Seite 172 von 340 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5090
  1. #2566
    Tolle Folge wieder! Und am besten fand ich, dass das mit den Bonuskilos nicht ausschlaggebend gewesen ist,
    die hätten auch ohne gewonnen.

    Ich weiß nicht, ob das so schlau war, Sigi gehen zu lassen, statt Tabea, die schon so oft unter der gelben Linie stand
    und nicht besonders motiviert scheint.
    Da hab ich Abdi zum Beispiel überhaupt nicht verstanden.

    Das wird wohl heftig werden mit Tabea und Sarah als Team: ich wusste sofort, dass sie die 2 zusammen in ein
    Team packen.

  2. #2567
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mich wundert aber bei der Teambildung Sarah/Tabea, dass Sarah gleich so resigniert. Wo ist denn da auf einmal ihr Box- und Kampfgeist?

  3. #2568
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Mich wundert aber bei der Teambildung Sarah/Tabea, dass Sarah gleich so resigniert. Wo ist denn da auf einmal ihr Box- und Kampfgeist?
    ich hab mich auch gewundert, aber:
    Erstens muss Tabea die Sarah schon schwer nerven, wenn die SO reagiert.
    Und zweitens hat die Sarah einfach zu viel Ehrgeiz. Wie sie schon sagte: sie will auf keinen Fall ( nur wegen Tabea) rausfliegen.

  4. #2569
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mich würde es nicht wundern, wenn Tabea spätestens jetzt, wo sie mit Sarah zusammengepackt wurde, freiwillig das Camp verlässt. Klar ist es nicht schön, nicht richtig schlafen zu können. Aber so wie sie jetzt alles und jedes mit Mangel an Schlaf begründet und so für sich eine Möglichkeit gefunden hat, ihre Lustlosigkeit schön zu reden, kann das nicht mehr lange gutgehen. Vor allem, wenn sie jetzt mit Sarah zusammen ist, die kein Blatt vor den Mund nimmt und mit ihr Tacheles reden wird, wenn sie sich nicht so reinhaut wie Sarah das sich vorstellt.

    Ich hätte nie gedacht, dass sich drei Leute aus Team Rot gegen Sigi entscheiden. Vor allem, dass Gerry sich gegen Sigi entschieden hat, obwohl er ja vorher noch groß tönte, wie gern er sie hat, wunderte mich. Auch grundsätzlich wunderte mich die Entscheidung für Tabea, da da ja noch nicht bekannt war, dass es die nächste Woche keine Teams mehr gibt: Hat Team Rot tatsächlich gedacht, dass Tabea sich mehr für Team einsetzen wird wie Sigi?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #2570
    Da hatten gestern bei der Abwahl, einige Teammitglieder eine ganz schlechte Menschenkenntnis: natürlich hätte Tabea rausgewählt werden müssen. Und, was ich ganz schlimm finde ist, daß Abdi oder Gerry nicht mit Tabea ein Zweierteam bilden müssen. Schade für Sarah.

  6. #2571
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja, das wäre konsequent gewesen - wer sich für Tabea entschieden hat, sollte auch mit ihr ein Team bilden. Aber anscheinend fehlte den Verantwortlichen in dieser Staffel noch etwas Stresspotential, so dass entschieden wurde, Tabea und Sarah aneinanderzuketten. Bislang läuft ja alles harmonisch ab, für eine DokuSoap aber wohl zu harmonisch.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #2572
    Ich war total überrascht , als Sigi das Camp verlassen mußte! Aber Gerry hat ihr - als stolzer Italiener!- vermutlich den "Schleimer" nicht verziehen und die beiden anderen waren wohl der Meinung, eine unmotivierte Dreissigjährige ist jedenfalls besser als jemand über vierzig, das ist ja fast schon scheintot .....

    Sarah und Tabea, das wird lustig. Für uns Zuschauer, für Tabea weniger.

  8. #2573
    ich dachte ich glaubs ja nicht.. Tabea drin und Sigi raus... ja spinnen die denn???
    geht gar nicht, Tabea mit ihrem Genöle geht mir dermassen auf den Sender und Sigi war mir von Tag 1 an sehr sympathisch.. ich drücke mal fest die Daumen, dass da im Finale einigen das Gesicht runterfällt, wenn Sigi (hoffentlich) einschwebt

  9. #2574
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß nicht was Tabea hat mit ihrem Schlafproblem. Wenn es zu laut ist, gibts Oropax und wenn es nicht dunkel genug ist gibts doch ne Maske über die Augen.

  10. #2575
    Teilen sich nicht 2 Leute ein Zimmer? Evtl. schnarcht die Zimmerkumpanin von Tabea. Drumherum scheint ja nicht viel zu sein. Kein Hotel mit Disko bis in die Nacht, höchstens Grillen. Mir geht die auf den Nerv und Sigi hat Recht: Gerry ist ein Schleimer. Den mag ich jetzt auch nicht mehr. Am liebsten mag ich: Sarah, Antony, Sascha und Daniel und ich hoffe, einer von denen gewinnt die Staffel.

  11. #2576
    Also ich war auch überrascht über Sigis Rauswahl. Ich kann mir das nur mit einer vorherigen Absprache erklären. Evtl. wollte Sigrid nach Hause und hat ihre Teamkollegen gebeten sie rauszuwählen.
    Denn gerade aus Team Rot haben vorher immer alle betont, dass sie den- oder diejenige wählen, der/die die schlechteste Abnahme hat. So hatten Sie es bis jetzt immer gehandhabt. Und da ist es umso überraschender, dass sie es dieses Mal ausgerechnet bei der anscheinend beliebten Sigrid anders machen. Da muss irgendwas anderes dahinter stecken.

  12. #2577
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Evtl. schnarcht die Zimmerkumpanin von Tabea. .
    Ja, genau das hat sie anfangs ja auch gesagt. Ich glaub, ich würde da auch morden.

  13. #2578
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also ich war auch überrascht über Sigis Rauswahl. Ich kann mir das nur mit einer vorherigen Absprache erklären. Evtl. wollte Sigrid nach Hause ....
    dann hat sie aber im Einspieler gelogen, als sie meinte, sie möchte noch nicht heim.

  14. #2579
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Tabeas Rauswahl konnte ich auch nicht nachvollziehen. Dabei muß man nicht mal ausführlich alles mitverfolgen. Allein durch die gestrige Folge ergaben sich darin schon Widersprüche, bspw. ganz deutlich durch Gerrys vorherigen Aussagen.


    Was mir ganz deutlich aufstößt: der Unterschied zwischen Mareike Spaleck und Petra Arvela. Das ist wie Tag und Nacht. Petra erzählt zwar manchmal von ihren Ansprüchen, aber das was sie vor der Kamera bietet ist überhaupt kein Vergleich zu dem was Mareike den Kandidaten und den Zuschauern gegeben hat.
    Petra wirkt wie ein reiner Kumpel, sie lacht über alles hinweg und zwischen den Zeilen läßt sich auch mal eine Anforderung vermuten; und genau da hört es auf.
    Mareike wirkte, obwohl genauso zierlich aussehend, wie ein Löwe: fordernd und mitleidend zugleich - viel emotionaler, ob mit den Kandidaten fühlend oder eben anfeuernd. Sie feuerte an, und das nicht nur überzeugend gegenüber ihren Zöglingen, sondern auch glaubwürdig gegenüber den Zuschauern.

    Mareike und Petra sind wie Tag und Nacht, ich wünschte für die Kandidaten mehr Mareike und weniger Petra.

  15. #2580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vielleicht ist das schwedische Mentalität? Mir gefiel Mareike aber auch besser und Silke Kayadelen war auch in Ordnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •