Seite 53 von 340 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5090
  1. #781
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich glaube wirklich, die hatten Geldkürzungen. Es kommt auch nicht mehr so viel Werbung während der Sendung.

    Wetten, die Preise dieses Jahr sind auch wieder so Krimskrams wie Körperfettwaagen? Es geht steil bergab. Ohne Rutsche.

  2. #782
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht so sehr an die Illuminatenverschwörung mit spezieller Behandlung für Lieblingskandidaten und Entwässerung durch Spezialchemie.

  3. #783
    Morgen Finale, aber erst ab 20.15 Uhr. Das wird wieder eine zähe Angelegenheit. Bin mal auf die Kandidaten gespannt, die relativ früh ausgeschieden sind, z.B. die Dunja mit den lila Haaren, die mit ihrer Mutter dort war.

  4. #784
    Wenn sie denn alle dabei sind.

    Mein Tip:

    Alexandra
    David
    Lukas

  5. #785
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Morgen Finale, aber erst ab 20.15 Uhr. Das wird wieder eine zähe Angelegenheit. Bin mal auf die Kandidaten gespannt, die relativ früh ausgeschieden sind, z.B. die Dunja mit den lila Haaren, die mit ihrer Mutter dort war.
    Ich glaub nicht, dass die kommen.

  6. #786
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Morgen Finale, aber erst ab 20.15 Uhr. Das wird wieder eine zähe Angelegenheit. Bin mal auf die Kandidaten gespannt, die relativ früh ausgeschieden sind, z.B. die Dunja mit den lila Haaren, die mit ihrer Mutter dort war.

    So wie Dunja in Sendung 1 schon gejammert und geheult hat, würde ich mich nicht wundern, wenn wir sie nicht wiedersehen. Sitzt daheim mit Mutti auf dem Sofa, Kuchen und Chips auf dem Tisch, 2 Liter Cola zum runterspülen. Schicksal akzeptiert, und im Zweifel irgendeine Ausrede parat #IchHabsMitDenDrüsen

    Auf Sizilien-Beppo bin ich gespannt. Ob seine schwarzen Beine noch dran sind?

    Anastasia hat sich bestimmt wieder 10-15 Kilo angefuttert, nachdem die Brautkleidgeschichte erreicht war, ist's ihr ja egal (oder war die Hochzeit noch nicht?)...erklärt wird uns das dann damit, daß sie schwanger ist. 1. Woche--> 10 Kilo


    Ich denk aber auch nur böses...


    Aber ob ich mir die Sendung "live" ansehe..?..zieht sich doch bestimmt wie Kaugummi mit 100 Einspielern aus der Staffel
    Geändert von Trellomfer (01-04-2017 um 12:29 Uhr)

  7. #787
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Dunja war, nach eigener Aussage, beim Finaldreh dabei. Und sie hat auch abgenommen.

    Ich freue mich schon total auf das Finale.

  8. #788
    Bienchen67
    unregistriert
    Uh, auf FB scheint das schon viel gespoilert worden zu sein, von TBL auf der Seite selbst.

    Ich guck mir das Video nicht an, ich freu mich schon sooo auf morgen.

  9. #789
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So wie Dunja in Sendung 1 schon gejammert und geheult hat, würde ich mich nicht wundern, wenn wir sie nicht wiedersehen. Sitzt daheim mit Mutti auf dem Sofa, Kuchen und Chips auf dem Tisch, 2 Liter Cola zum runterspülen. Schicksal akzeptiert, und im Zweifel irgendeine Ausrede parat #IchHabsMitDenDrüsen
    l
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #790
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So wie Dunja in Sendung 1 schon gejammert und geheult hat, würde ich mich nicht wundern, wenn wir sie nicht wiedersehen. Sitzt daheim mit Mutti auf dem Sofa, Kuchen und Chips auf dem Tisch, 2 Liter Cola zum runterspülen. Schicksal akzeptiert, und im Zweifel irgendeine Ausrede parat #IchHabsMitDenDrüsen

    Auf Sizilien-Beppo bin ich gespannt. Ob seine schwarzen Beine noch dran sind?

    Anastasia hat sich bestimmt wieder 10-15 Kilo angefuttert, nachdem die Brautkleidgeschichte erreicht war, ist's ihr ja egal (oder war die Hochzeit noch nicht?)...erklärt wird uns das dann damit, daß sie schwanger ist. 1. Woche--> 10 Kilo


    Ich denk aber auch nur böses...


    Aber ob ich mir die Sendung "live" ansehe..?..zieht sich doch bestimmt wie Kaugummi mit 100 Einspielern aus der Staffel

  11. #791
    Trellomfer: böse, böse





    ich bin schon riesig gespannt, ob heute mal eine Frau das Rennen macht

    gönnen tue ich es allen 3 Finalisten. In den letzten Staffeln waren meist Leute unter den ersten dreien, denen ich den Gewinn nicht so gegönnt habe. Werde mir morgen alles nochmal anschauen. Heute wird das wieder mit 1000 Werbeunterbrechungen zu sehr in die Länge gezogen. Ich schau nur an, wie die Kandidaten jetzt aussehen. Das wird bestimmt schon 2 Stunden dauern.

    Viel Spaß Euch

  12. #792
    Bienchen67
    unregistriert
    Noch eine Stuuuundeeeeeee

  13. #793

  14. #794
    Trellomfer
    unregistriert
    Eigentlich will ich nur Dunja und Beppo sehen.
    Läuft die Finalsendung wie in den USA? Dann dürfte Dunja recht weit (und wahrscheinlich breit ) am Anfang zu sehen sein.


    Editierung:

    "Der Finger ist ab!"


  15. #795
    Bienchen67
    unregistriert
    Nochmal: ach du Sch... der Finger ist ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •