Seite 171 von 340 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5090
  1. #2551
    Zitat Zitat von vorFinchen02062013 Beitrag anzeigen
    und danke, dass du meine Faulheit unterstützt
    Gerne, hat mich ja selbst interessiert.

    Bei den Männern liegen also Daniel und Gerry vorne.
    Und bei den Frauen sind es Tülay und Swantje.

    Umso weniger verstehe ich, dass Ramin mit Tülay so hart ins Gericht ging.
    Sie kann zwar etwas anstrengend sein, aber es läuft ja bei ihr mit der Abnahme.
    Nur für eine Schiedsrichterin finde ich sie wenig souverän.
    Da gefällt mir Celina recht gut, sie kommt recht aufgeräumt rüber und
    nicht so jammerig.

    Gerry mag ich auch, der hat Humor und die Fähigkeit zur Selbstkritik ohne sich zu zerfleischen.

  2. #2552
    Ich glaube dass Ramin einfach viel Potential in Tülay sieht und drum etwas enttäuscht war.

    Schwantje hat es nach der Challenge ganz gut auf den Punkt gebracht: "Wenn das Team eine Strategie bespricht, dann sollten sich alle daran halten." Werner und Tülay haben das nicht, dann müssen sie mit Kritik rechnen. Werner ging das am A.. vorbei, Tülay nicht.

  3. #2553
    Danke Baltic, für die Statistik Da haben einige ja schon total viel abgenommen. Ist mir bis jetzt optisch noch nicht aufgefallen. Evtl. müßten die beim Wiegen ein Foto vom Anfangstag mit einstellen.

  4. #2554
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn Abdi dran bleibt, wird er am ende der Staffel so dermaßen klasse aussehn

    dachte ich mir schon in der ersten Folge, dass der ein unglaublich schönes gesicht hat.

    und das erkennt man jetzt schon nach 6 wochen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2555
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn Abdi dran bleibt, wird er am ende der Staffel so dermaßen klasse aussehn

    dachte ich mir schon in der ersten Folge, dass der ein unglaublich schönes gesicht hat.

    und das erkennt man jetzt schon nach 6 wochen
    Gesicht ja aber die figürliche Silhouette ist schon etwas merkwürdig ich glaube der hat unheimlich breite Hüften und das gefällt mir bei einem Mann nicht
    Tabea ist aber auch so eine Piens Maus

  6. #2556
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Haben sie heute schonwieder drei Bonuskilo als Belohnung für die Challenge? Das wäre schon das dritte Mal in dieser Staffel. Finde ich irgendwie zu heftig.
    In anderen Staffeln gab es da auch mal nur 500g oder 1 oder 1,5kg.

  7. #2557
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    finde das mit den bonuskilo auch mist. Sollen sie etwas anderes bekommen, aber das ist UNFAIR, alleine schon, das rot mehr frauen hat = weniger kraft.

    Und ja es waren wieder 3 kg

  8. #2558
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fänd als Alternative für die Bonuskilos schön, wenn sie einen Koch bekommen würden der ein 3 Gänge Menu kocht und backt.

  9. #2559
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da heute die Waage heute ganz ohne den Bonus entschieden wurde - war es ja egal, ob es 0,5 oder 3 kg gab.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2560
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fänd als Alternative für die Bonuskilos schön, wenn sie einen Koch bekommen würden der ein 3 Gänge Menu kocht und backt.

    das fänd ich total schräg - und am thema vorbei

    die Leute dort haben die Kilos drauf, weil Essen bei denen nicht Essen, sonden Belohung war - viele jahre.

    essen ist ne tolle sache - gemeinschaft, sattwerden, lecker-geschmack.
    aber keine belohnung für irgendwas.

    belohnen kann ich mich mit blumen und konzerten und schmuck - aber ganz sicher nicht mit essen - egal von wem und egal wie gesund.




    anfreunden könnte ich mich nur mit der option, wenn ein Koch ihnen genau zeigt, wie sie ein 300kcal gericht zaubern, dass so saulecker und sattmachend ist - dass die alle nie mehr was anderes futtern wollen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #2561
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hm ja aber die kriegen ja nicht nur einmal Bonuskilos, ich finde deine Ideen mit den Konzerten und Schmuck gar nicht schlecht, Blumen dann wieder eher nicht, aber auch deine Option mit den 300 kcal find ich gut.
    Ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen mit meiner Idee,

  12. #2562
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Aber so eine Art Ernährungsberaterin oder ähnliches gab es m.E. auch schon; oder war es nicht sogar ein Koch oder eine Köchin, die zeigte, wie man ganz aus gesunden Zutaten eine wertvolle Mahlzeit hinbekommt, die sättigt und dennoch keine Kalorienbombe ist?

  13. #2563
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hm ja aber die kriegen ja nicht nur einmal Bonuskilos, ich finde deine Ideen mit den Konzerten und Schmuck gar nicht schlecht, Blumen dann wieder eher nicht, aber auch deine Option mit den 300 kcal find ich gut.
    Ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen mit meiner Idee,

    es ist nicht zum Schämen, weil es so verdammt naheliegend und verführerisch ist - und es fast jeder macht: essen als Belohnung.

    das ist ja das "Problem" - dass Essen so viel Mehr als Sattwerden ist.
    da hängt eine Menschheitsgeschichte Sozialisation dran.
    Miteinander Essen bei Festen - Essen als Belohnung - Essen als Trost usw.

    und das ist auch alles total in Ordnung - wenn es das Maß nicht verliert.

    die menschen da haben aber alles Maß verloren und müssen Essen ganz neu lernen.
    und dann darf Essen eben mal keine Belohnung und kein trost usw. sein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Aber so eine Art Ernährungsberaterin oder ähnliches gab es m.E. auch schon; oder war es nicht sogar ein Koch oder eine Köchin, die zeigte, wie man ganz aus gesunden Zutaten eine wertvolle Mahlzeit hinbekommt, die sättigt und dennoch keine Kalorienbombe ist?
    An sowas dachte ich ja als Belohnung.

  15. #2565
    Trellomfer
    unregistriert
    IN den USA gab es statt einer Belohnung auch schon mal eine Bestrafung für die Verlierer. An eine Woche ohne Fitneßstudio, eine Woche ohne Trainer, und einen Tag in einem Raum eingesperrt erinnere ich mich da.
    Da wurde dann alles, was man außerhalb der Muckibude so fand als Sportgerät zweckentfremdet, bzw. n dem Raum hatte Dr, Trainer Bob dann ("zufällig") ein Kartenspiel dabei, das er für eine Idee nutzte. Jede Farbe entsprach einer Übung, und der Wert der Karte gab die Anzahl der Wiederholungen an.
    Nachdem das Kartenspiel durchtrainiert war, waren alle mächtig am schwitzen, und haben bestimmt nicht weniger gemacht, als die andere Gruppe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •