Seite 162 von 340 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5090
  1. #2416
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Schaut gar keiner? :
    Doch, aber wie immer : ich könnte/möchte nicht dabei tippen.

    Die Sand-Challenge war doch aussichtslos, oder? KANN das überhaupt hinhauen? Dass der Sand wirklich von allen Seiten
    bis obenhin SO pappt, dass nichts mehr runterrutscht?
    Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

  2. #2417
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Stimmt, die Challenge war m.E. von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch nicht verstanden, wieso sie versucht haben, da oben irgendwie den Sand zum "Kleben" zu bekommen, das geht physikalisch gar nicht, zumal sie selbst am Berg hocken und da stetig abrutschten. Da gehört viel mehr Sand unten herum, um da einen Berg in die Höhe aufzustellen.

  3. #2418
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Die Sand-Challenge war doch aussichtslos, oder? KANN das überhaupt hinhauen?
    Man hätte wohl wirklich einfach viel mehr vom Haufen aufschütten sollen. Statt da ewig was anzupappen, einfach Vollgas mehr und mehr Sand aufhäufen.

  4. #2419
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Challenge war m.E. von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch nicht verstanden, wieso sie versucht haben, da oben irgendwie den Sand zum "Kleben" zu bekommen, das geht physikalisch gar nicht, zumal sie selbst am Berg hocken und da stetig abrutschten. Da gehört viel mehr Sand unten herum, um da einen Berg in die Höhe aufzustellen.




    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Man hätte wohl wirklich einfach viel mehr vom Haufen aufschütten sollen. Statt da ewig was anzupappen, einfach Vollgas mehr und mehr Sand aufhäufen.
    ... du bist gut.. NOCH mehr Vollgas... die waren ja so schon am Limit... nein, mehr wäre da ganz sicher nicht gegangen... mich hätte man wohl nach 3-4 vollen (vom nassen) Sandeimern in die Ecke schmeissen können...
    insgesamt fand ich die, weil aussichtslos und damit frustrierende Challenge, blöd


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die sind nachts schlafgewandelt vom Gasthaus zum Goldenen M zum Bürgerkönig und anschließend gab es KFC, entschuldigung wenn jetzt einer Hunger hat.
    auf Naxos... .... eher weniger ... es gibt generell nur sehr sehr wenige fastfooddinger in GR... und das ist auch gut so
    Geändert von zickenqueen (27-01-2020 um 07:57 Uhr)

  5. #2420
    Die Wiegeergebnisse geben wirklich Rätsel auf...vor allem wenn man die enormen hohen Gewichte sieht (ich habe das Gefühl, dass es von Staffel zu Staffel extremer und die Ausgangsgewichte höher werden) Bei der Ernährungsumstellung und sportlichen Aktivität sind 400 - 1000 Gramm schon merkwürdig und von Muskelaufbau kann man glaube ich noch nicht sprechen. Ich glaube im Finale wird man wenig Überraschungen sehen, wenn das in dem Tempo weitergeht.

    Gleichzeitig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass sie im Kalorienüberschuss essen...Wie gesagt sehr merkwürdig.

    Anja ist verdient ausgeschieden, auch wenn es wieder so eine Kanidatin ist, die es wohl nicht wirklich schaffen wird.

    Generell finde ich die Teilnehmer aber alle wieder sehr angenehm, kein Gezicke, kein heimliches Schoki Bunkern, sehr motiviert. Ich würde mir aber auch manchmal wünschen, dass man die Sendezeit besser einteilt, das Wiegen wird mit einer Stunde immer dermaßen in die Länge gezogen, ebenso die Challenges...da würde ich mir doch mehr Einblicke in den Campalltag / Ernährungsberatung wünschen.

  6. #2421
    Mich würde mal interessieren, was und wieviel diejenigen essen, die so wenig abgenommen haben. Ein Ernährungstagebuch wäre nicht schlecht.
    Nach der körperlichen Bewegung zu urteilen, kann ich mir nur vorstellen, daß sie zu wenig essen und der Körper in den Hunger-/Überlebensmodus umschaltet. Ich gehe mal davon aus, daß die Kandidaten keinen Süßkram etc. gebunkert haben.

  7. #2422
    Anja sagte sie hat Ernährungstagebuch geschrieben.

  8. #2423
    Schade, daß hätte ich gern mal gesehen. Ich beschäftigen mich ja selbst seit 1 Jahr mit Gewichtsabnahme und kann mir nicht erklären, wie Leute mit total viel ungewohnter körperlicher Bewegung und angemessener Ernährung, so wenig bis gar nicht abnehmen.

  9. #2424
    Ramin sagte ja gestern auch, da ist irgendwas falsch gelaufen, sie hätten entweder zuviel oder ZUWENIG gegessen.

    In früheren Staffeln waren ja auch schon heftige Kaliber, die sogar noch schwerer waren, z. Bsp. Ali.

  10. #2425
    Der schwerste Teilnehmer http://www.paradisi.de/Health_und_Er...ikel/22302.php

    Finde das heute die Kandidaten bald leichter sind als früher.

  11. #2426
    Dieses ganze Gelaber von wegen zu wenig essen.... hört mir doch auf.
    dann dürfte KEIN Model, dass sich von - sagen wir -800-1000kcal am Tag - sehr spartanisch ernährt abnehmen resp. das Gewicht halten.
    oder Menschen, in deren Lebensraum aus welchen Gründen auch immer, Hungersnöte ausbrechen, dürften dann auch nicht abnehmen...

    ich hab eine jahrzehntelange Diätkarriere hinter mir und bin immer noch dabei ... ein Leben lang, auch vor angeblich "versautem" Stoffwechsel hat mein Körper noch NIE abgenommen, wenn ich die angeblich abnehmtauglichen 1400 kcal gegessen habe.
    das bekomme ich lediglich hin, wenn ich 1000 bis MAX. 1100 esse. besser drunter. dann läuft das auch und zum halten sind 1400 ok. Mehr aber auch nicht.

    wie jemand mit 1500, 1600 kcal ABnimmt ist mir total schleierhaft

  12. #2427
    Jeder hat ja einen anderen Grundumsatz. Ich lese zur Zeit auch in den ganzen Intervallgruppen,
    dass die meisten im Kaloriendefizit so um die 1300-1600 Kalorien am Tag essen.
    Spannend, das zu beobachten, da haben ja viele um die 50 Kilo abgenommen.

    Meine Nachbarin hat letztes Jahr (langsam!) um die 20 Kilo abgenommen und immer 1500 Kalorien gegessen,
    natürlich etwas Sport gemacht, dann darf man ja auch bischen mehr essen.

  13. #2428

  14. #2429
    Also wenn jemand 150 - 200 kg wiegt sollte er mit 1500 Kcal definitiv abnehmen...erst recht wenn noch die entsprechenden Aktivitäteskalorien dazu kommen und wenn man vorher über 7000 Kcal täglich konsumiert hat .

    wirklich sehr merkwürdig das ganze,wobei man ja auch nicht vergessen sollte,dass es bei 2,3 Personen konstant klappt. Z.B Anthony. ...a

  15. #2430
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand 150 - 200 kg wiegt sollte er mit 1500 Kcal definitiv abnehmen...erst recht wenn noch die entsprechenden Aktivitäteskalorien dazu kommen und wenn man vorher über 7000 Kcal täglich konsumiert hat .

    wirklich sehr merkwürdig das ganze,wobei man ja auch nicht vergessen sollte,dass es bei 2,3 Personen konstant klappt. Z.B Anthony. ...a
    ja okeeee...... auf solche Werte hab ich es ja Gottseidank nie geschafft *puuuh*
    ... das ist natürlich richtig, dass solch schweren Leute auch mehr abnehmen müssten...Anthony hats ja wohl auch vorgemacht..mit seinen über 5 Kilo
    naja schaumer mal wie es nächste Woche aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •