer total verunsicherten, deprimierten und selbstzweifelnden Frau zu der jetzt sympathisch lockeren, selbstbewussteren und sogar witzigen Person, die sich hereinhängt und motiviert ist (Treppenchallenge) ist schön und ich hoffe, es geht so weiter mit ihr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3664
    Ich wundere mich nur, dass man bei Jessica kaum sieht, dass sie abgenommen hat! Jedenfalls im Gesicht seh ich da gar nichts.

  5. #3665
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja letzte Woche schon geschrieben: Mir gefällt Jessica immer besser, die Verwandlung von einer total verunsicherten, deprimierten und selbstzweifelnden Frau zu der jetzt sympathisch lockeren, selbstbewussteren und sogar witzigen Person, die sich hereinhängt und motiviert ist (Treppenchallenge) ist schön und ich hoffe, es geht so weiter mit ihr.
    Ich mag solche Wesens-Veränderungen auch total gern (sehen), wo gleich mal aufgezeigt wird, was die Sendung / das Camp
    alles bewirken kann : halt nicht nur, dass Medikamente abgesetzt werden können und man sich optisch verändert.
    Sondern, was das mit Menschen macht, vom Wesen her.

    Gianluca ist da ja auch ein gutes Beispiel. Er passt sich jetzt viel besser an, reflektiert sich.
    Da kann ich die Kandidaten schon verstehen, die auch hinterher noch immer wieder sagen, sie haben durch die Sendung
    ein komplett neues Leben bekommen und dass sie der Sendung so dankbar sind.

  6. #3666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auf gehts, ich warte auf den Knall heute.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3667
    Hallihallo los geht's wieder ohh baksi kommt zurück da freuen sich aber alle ganz ganz doll

  8. #3668
    Was redet Frau Dr. Theiss immer von "...nicht respektieren"? Das passt doch in dem Zusammenhang null.

  9. #3669
    Das werden sie sicher schon noch auflösen. Aber die zwei Mädels mit den Bällen das ist ja comedy pur

  10. #3670
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann diesen Videobotschaften da immer nichts abgewinnen, die sind doch nur ein paar Wochen da, das kann man doch wohl ohne Familie schaffen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3671
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was redet Frau Dr. Theiss immer von "...nicht respektieren"? Das passt doch in dem Zusammenhang null.
    Das ist mir auch aufgefallen.

    Allerdings auch, wie die Trainerin Petra reagiert: als sei sie vollkommen überrascht, was C. Theiss da allen erzählen möchte. Weiß nicht, vielleicht lag das aber auch nur am Zusammenschnitt. Es sah schon sehr komisch aus.
    Geändert von Eggi (28-02-2021 um 17:04 Uhr)

  12. #3672
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Soll die nächste Staffel eine Paar-Staffel werden, gab es da schon irgendetwas drüber zu lesen?
    In einer Einblendung hieß es vorhin, ob man interessiert sei an einem paarweisen Abnehmen oder so ähnlich, dann soll man sich für nächstes Jahr bewerben.

  13. #3673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Soll die nächste Staffel eine Paar-Staffel werden, gab es da schon irgendetwas drüber zu lesen?
    In einer Einblendung hieß es vorhin, ob man interessiert sei an einem paarweisen Abnehmen oder so ähnlich, dann soll man sich für nächstes Jahr bewerben.
    Scheint so, aber ich warte auch irgendwie auf eine Biggest Loser Teens Staffel, würde mich auch mal interessieren, gabs schonmal? dann ist sie an mir vorbei gezogen.

    Stelle gerade fest, war 2014, ist lange her, weiß nichts mehr von.
    Geändert von Finchen2062013 (28-02-2021 um 17:08 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3674
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh jetzt knallts bestimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3675
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Warum sind sich die beiden denn nicht grün?

    Ich habe es irgendwie verpaßt, allerdings merke ich mir auch nicht jedes pillepalle aus diesen Sendungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •