Seite 51 von 340 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5090
  1. #751
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    hab noch von gestern selbstgebackene Möhren-Mandel-Muffins mit Frischkäse-Topping, yaaammmmiiiiii. Die verdrücken wir grad.
    Bei uns gabs veganen Käsekuchen mit Schokoboden






    War zwischen dieser Folge und der letzten mehrere Wochen? Erstens hatten die Frauen längere Haare als nach dem Umstyling, zweiten hatte Rosa wieder blonde Spitzen, drittens finde ich die Abnahmen sehr unglaubwürdig in der kurzen Zeit.

    Würde auch dazu passen, dass Rosa zwischendurch mal beim Arzt war, und Viktor nicht nach einer Woche mal drauf kam, dort anzurufen, was sie eigentlich hat.

  2. #752
    Bienchen67
    unregistriert
    mmmmhhh, sieht auch lecker aus...

  3. #753
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Mit dem Lift?

    Ich habe in der Stadt, wor der Turm steht Verwandte. Auf der Fahrt zum Turm sagte meine Tante der Lift ist defekt wir müssen laufen.

    Am Turm angekommen, war der Lift wirklich defekt. Aus Spaß wurde ernst.
    Also mussten wir ganz hoch laufen. Gerutscht ist keiner von uns.

    Man hat dort oben eine schöne Aussicht. Allerdings waren Sie beim drehen nicht ganz oben beim Turm, es ging noch ein Stück weiter rauf.

  4. #754
    die Abnahmewerte waren sehr unrealistisch. In einer Woche? Bei allen so viel?

  5. #755
    Sofort möchte ich wissen, wie man in einer Woche 7 kg abnehmen kann: Null Diät? Bulimie?. Bei Rosa sehr unglaubwürdig: zuhause minus 1 kg in mehreren Wochen, im Halbfinale ohne Bewegung 7 kg. Wie geht das??????


    Ins Finale sind die drei,, denen ichs gewünscht habe, gekommen. Natürlich würde ich mich über eine weibliche Gewinnerin freuen, glaube aber, daß bei Alex abnehmmäßig nicht mehr viel Luft nach unten ist. Sie schaut doch schon super aus. Wenn sie noch dünner wird, sieht sie aus, wie dieser dürre Haken aus der letzten/vorletzten Staffel: das war nicht mehr schön anzusehen. Vorteil wäre: wenn David gewinnt, würde er Alexandra bestimmt etwas vom Gewinn abgeben.

  6. #756
    Mein Fav ist immer noch Lukas. Ich würde es aber sowohl Alex als auch David gönnen.

    Ich freu mich wie immer riesig auf die Final-Show und darauf wie alle anderen aussehen.

    Die großen Abnahmen in einer Woche sind schon krass. Aber wenn der Sender bescheißt, warum dann in so einer Größenordnung? Wenn man kontrolliert eine Reihenfolge der Kandidaten bezwecken will, hätte man doch auch kleinere / glaubhaftere Abnahmen wählen können.
    Bei Rosa kann ich mir eine große Abnahme schon vorstellen, weil sie ja zu Hause wohl kaum was gemacht hat und wohl recht normal gegessen. Jetzt in der Woche hat sie wenig gegessen und sich sportlicher (z.B. Schwimmen) betätigt. Bei den anderen kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass die vorher schon weniger wogen und vor dem Halbfinal wiegen mit Wasser die Abnahme nicht zu hoch ausfallen lassen wollten, damit 1 Woche später Oh Wunder eben noch mal ordentlich was drauf kommt.

  7. #757
    @joni,

    Aber alle haben die gleiche Idee?
    Schon seltsam diese Werte. Vielleicht erfährt man hinterher etwas von den Kandidaten.

  8. #758
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    @joni,

    Aber alle haben die gleiche Idee?
    Nun, die Sendung ist ja nicht neu und wir wissen, dass dies ein beliebter Trick in der Vergangenheit war. Und zumindest von Lukas wissen wir, dass Norbert und Ali ihm Tipps gegeben haben.
    Wissen können wir natürlich gar nichts, nur vermuten...

  9. #759
    Stimmt natürlich auch wieder.
    Aber das Risiko sofort rauszufliegen bestand ja auch, siehe Anastasia.
    Oder wurde in früheren Folgen nicht sofort gewogen und einer musste gehen?

  10. #760
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich auch wieder.
    Aber das Risiko sofort rauszufliegen bestand ja auch, siehe Anastasia.
    Oder wurde in früheren Folgen nicht sofort gewogen und einer musste gehen?
    Soweit ich weiß, findet das Wiegen sowieso extra statt. Die Show mit der Waage ist nur für den Zuschauer. Wirklich gewogen wird schon vorher.

  11. #761
    Das ändert doch aber nichts

    Und ja, die werden gewogen und gehen danach zum wiegen.

  12. #762
    Irgendwer schrieb doch weiter vorn, Rosa hätte erklärt, beim ersten Wiegen des Halbfinales nicht entwässert zu haben. Vermutlich hatten fast alle diese Strategie. Man weiß ja, wann man zum Halbfinale fährt. Da reicht es, paar Tage vorher ordentlich salzig zu essen und am Wiegetag nochmal schön Wasser zu trinken.

    Ich frage mich, ob Anastasia im Verhältnis zu den anderen tatsächlich so wenig abgenommen hat, oder ob sie es mit den Manipulationen ein wenig übertrieben hat. Im Finale werden wir sehen, wie ihre tatsächliche Abnehmleistung ist. Ich bin gespannt.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass das Finale schon im Februar abgedreht wurde. Damals habe ich mich über die Eile gewundert. Nun denke ich: Alex soll die erste Siegerin sein. Schon im Halbfinale war klar, dass sie nicht mehr viel abnehmen kann. Damit die Männer sie auf der Zielgerade nicht noch überholen, hat man das Finale so zeitig angesetzt. Sonst sehe ich keinen Grund. Alle anderen hätten doch bei ein paar Wochen zusätzlich bessere Ergebnisse erzielen können. Außer eben Alex.

    Zur Staffel insgesamt: ziemlich langweilig. Beef unter den Kandidaten. Sport und Challenges, die auch nicht wirklich außergewöhnlich sind ... Ich vermisse die alten Zeiten. Früher gabs mal als Belohnung einen Bummel in die Stadt. Oder die Aufgaben waren kreativer - Einkaufen gehen für max. 1000 kcal oder so. Ich gehöre ja zu den ganz wenigen, die auch die "Versuchung" mochten. Schade, dass das alles vorbei ist.

    Und ich vermisse immer noch den Trainer der ersten Staffel - Klaus Bödeker oder so ähnlich.

  13. #763
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Zur Staffel insgesamt: ziemlich langweilig. Beef unter den Kandidaten. Sport und Challenges, die auch nicht wirklich außergewöhnlich sind ... Ich vermisse die alten Zeiten. Früher gabs mal als Belohnung einen Bummel in die Stadt. Oder die Aufgaben waren kreativer - Einkaufen gehen für max. 1000 kcal oder so. Ich gehöre ja zu den ganz wenigen, die auch die "Versuchung" mochten. Schade, dass das alles vorbei ist.

    Und ich vermisse immer noch den Trainer der ersten Staffel - Klaus Bödeker oder so ähnlich.
    Das war Andreas Büdeker. Das war auch der Drill Master bei Big Brother. Der war gut.

    Ich hab ab und an mal reingeschaut aber ich fand diese Staffel wirklich schlimm.
    Vor allem haben die die Regeln immer so verzerrt. Als einmal einer Immunität hatte und unter der gelben Linie stand, musste die andere Person gehen. Das war noch nie so. Bei Immunität wurde das Ergebnis immer aus der Liste genommen.

    Die Trainer fand ich diesmal ziemlich abgehoben. Das hatte ich noch nie so extrem. Nächste Staffel hätte ich gerne neue Trainer.

  14. #764
    Andreas Büdeker meine ich natürlich.

  15. #765
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Ich gehe fest davon aus, dass Alexandra gewinnt.

    Aber ich glaube nicht, dass das Finale vorgezogen wurde .. dann hätten sie die Staffel ja zeitlich kürzen müssen. Die Staffel ging aber etwas über 5 Monate (lt. Zoi), genau wie auch 2015.

    Anastasia hat auf facebook geschrieben, dass es ihr nicht wichtig war, zu gewinnen. Sie fühlte sich mit ihrer Abnahme einfach sehr wohl und hat sich auf glücklich sein und Gewicht halten konzentriert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •