Seite 190 von 340 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5090
  1. #2836
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht, weil ich das nicht brauche.

    Vielleicht kriegt man dass ja hier auch rein zum Angucken
    Die Texte darf man leider nicht kopieren. Das ist immer das, was mich am meisten berührt,
    was die dazu schreiben. Die Kandidaten bleiben untereinander ja auch immer in Kontakt.
    Das ist schön, das weiterhin anzusehen.

  2. #2837
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die Texte darf man leider nicht kopieren. Das ist immer das, was mich am meisten berührt,
    was die dazu schreiben. Die Kandidaten bleiben untereinander ja auch immer in Kontakt.
    Das ist schön, das weiterhin anzusehen.
    Na ja macht nichts, ich muss nicht alles haben, aber vielleicht komm ich dadaran ohne endlich nach x Jahren einen Account zu machen.

  3. #2838
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    kannst du mal eine link posten von Sascha.
    ich weiss nichtmal wie die Kandis mit Nachnamen heissen
    Einfach "the biggest loser 2020" in die SuFu auf FB eingeben, Blue, dann werden einem meist die Kandidaten angezeigt.
    Oder den jeweiligen NAMEN (z. Bsp. Tülay) und dahinter "the biggest loser", dann kommen viele :
    auch die der letzten Jahre . Denn die meisten sind nicht mit Nachnamen da.

    https://www.facebook.com/SaschaTheBiggestLoser2020/

  4. #2839
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Einfach "the biggest loser 2020" in die SuFu auf FB eingeben, Blue, dann werden einem meist die Kandidaten angezeigt.
    Oder den jeweiligen NAMEN (z. Bsp. Tülay) und dahinter "the biggest loser", dann kommen viele :
    auch die der letzten Jahre . Denn die meisten sind nicht mit Nachnamen da.

    https://www.facebook.com/SaschaTheBiggestLoser2020/

    danke

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2840
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    danke
    gerne.

  6. #2841
    das war ein tolles Finale und alle sahen gut aus.
    bei einer so schnellen Abnahme von unfassbaren 2 Zentnern.... wo bitte ist die Haut geblieben... was muss der drunter gehabt haben... ich verstehs nicht.
    aber vielleicht kommt nun ein Chirurg noch zum Einsatz und dann kann das neue Leben beginnen... man gönnt es ALLEN..
    die secret Kandidatin ausm Ländle... Petra (?) kann ich zwar nicht leiden, aber sie sieht HAMMER aus

    hach.. und "meine" Sigiiii sooo cool

    ist schon irre, wie schnell man sich gewöhnt.. ich dachte gestern laufend.. HUCH ... Publikum....

  7. #2842
    Tülay hat auch tolle Worte gefunden. Ist ein Riesen-Text, der darf hier nicht rein.
    Sie steht auf einem Foto mit 2 Beinen in EINEM Hosenbein ihrer alten Hose

    Aber u.a. schrieb sie , dass man ihr schreiben kann, sie jede Nachricht beantwortet und sich freut, wenn wir sie auch weiterhin begleiten,
    denn: Da gibt es noch einige Pläne!

    bestimmt macht sie einige Projekte mit anderen Kandidaten oder schlägt beruflich die Fitness-Richtung ein?
    Bin gespannt, das haben ja schon viele gemacht.
    Geändert von MichiGer (28-03-2020 um 10:27 Uhr)

  8. #2843
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist mal geklärt worden wie die Krankenkasse da dann mitspielt wenn die zur OP müssen. Ich glaub irgendwie, dass die Summe von 50.000 Tausend Euro nicht umsonst gewählt wurde, als Gewinn.

  9. #2844
    Hab mir gerade das Finale angeschaut
    Gab echt einige Überraschungen bei den ausgeschiedenen Teilnehmern , das Daniel gewinnt war auch vorraus zu sehen da er noch am meisten Futte hatte.
    Sascha und Abdi sahen mir schon fast krank aus so runter gehungert haben die sich.
    Am besten hat mir Sarah gefallen , meine Herren sieht die jetzt toll aus da kann ihre Tochter aber richtig stolz drauf sein .
    Celina und Sigi waren auch sensationell und beide waren auch richtig hübsch da passte einfach die Abnahme auch zum Körper.
    Wieder einmal musste ich fest stellen wie Ramin sein Verhalten war gegenüber Leuten die halt nicht soviel abgenomen haben , kein Blick hat er vielen gewürdigt und vorher machen sie ein Plädoyer über Mobbing !!
    Ich freue mich immer für jeden Kandidaten der seine Ziele erreicht oder überhaupt ein paar Kilo verliert denn was die meisten da abnehmen ist ja nicht der normale Vorgang.

  10. #2845
    Am meisten enttäuscht hat Joell, bei dem Ausgangsgewicht nur 17 Kg abgenommen.

  11. #2846
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Am meisten enttäuscht hat Joell, bei dem Ausgangsgewicht nur 17 Kg abgenommen.
    Das war aber auch der einzige und hat das Format nicht ernst genommen.

  12. #2847
    Ich freu mich, daß mein Favorit, der Daniel, gewonnen hat.
    Wer aber auch nicht wiederzuerkennen war, die Siggi und die Claudia ( die so gern Fleischwurst ißt).
    Sarah und Antony: Spitze.

    Bei einigen Frauen, geht aber noch eine Menge, auch wenn man sieht, daß sie sich Mühe gegeben haben.
    Und der Typ, der kaum etwas abgenommen hat: schade, Chance verpaßt.

  13. #2848
    stimmt, Joell ist absolut nicht ernsthaft bei der Sache.. und die Sprüche... ich mach weiter aber nach meinem Tempo.... bullshit.
    Dat wird nix.
    Prognose... der hat in ein paar Wochen die 17kg wieder drauf. Plus Zulage.
    Freut mich, wenn ich mich täuschen würde....

  14. #2849
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    stimmt, Joell ist absolut nicht ernsthaft bei der Sache.. und die Sprüche... ich mach weiter aber nach meinem Tempo.... bullshit.
    Dat wird nix.
    Prognose... der hat in ein paar Wochen die 17kg wieder drauf. Plus Zulage.
    Freut mich, wenn ich mich täuschen würde....

    ich denke, du wirst dich nicht freuen können.

    der hat gar nix kapiert - schade.

    und schade nicht für ihn, sondern schade, dass er jm anderem einen Platz wegnahm, der es vll durch BL geschafft hätte.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2850
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Am meisten enttäuscht hat Joell, bei dem Ausgangsgewicht nur 17 Kg abgenommen.
    Das war doch klar bei dem, die Sprüche damals im Camp schon
    Hätte mich meeega gewundert, wenn der selbst was gerissen hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •