Seite 174 von 340 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5090
  1. #2596
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hoffentlich beachten sie alle Punkt-VOR-Strich


    und wäre in der klammer nicht 1 rausgekommen, hätten einige das Ergebnis nicht so schnell gehabt
    Geändert von *Blue* (23-02-2020 um 18:09 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2597
    Sara ist ätzend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2598
    Die Abnahmen sind diese Woche aber auffällig hoch. War da mehr Zeit zwischen den Wiegesessions?

    "Wann warst du das letzte Mal unter 160 kg?" "Bei meiner Geburt"
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #2599
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    "Wann warst du das letzte Mal unter 160 kg?" "Bei meiner Geburt"
    Da musste ich auch sooo lachen

    So lahm Tabea manchmal ist, aber Sarah macht es ja nicht besser (auch wenn ich ihre Ehrgeiz-Beweggründe natürlich verstehe),
    wenn sie da jetzt ständig so eine Show gegen Tabea abzieht:
    also echt mal jetzt, das nervt genauso, Sarah übertreibt.

    Celina raus, so ein Mist aber sie muss sich nicht soviel Vorwürfe machen. Teampartnerin Claudia hatte auch in Relation nicht soviel abgenommen.
    Obwohl das für sie definitiv ein supergutes Ergebnis ist. Aber: andere wiegen auch um 100 Kilo und haben
    leider einfach MEHR abgenommen als Claudia,
    es lag also nicht nur an Celina.

  5. #2600
    Ich habe eine Werbung mit Übungen gegen "Schwabbelarme" unter den Posts
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #2601
    Meiner Meinung nach hätte Sarah ohne Tabea die erste Rechenaufgabe nie geschafft, Die würde heute noch da sitzen.
    Als sie beim letzten Spiel sagte, ich gebe auf, hätte ich als Chefin gesagt: Ok, vorbei!
    Und dann bei jeder Geschichte gesagt: Du hast ja aufgegeben! Tabea nicht!
    Gab es bei tbl schon mal so eine bösartige, gemeine Frau? Oder Mann?
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  7. #2602
    Irgendwie müsste mal wieder etwas am Konzept geändert werden. In noch keiner Staffel ist es mir so extrem aufgefallen, dass die erste Stunde nur aus Geheule besteht und die zweite dann aus Challenge und Wiegen. Vorhersehbar und langweilig. Wenigstens der Paarmodus war jetzt mal wieder interessanter als die Gruppenaufteilung, aber es bringt natürlich nichts, wenn es direkt nach einer Woche wieder geändert wird
    Früher als es noch um Dinge wie Immunität ging, war auch irgendwie mehr Abwechslung drin.

  8. #2603
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Werbung mit Übungen gegen "Schwabbelarme" unter den Posts


    Ich freu mich auf die nächste Folge. Bin sehr gespannt, wie das mit dem umändern vom Paarmodus in "Gegner" wird

  9. #2604
    Ich finde Sarah weder bösartig noch gemein sondern schlicht und ergreifend ehrlich, weil sie Tabea einfach nicht ausstehen kann, was ich ebenso gut verstehen kann. Mir ginge die auch mächtig auf den Zeiger mit ihrem Geheule. Und dass sie jetzt beim gegeneinander modus gegen Tabea schießen wird ist doch vollkommen klar

  10. #2605
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte Sarah ohne Tabea die erste Rechenaufgabe nie geschafft, Die würde heute noch da sitzen.
    In der Tat.

  11. #2606
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich finde Sarah weder bösartig noch gemein sondern schlicht und ergreifend ehrlich, weil sie Tabea einfach nicht ausstehen kann, was ich ebenso gut verstehen kann. Mir ginge die auch mächtig auf den Zeiger mit ihrem Geheule. Und dass sie jetzt beim gegeneinander modus gegen Tabea schießen wird ist doch vollkommen klar


    Wie in jeder Staffel freue ich mich darüber, wie in den Gesichtern der Teilnehmer*innen langsam Konturen zu sehen sind, und Hälse kriegen sie auch!

  12. #2607
    Ich hab nur die Wette mit den Rechenaufgaben und das Wiegen gesehen. Das Gezicke spar ich mir.
    Irre, wieviel manche abgenommen haben. Kann das wirklich sein, in einer Woche?

  13. #2608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Wette mit den Rechenaufgaben und das Wiegen gesehen. Das Gezicke spar ich mir.
    Irre, wieviel manche abgenommen haben. Kann das wirklich sein, in einer Woche?
    Das frage ich mich auch immer, soviel in einer Woche? Dann hab ich mal gelesen, weiß dummerweise nicht mehr wo, dass das auch 10 Tage wiegen sein kann, aber auch dass fand ich heftig.

  14. #2609
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich finde Sarah weder bösartig noch gemein sondern schlicht und ergreifend ehrlich, weil sie Tabea einfach nicht ausstehen kann, was ich ebenso gut verstehen kann.
    Dass sie Tabea nicht leiden kann ist ja ok. Das alleine fände ich gar nicht tragisch. Man kann nicht mit jedem oder jeder befreundet sein. Ich finde einfach die Art und Weise, wie sie ständig gegen Tabea schießt und über sie lästert, unmöglich. Das ist genau das Mobbing, was alle immer gemeint haben, dass sie das schon mitgemacht haben. Und dass sie immer von sich behauptet stark zu sein, während sie die erste ist, die die Flinte ins Korn wirft, wenn mal was nicht so läuft wie sie sich das vorstellt (siehe Challenge), das ist auch ätzend. Überhaupt sind mir Menschen, die ständig von sich behaupten stark zu sein, extrem unsympathisch. Wirkliche Stärke wäre, sich zusammen zu raufen und auch mit jemanden, den man nicht so gut leiden kann, das Beste aus der Situation zu machen.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mir ginge die auch mächtig auf den Zeiger mit ihrem Geheule.
    Naja, ich bin da wohl ein bisschen gnädiger, weil ich genau weiß was Schlafmangel mit einem macht. Ich habe mal ein langes Wochenende mit jemanden im Zimmer verbringen müssen, der geschnarcht hat. Und da ich normalerweise alleine schlafe, konnte ich kein Auge zu bekommen. Nach den vier Nächten war ich komplett durch und froh, als ich wieder in meinem eigenen Zimmer schlafen konnte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das Wochen hätte mit machen müssen, wäre ich wohl auch auf dem Zahnfleisch gekrochen.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Und dass sie jetzt beim gegeneinander modus gegen Tabea schießen wird ist doch vollkommen klar
    Auch hier gilt wieder, nicht DASS sie Tabea als Gegenerin sieht, sondern WIE sie es tut bzw. in der Welt rumposaunt ist das, was sie für mich unerträglich macht. Und würde ihr gönnen, dass sie damit auf die Nase fällt und Tabea ihr nächste Woche zeigt, dass es nicht darauf ankommt, wer am lautesten schreit "ich bin stark!".

  15. #2610
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •