Seite 163 von 340 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5090
  1. #2431
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    In früheren Staffeln waren ja auch schon heftige Kaliber, die sogar noch schwerer waren, z. Bsp. Ali.
    Ja klar...
    Aber die schwerste Frau wog letzte Staffel z. B. was um die 120 kilo (die blonde,die auch direkt am Anfang rausgeflogen ist) diese Staffel sind mehrere Frauen, die noch mehr wiegen, dabei .
    Geändert von SuNNi04 (27-01-2020 um 12:14 Uhr)

  2. #2432
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ja klar...
    Aber die schwerste Frau wog letzte Staffel z. B. was um die 120 kilo (die blonde,die auch direkt am Anfang rausgeflogen ist) diese Staffel sind mehrere Frauen, die noch mehr wiegen, dabei .
    stimmt. und bei einigen Personen (also nicht nur Frauen) ist es auch noch mega ungünstig verteilt...ich glaube, es war die, die gestern gehen musste (?)... war das die die am Strand streikte?? schlimm, die Beine. das tat schon weh beim hingucken. sah auch sehr nach lipödem aus

    oder bei den Männern... wie schreibt der sich.. Adjib??? oben relativ schmal, aber ein immens überall runterhängender Bauch.. und am Hals... hat der mal seine Schilddrüse checken lassen????

  3. #2433
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was und wieviel diejenigen essen, die so wenig abgenommen haben. Ein Ernährungstagebuch wäre nicht schlecht.
    Nach der körperlichen Bewegung zu urteilen, kann ich mir nur vorstellen, daß sie zu wenig essen und der Körper in den Hunger-/Überlebensmodus umschaltet. Ich gehe mal davon aus, daß die Kandidaten keinen Süßkram etc. gebunkert haben.

    wie funktioniert das eigentlich genau ?
    man liest da immer davon - aber wenn ich 1000kcal verbrauche - dann müssen die doch irgendwo her vom Körper.
    vll wird kein Fett abgebaut, sondern Muskelmasse - aber irgendwo her muss die Energie doch kommen ?
    Muskeln sind schwerer als Fett.

    trotzdem hab ich das mit dem Mangel-Stoffwechsel noch nie ganz verstanden




    ich hab mal ein paar monate deutlich zu wenig gegessen (weil niemand für mich gekocht hat ) - und ich hab völlig ungewollt wie verrückt abgenommen. das ist totaler mist gewesen. und da gabs keinen mangel-stoffwechsel. sicher nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #2434
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen




    ich hab mal ein paar monate deutlich zu wenig gegessen (weil niemand für mich gekocht hat ) - und ich hab völlig ungewollt wie verrückt abgenommen. das ist totaler mist gewesen. und da gabs keinen mangel-stoffwechsel. sicher nicht.

    meine Rede.

    *5minutenterrinerüberschieb*

  5. #2435
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ja klar...
    Aber die schwerste Frau wog letzte Staffel z. B. was um die 120 kilo (die blonde,die auch direkt am Anfang rausgeflogen ist) diese Staffel sind mehrere Frauen, die noch mehr wiegen, dabei .
    Was? Nee , das stimmt nicht , da waren welche viel schwerer. Da sind immer schwerere dabei.

    Melanie hatte z. Bsp. letzte Staffel auch 130 Kilo, Linda 132, Kira 170 , Jenny 138 und Anna Lena 144.

  6. #2436
    Blue schau mal hier: ist es ganz gut erklärt mit dem Stoffwechsel, der sich runterschraubt: https://www.grazia-magazin.de/lifest...tun-43866.html

    Von mir selbst kann ich sagen, daß ich nie Probleme mit Übergewicht hatte, bis ich das Rauchen aufgegeben habe. Seitdem habe ich stetig zugenommen.
    Im vergangenen Januar habe ich dann die Notbremse gezogen. Nachdem ich meinen BMI wußte, habe ich meinen Grundumsatz ermittelt und mich so ernährt, daß ich unter dieser Zahl blieb.Natürlich geht das nur mit einer Ernährungsumstellung mit möglichst wenig Kohlenhydraten und Fett. Ich esse viel Gemüse, Fisch, mageres Fleisch,viel Eiweiß inform von Quark, Frischkäse etc.; kaum Kartoffeln, Nudeln oder Brot und kein Fast Food. Wochenweise mache ich mir einen Plan, was ich wann esse und danach kaufe ich ein. Im letzten Jahr habe ich einmal ein Brötchen gegessen, keine Pommes und keine Pizza. Geht ganz gut, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

    Da ich ein richtiger Sportmuffel bin, bin ich tüchtig stolz darauf, daß ich in einem Jahr 20 kg abgenommen habe. 10 sollen es noch werden und dann will ich aufpassen, daß ich nicht wieder stark zunehme.

  7. #2437
    Das ist doch toll und hört sich vernünftig an, Ninny. Glückwunsch.

    Ich ernähr mich sehr ähnlich. Einfach, weil ich mich damit wohl/besser fühle, nicht, weil ich Übergewicht habe.
    Nudeln, Kartoffeln etc. fehlen mir nie, ich ess z.Bsp. eh lieber Aufläufe mit Kohlrabi statt Kartoffeln.
    Statt Nudeln / Reis viel Quinoa, Hirse, Linsen , Grünkern etc...
    Und statt Brot ess ich schon immer lieber Quark , Dinkelschrot und selbstgemischtes Müsli.

  8. #2438
    Das liest sich uch sehr lecker Michi

    Was die Kandidaten so übern Tag essen, möchte ich schon gern wissen. Oder macht der viele Sport Muskelmasse, so daß nichts abgenommen werden kann? Aber, dann müßten ja alle davon betroffen sein.

  9. #2439
    ich habe vor Jahren mit normaler kost, aber kalorienberechnet 35 kilo abgenommen. 2 jahre gehalten.. und dann kam der wechsel und eine op...... tja, und nun heisst es wieder kämpfen

    ohne oder auch mit minimal khs geht bei mir gar nix... da ich aber genausogut MIT khs abnehme (wenn ich diszipliniert bin..... tüdelüüü) ist es für mich auch ok, brot, nudeln und reis zu essen
    dafür entferne ich mich gerade immer mehr vom fleisch, keine ahnung warum.. früher war ich DIE fleischfresserin schlechthin, kein tag ohne.. jetzt,... wenns hochkommt einmal die woche huhn...

    naja, ich werde sehen, wie es weitergeht. allerdings ist es ein gigantischer unterschied, WANN man abnimmt... diese oben erwähnten 35 kilo waren VOR den wechseljahren und verliessen mich ohne grosse anstrengung innerhalb eines dreivierteljahres.

    nun,. NACH dem scheisswechsel.... da darf ich jubeln, wenn ich MIT disziplin ein pfund die woche schaffe...

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das liest sich uch sehr lecker Michi

    Was die Kandidaten so übern Tag essen, möchte ich schon gern wissen. Oder macht der viele Sport Muskelmasse, so daß nichts abgenommen werden kann? Aber, dann müßten ja alle davon betroffen sein.
    muskelmasse baut sich bei männern schneller auf als bei frauen, aber sogar die männer brauchen dazu eine gewisse zeit.. also ich glaube nicht, dass das jetzt schon greift.
    und bei den frauen daher schon gar nicht.

    edit: hat mich nun doch mal interessiert (auch wenn ich bekenndende sportverweigerin bin... ich hasse sport, schon ein leben lang...)

    https://www.gesundheitstrends.com/a/...aufbauen-62819

    sieht also so aus dass mit gezieltem krafttraining ein mann je nach ausgangslage 10-13kg muskelmasse zunehmen kann, eine frau 5-6.. im JAHR.....
    Geändert von zickenqueen (27-01-2020 um 15:36 Uhr)

  10. #2440
    Mut mach: hab die Wechseljahre schon hinter mir Und: 1 Pfund in der Woche ist super. Ich habe zu Beginn im Monat mehr abgenommen. Seit Monaten pendelt es sich aber mit minus 1 KG ein. Bin zufrieden, da ich ja sichtbare Erfolge habe und schon 3 Nummern kleinere Hosen trage.

    Das Problem, das die Kandidaten haben, eine Eßstörung, habe ich nicht. Ich glaube, deswegen komme ich mit der Umstellung recht gut klar. Bei den Kandidaten muß ja auf Dauer etwas im Kopf und in der Psyche passieren, damit Frust, Trauer, Kummer, nicht kompensiert wird mit Essen.

  11. #2441
    @Zickenqueen: 1 Pfund in der Woche ist doch besser, als wenn man gar nichts schafft: das ist doch gesund und reicht

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das liest sich uch sehr lecker Michi

    Was die Kandidaten so übern Tag essen, möchte ich schon gern wissen. Oder macht der viele Sport Muskelmasse, so daß nichts abgenommen werden kann? Aber, dann müßten ja alle davon betroffen sein.
    Ja, ich find das, was ich mir koche, auch immer sehr lecker. Besuch auch. Die wollen immer die Rezepte.
    Man muss sich einfach an neue Sachen ranwagen (Grünkern z. Bsp. ist für viele neu, ich ess das schon viele Jahre).

    Ja, ich würde auch gern mal detailliert sehen, was die Kandidaten essen.
    Sobald nur der Esstisch ins Bild kommt, wenn die da sitzen, schau ich schon immer gleich ganz hektisch,
    ob ich da was erblicke
    Fast immer sah ich z. Bsp. Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt drauf oder Käse : das ist ja auch okay.

  12. #2442
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mut mach: hab die Wechseljahre schon hinter mir
    ich auch, gottlob.. ..nein alles gut, in der Beziehung hab ich mehr Glück als Verstand. die monatliche Plage hat aufgehört und fertig ... keine Wallungen... keine Schlafstörungen... kein gar nix.. nur die abnehmerei geht langsamer


    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Und: 1 Pfund in der Woche ist super.
    seufz.. ich weiss... SOFOOORT ist mein 2. Vorname

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Beginn im Monat mehr abgenommen. Seit Monaten pendelt es sich aber mit minus 1 KG ein. Bin zufrieden, da ich ja sichtbare Erfolge habe und schon 3 Nummern kleinere Hosen trage.
    toll

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das Problem, das die Kandidaten haben, eine Eßstörung, habe ich nicht. Ich glaube, deswegen komme ich mit der Umstellung recht gut klar. Bei den Kandidaten muß ja auf Dauer etwas im Kopf und in der Psyche passieren, damit Frust, Trauer, Kummer, nicht kompensiert wird mit Essen.
    da ist was dran... Eßstörung kann ich auch nicht vorschieben.. ich esse schlicht gerne....
    welche Umstellung meinst du?? auf weniger oder lowcarb? letzteres kommt für ich wie gesagt nicht in Frage
    allerdings bin ich nicht der Weissbrotvertilger... ich backe unser Brot selbst... das besteht aus einer Mischung aus 2/3 Vollkorn und 1/3 normalem Mehl. Walnüssen, Leinsamen, Sonnenblumenkernen... so die Richtung
    Nudeln ... Vollkorn.. nur beim Reis liiiebe ich meinen Uncle Bens ... den lass ich mir nicht nehmen

  13. #2443
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Doch, aber wie immer : ich könnte/möchte nicht dabei tippen.

    Die Sand-Challenge war doch aussichtslos, oder? KANN das überhaupt hinhauen? Dass der Sand wirklich von allen Seiten
    bis obenhin SO pappt, dass nichts mehr runterrutscht?
    Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Ja nee das war doch quatsch, denk ich auch. Wie die das festgetatscht haben es hatte viel viel mehr Sand gebraucht, um das zu bedecken. Oder ein Loch buddeln und da rein


    Anja hat es dann doch nicht ernst genug gemeint, oder? Ich glaube, das geht wieder drauf, was sie bisher runter hatte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #2444
    zickenqueen: mit Umstellung meine ich, die Abkehr vom kohlenhydratreichen Essen hin zum Gesünderen.

  15. #2445
    Ich kämpfe seit jeher mit meinen Pfunden, und zum Sport muss ich mich schon recht zwingen. Wenn ich wieder anfange, nehme ich erstmal leicht zu - vielleicht ist das bei den Frauen eingetreten? Die Muskeln lagern gerne mal Wasser ein, und wenn man dann noch ungünstig im Zyklus ist....? Aber Sarah hat als leichteste Frau auch knapp 3 kg in der gleichen Zeit verloren, da sind 100 g bei dem hohen Gewicht schon echt mau.

    Anjas Beine sehen für mich nicht nach Lipödem aus und ich würde jetzt auch annehmen, dass sowas überprüft wird, oder? Ehrlich gesagt ist das meine erste Staffel, die ich so verfolge. Essenspläne und so vermisse ich aber auch. Was genau machen sie den ganzen Tag?


    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •