Seite 249 von 340 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5090
  1. #3721
    Ich reih mich mal ein in die Riege der "mittelalter Damen", die Verständnis für die Jugend haben. Gianlucca ist sicher kein einfacher Mensch und er hat viel Probleme und Fehler. Aber er hat wirklich im Camp eine Entwicklung gemacht und er sieht auch ein, wenn er was falsch macht und entschuldigt sich dann.
    Dass er nicht verlieren kann und dann immer verbal um sich schlägt ist ja nix Neues. Das hat er ja schon die ganze Zeit gemacht. Aber wenn er dann wieder runter kommt, dann merkt er selbst, dass er da was falsch gemacht hat, entschuldigt sich und versucht sich zu ändern. Auch Ole weiß dass und ich hab den Eindruck, dass er damit umgehen kann.

    Mir ist so jemand 1000x lieber als so ein boshaftes Verhalten, wie es z.B. Pati an den Tag gelegt hat. Baksi ist zwar wahrlich auch kein Unschuldslamm und ihre Krokodilstränen und Beteuerungen, dass sie ja gar nix gemacht hat, haben mich gestern auch genervt. Aber Pati war extrem drüber und bis zum Schluss davon überzeugt, dass sie im Recht ist. Denen ist wirklich Beiden nicht mehr zu helfen. Als Erwachsene Frauen, sollten die wirklich in der Lage sein, Konflikte anders zu lösen als das, was da gestern ab ging.

    Wobei ich schon auch der Meinung bin, dass das von der Produktion gewollt war. Denn auch wenn Frau Theis behauptet, dass sie das Ganze so überrascht, so war doch jedes Mal die Kamera dabei und der Produktion war sicher mehr als klar, dass ein Team Pati/Baksi ein Pulverfass ist.

  2. #3722
    Fremdschämen hoch 3: eine erwachsene Frau, benimmt sich,wie ein Kind im Trotzalter, und das vor Publikum und der Kamera. Hat die Kinder? und wenn ja, wie will sie denen Konfliktbewältigung beibringen?

  3. #3723
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon auch der Meinung bin, dass das von der Produktion gewollt war. Denn auch wenn Frau Theis behauptet, dass sie das Ganze so überrascht, so war doch jedes Mal die Kamera dabei und der Produktion war sicher mehr als klar, dass ein Team Pati/Baksi ein Pulverfass ist.
    Natürlich war das Absicht. Genau das war ja auch Patis Problem neben dem Problem mit Baski, dass sie sich anscheinend dachte. "Das machen die jetzt extra, uns zusammen in ein Team stecken, wo sie doch genau wissen..." und statt gelassen zu reagieren hat sie sich davon dann derart provozieren lassen und ist freigedreht. Das sie die ganze Situation gestört hat kann ich nachvollziehen, aber dennnoch wäre ein anderer Umgang mit der Situation natürlich förderlicher (vorallem für sie selbst) gewesen. Das sie auch anders kann hat man ja auch gesehen, kaum war sie von Baksi weg, hat sie später versucht Gianluca zu beruhigen als der sich wegen Ole aufregte und war wieder vernünftig. Ich hab auch nicht verstanden wieso es dann beim Wiegen noch zwei mal erwähnt werden musste, wo sie doch vorher schon mit Christine Theiss alles besprochen hatten.

    Was Gianluca betrifft kann ich ihn irgendwie auch ein wenig verstehen (& ich bin erst Mitte 20), auch wenn seine Art mit gewissen Dingen umzugehen manchmal schwierig ist. Das scheint er ja auch selbst zu erkennen und mir scheint es schon als würde er versuchen dran zu arbeiten. Ich persönlich hab auch nicht immer das Gefühl das Ole so alles gibt was er könnte (also bestimmt nicht absichtlich (hoff ich), aber naja..) und Ramin hat`s beim Spiel ja wohl auch so gesehen, dementsprechend kann ich nachvollziehen das es Ginaluca komisch vorkommt, wenn er dann ausgerechnet mit Benny (den ich übrigens sehr sympathisch finde) mal was gewinnt und sein Ergeiz ist halt rießig und sein Ärger dementsprechend dann auch, wenn es dann wieder nicht läuft wie er sich das vorstellt. Er muss halt nur dran arbeiten auch in Momenten wo die Emotionen hochkochen respektvoll zu bleiben in seiner Wortwahl etc., wenn er sich erst Mal beruhigt hat kann es das ja auch meist durchaus. Ich glaube mit dem Alter kriegt er das schon noch hin, immerhin ist er sich seiner Stärken und Schwächen schon mal bewusst, das ist mehr als manch anderer älterer Mensch von sich behaupten kann.

    Wieso Melissa so viel zugenommen hat ist mir schleierhaft, sie wirkte ja selbst regelrecht geschockt. Mal schauen wie das bei ihr weiter geht.
    Jessica gefällt mir nach wie vor sehr gut, sie ist so richtig aufgetaut.
    Mal schauen ob wer essen wird nächstes Mal.. Melissa würd ich es zutrauen, da sie scheinbar noch zu wenig Selbstbewusstsein hat um zu sagen `ich schaff es auch so`, grade nach dem Rückschlag jetzt beim wiegen..
    Bisher hab ich übrigens keinen Plan wer im Finale sein könnte, die letzten Staffeln fand ich das eindeutiger.
    Geändert von nadine3108 (01-03-2021 um 19:44 Uhr)

  4. #3724
    Aber dass Ole sich praktisch schlafen gelegt hat bei der Challenge mit den beiden Mädels, das habt ihr schon gesehen, oder? Sah ganz so aus als wollte er den Gentleman geben. Das hätte mich auch wütend gemacht. Es war auch nichts anderes als bei dem Teilnehmer damals, der angeblich Verena "nicht halten konnte".
    Gianluca ist fast noch ein Kind, er kreischt auch so wie ein Kind, wenn er sich freut. Und viele Bezugspersonen scheint er nicht zu haben, deshalb wird er schnell eifersüchtig, wenn "sein" Partner mit einem anderen gewinnt und mit ihm nicht. Aber abgesehen davon, ich wäre auch ausgerastet mit diesem Berg von einem Mann, der es sich im Sand gemütlich macht anstatt zu ziehen!

  5. #3725
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Natürlich war das Absicht. Genau das war ja auch Patis Problem neben dem Problem mit Baski, dass sie sich anscheinend dachte. "Das machen die jetzt extra, uns zusammen in ein Team stecken, wo sie doch genau wissen..." und statt gelassen zu reagieren hat sie sich davon dann derart provozieren lassen und ist freigedreht. Das sie die ganze Situation gestört hat kann ich nachvollziehen, aber dennnoch wäre ein anderer Umgang mit der Situation natürlich förderlicher (vorallem für sie selbst) gewesen. Das sie auch anders kann hat man ja auch gesehen, kaum war sie von Baksi weg, hat sie später versucht Gianluca zu beruhigen als der sich wegen Ole aufregte und war wieder vernünftig. Ich hab auch nicht verstanden wieso es dann beim Wiegen noch zwei mal erwähnt werden musste, wo sie doch vorher schon mit Christine Theiss alles besprochen hatten.

    Was Gianluca betrifft kann ich ihn irgendwie auch ein wenig verstehen (& ich bin erst Mitte 20), auch wenn seine Art mit gewissen Dingen umzugehen manchmal schwierig ist. Das scheint er ja auch selbst zu erkennen und mir scheint es schon als würde er versuchen dran zu arbeiten. Ich persönlich hab auch nicht immer das Gefühl das Ole so alles gibt was er könnte (also bestimmt nicht absichtlich, aber naja..) und Ramin hat`s beim Spiel ja wohl auch so gesehen, dementsprechend kann ich nachvollziehen das es Ginaluca komisch vorkommt, wenn er dann ausgerechnet mit Benny (den ich übrigens sehr sympathisch finde) mal was gewinnt und sein Ergeiz ist halt rießig und sein Ärger dementsprechend dann auch, wenn es dann wieder nicht läuft wie er sich das vorstellt. Er muss halt nur dran arbeiten auch in Momenten wo die Emotionen hochkochen respektvoll zu bleiben in seiner Wortwahl etc., wenn er sich erst Mal beruhigt hat kann es das ja auch meist durchaus. Ich glaube mit dem Alter kriegt er das schon noch hin, immerhin ist er sich seiner Stärken und Schwächen schon mal bewusst, das ist mehr als manch anderer älterer Mensch von sich behaupten kann.

    Wieso Melissa so viel zugenommen hat ist mir schleierhaft, sie wirkte ja selbst regelrecht geschockt. Mal schauen wie das bei ihr weiter geht.
    Jessica gefällt mir nach wie vor sehr gut, sie ist so richtig aufgetaut.
    Mal schauen ob wer essen wird nächstes Mal.. Melissa würd ich es zutrauen, da sie scheinbar noch zu wenig Selbstbewusstsein hat um zu sagen `ich schaff es auch so`, grade nach dem Rückschlag jetzt beim wiegen..
    Bisher hab ich übrigens keinen Plan wer im Finale sein könnte, die letzten Staffeln fand ich das eindeutiger.

  6. #3726
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Aber dass Ole sich praktisch schlafen gelegt hat bei der Challenge mit den beiden Mädels, das habt ihr schon gesehen, oder? Sah ganz so aus als wollte er den Gentleman geben. Das hätte mich auch wütend gemacht. Es war auch nichts anderes als bei dem Teilnehmer damals, der angeblich Verena "nicht halten konnte".
    Gianluca ist fast noch ein Kind, er kreischt auch so wie ein Kind, wenn er sich freut. Und viele Bezugspersonen scheint er nicht zu haben, deshalb wird er schnell eifersüchtig, wenn "sein" Partner mit einem anderen gewinnt und mit ihm nicht. Aber abgesehen davon, ich wäre auch ausgerastet mit diesem Berg von einem Mann, der es sich im Sand gemütlich macht anstatt zu ziehen!
    Ja, bei Ole bin ich mir nie so sicher. Zusammen mit Benni musste er ja auch nur stehenbleiben und die Bälle fangen. Weil Benni so weit geworfen hat, konnte er gewinnen. Auch damals bei der Brücke war ich mir nicht so sicher ob er alles gegeben hat. Vielleicht ist er auch kränker als er aussieht.

  7. #3727
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Natürlich war das Absicht. Genau das war ja auch Patis Problem neben dem Problem mit Baski, dass sie sich anscheinend dachte. "Das machen die jetzt extra, uns zusammen in ein Team stecken, wo sie doch genau wissen..." und statt gelassen zu reagieren hat sie sich davon dann derart provozieren lassen und ist freigedreht. Das sie die ganze Situation gestört hat kann ich nachvollziehen, aber dennnoch wäre ein anderer Umgang mit der Situation natürlich förderlicher (vorallem für sie selbst) gewesen. Das sie auch anders kann hat man ja auch gesehen, kaum war sie von Baksi weg, hat sie später versucht Gianluca zu beruhigen als der sich wegen Ole aufregte und war wieder vernünftig. Ich hab auch nicht verstanden wieso es dann beim Wiegen noch zwei mal erwähnt werden musste, wo sie doch vorher schon mit Christine Theiss alles besprochen hatten.

    Was Gianluca betrifft kann ich ihn irgendwie auch ein wenig verstehen (& ich bin erst Mitte 20), auch wenn seine Art mit gewissen Dingen umzugehen manchmal schwierig ist. Das scheint er ja auch selbst zu erkennen und mir scheint es schon als würde er versuchen dran zu arbeiten. Ich persönlich hab auch nicht immer das Gefühl das Ole so alles gibt was er könnte (also bestimmt nicht absichtlich, aber naja..) und Ramin hat`s beim Spiel ja wohl auch so gesehen, dementsprechend kann ich nachvollziehen das es Ginaluca komisch vorkommt, wenn er dann ausgerechnet mit Benny (den ich übrigens sehr sympathisch finde) mal was gewinnt und sein Ergeiz ist halt rießig und sein Ärger dementsprechend dann auch, wenn es dann wieder nicht läuft wie er sich das vorstellt. Er muss halt nur dran arbeiten auch in Momenten wo die Emotionen hochkochen respektvoll zu bleiben in seiner Wortwahl etc., wenn er sich erst Mal beruhigt hat kann es das ja auch meist durchaus. Ich glaube mit dem Alter kriegt er das schon noch hin, immerhin ist er sich seiner Stärken und Schwächen schon mal bewusst, das ist mehr als manch anderer älterer Mensch von sich behaupten kann..
    Richtig. Es ist ein Unding, andere dann persönlich zu beleidigen. Er ist ja keine 12 mehr.
    Auch der Satz bei dem Foto "soviel Selbstbewusstsein muss man erstmal haben..." - er soll mal wieder runterkommen von seinem hohen Ross,
    dann gefällt er mir besser

  8. #3728
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Melissa , hat sie nächste Woche etwa schon wieder zugenommen, weil sie äußert, sie kann dann echt gleich
    freiwillig nach Hause gehen? Oder war das jetzt so geschnitten?
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Keine Ahnung ob das wieder nur "fies" geschnitten war, aber hat man im Trailer nicht auch gesehen, wie Melissa sich bei der Versuchung einen ganzen Burger nimmt und Jessica grübelt weil Melissa was isst?
    Würde mich persönlich irgendwie enttäuschen, wenn Melissa etwas isst und vor allem gleich einen ganzen Burger.... ich kann nur hoffen, dass dies wieder ein fieser Zusammenschnitt ist.

  9. #3729
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das wieder nur "fies" geschnitten war, aber hat man im Trailer nicht auch gesehen, wie Melissa sich bei der Versuchung einen ganzen Burger nimmt und Jessica grübelt weil Melissa was isst?
    Würde mich persönlich irgendwie enttäuschen, wenn Melissa etwas isst und vor allem gleich einen ganzen Burger.... ich kann nur hoffen, dass dies wieder ein fieser Zusammenschnitt ist.
    Das hoffe ich auch.
    Melissa finde ich eigentlich wirklich toll, sie reflektiert sich, hat einen guten Humor und lacht auch viel.
    Wehe , sie ist von der Gewichtszunahme so demotiviert, dass sie sich echt den Burger nimmt.

  10. #3730
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auch der Meinung, dass Melissa den Burger abgebissen hat, lass mich am Sonntag aber gerne eines besseren belehren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3731
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Fazit:

    Boah, hat mich das heute genervt: ich weiß nicht, wen ich schlimmer fand - Gianluca mit seinem ungerechten Verhalten (wie übel und verletztend war das denn?)
    oder Pati
    Gianluca: Geht mir dermaßen auf den Senkel (ok, ich bin auch keine mittelaltersmilde Dame ). Ich finde es immer noch exakt so, wie Ole es in einer der letzten Sendungen sagte: Ich mache, Gianluca will ins Fernsehen. Wo war denn der Obermaker auf der Waage, als Ole mal wieder eine gute Leistung abegliefert hat, und Gianluca irgendwas mit 1,5 Kilo? Selbstkritik - nein danke.

    Was mich auch gewundert hat ist, dass Gianluca so auf den Videogruß scharf war. Mussten die anderen ihm zum Trost nicht was basteln, weil er kein Päckchen von zuhause bekommen hatte? Und bei dieser Audiobotschaft am Strand hörte sich der "Freund" auch so an, als ob er besoffen und im Tiefschlaf lustlos ein paar diktierte Sätze aufs Band gesprochen hat.


    Pati: Es stimmt: Hass macht hässlich. Sie erinnerte mich das ein oder andere Mal bei ihrer Mimik an Trump. Schrecklich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #3732
    Frage mich ,wie man Patsi in Schutz nehmen kann und verständniss für sie zeigen kann.

    Das war das Asozialste, was ich seit langen gesehen habe.Dagegen war ja der Bachelor im Sommerhaus eine Mutter Theresa.

    Sich einem Temapartner gegenüber so asozial zu verhalten (die anderen waren wenigstens Gegner) ist schon heftig.
    Christina Theis hätte sie direkt nach dem Spiel schon rauswerfen müssen.

  13. #3733
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Frage mich ,wie man Patsi in Schutz nehmen kann und verständniss für sie zeigen kann.

    Das war das Asozialste, was ich seit langen gesehen habe.Dagegen war ja der Bachelor im Sommerhaus eine Mutter Theresa.

    Sich einem Temapartner gegenüber so asozial zu verhalten (die anderen waren wenigstens Gegner) ist schon heftig.
    Christina Theis hätte sie direkt nach dem Spiel schon rauswerfen müssen.
    Du schreibst Patsi. Meinst du Pati oder Baksi?
    Für Pati (die sich so provozierend bei der Challenge verhalten hat und einfach nichts gemacht hat, weil sie Baksi ablehnt) hat hier kaum jemand Verständnis. Ich fand ihr Verhalten sogar noch heftiger als das vvon Danny, der aufgegeben hat oder Manuel, der sich nicht so richtig angestrengt hat. Das war tatsächlich asozial.
    Aber etwas biestig war Baksi auch im Camp. die hat teilweise auch ziemlich unwirsch und überheblich reagiert.
    Trotzsem rechtfertigt das nicht Patis Verhalten. Ist zurecht rausgeflogen.

  14. #3734
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    in der vorschau sah das schon klar so aus, als ob Melissa in den Burger beisst.

    und wenn die Regeln so sind wie immer, dann kann einen das ja retten.
    sie wird einfach Panik haben nach der gewichtszunahme.
    ich bin mir sicher, sie futtert den Burger nicht ganz, sondern eben taktisch ein paar bissen, in der Hoffnung, sie wird dadurch save.
    so war das doch immer, dass der der was aß und zwar am meisten, save war

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3735
    Da es so aussah als würden sich immer die jeweiligen Teams, also jetzt Gegner, gegenüber sitzen, ist es vllt. so das man einfach nur mehr als der Gegenüber essen muss, um vllt. Gewichtsboni oder was zu bekommen. Melissa ist nach ihrer Zunahme bestimmt total verunsichert und auch sonst ist ihr Selbstbewusstseinslevel noch nicht so hoch, wundert mich also nicht. Das Jessica isst glaub ich wiederum nicht, also müsste Melissa auch nicht viel essen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •