Seite 192 von 340 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5090
  1. #2866
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Wobei ich es besser finden würde, wenn erst nach Sendung 3 welche rausfliegen würden. Damit alle die Chance haben was dort zu lernen um später abzunehmen. Es ist zwar eine Show, aber bei vielen geht es halt auch um die Gesundheit. Da könnte man ruhig nach 3 Sendungen dann einfach mehr auf einmal ausscheiden lassen.
    Der Gedanke ist nicht falsch. Allerdings bin ich auch wieder der Meinung wie schon öfter diese sehr grenzwertigen Challenges müssen überarbeitet werden, da stehen Teilnehmer fast am Herzinfarkt.

  2. #2867
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das sind doch schon 3 und werden jetzt 4.
    Ja, ich meinte für Nici und Giulio als Eltern.

  3. #2868
    Heute gab es auf FB ein Video von Pia, aus der vorletzten Staffel.

    Sie hat eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, wurde mit ihrem Mann gefilmt, wie es in den OP geht usw...
    und sie scheint hinterher sehr zufrieden zu sein.

  4. #2869
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Heute gab es auf FB ein Video von Pia, aus der vorletzten Staffel.

    Sie hat eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, wurde mit ihrem Mann gefilmt, wie es in den OP geht usw...
    und sie scheint hinterher sehr zufrieden zu sein.

  5. #2870
    Gestern war Reiner Calmund im Kölner Treff, erzählte von seiner Magen Op, hatte 177 Kg, in 10 Wochen bereits 36 Kg verloren.
    ab Minute 58:
    https://www.youtube.com/watch?v=qwh4M19b3c0

    Bei TBL hätte er auch nicht mehr abgenommen. Allerdings hätte er das wieder ruckzuck drauf, denn der Jo-Jo-Effekt ist in seiner Gewichtsklasse nicht mehr zu besiegen.

  6. #2871
    Na der erzählt aber auch viel Schmarrn oder anders ausgedrückt: wissenschaftlich längst widerlegten Unsinn. Ich mag ja den Calli, aber Schmarrn ist es trotzdem, auch wenn der Kelly ihm das erzählt hat.

  7. #2872
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Na der erzählt aber auch viel Schmarrn oder anders ausgedrückt: wissenschaftlich längst widerlegten Unsinn. Ich mag ja den Calli, aber Schmarrn ist es trotzdem, auch wenn der Kelly ihm das erzählt hat.
    Ich versteh bei dem immer nur die Hälfte und weiß nicht was seine Frau an ihm findet.

  8. #2873
    Grad auf FB drüber gestolpert, war dort verlinkt: Christos sieht aktuell immernoch toll aus.

    Frisch getrennt: Wie geht's "The Biggest Loser"-Christos?

    https://www.youtube.com/watch?v=nE5bOmqlwJw

  9. #2874
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Grad auf FB drüber gestolpert, war dort verlinkt: Christos sieht aktuell immernoch toll aus.

    Frisch getrennt: Wie geht's "The Biggest Loser"-Christos?

    https://www.youtube.com/watch?v=nE5bOmqlwJw
    Oh er sieht immer noch fantastisch toll aus, schade dass es in der Liebe nicht geklappt hat, wer weiß was ihr nicht gepasst hat. Man sieht aber nicht, dass er noch nicht unter 100 kg ist.

  10. #2875
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wie seht ihr die Chancen für die nächste Staffel? Die Kandidaten leben ja sehr separiert, aber die Trainer kommen doch nur ab und zu ins Camp, oder? Und die ganzen Umarneungsorgien könnten so wohl auch nicht mehr stattfinden.

    Ich bin eher skeptisch, ob die nächste Staffel auch tatsächlich stattfindet.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2876
    Ach, das wär schade. Es finden ja einige Formate doch statt, vielleicht ja auch TBL.

  12. #2877
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ach, das wär schade. Es finden ja einige Formate doch statt, vielleicht ja auch TBL.
    Die müssten doch aktuell drehen? Ich weiß aber nichts, oder was da Beginn erst im August?

  13. #2878
    Juchuuu, wenigstens gibt es doch eine neue ! Hui, das ist aber diesmal früh, oder?

    Neues Jahr, neue Staffel!

    Die 12. Staffel von "The Biggest Loser" steht in den Startlöchern. Ab 3. Januar wird den Kilos wieder der Kampf angesagt.
    Wir können es kaum noch erwarten bis es losgeht! #TBL
    "The Biggest Loser" - ab Sonntag 03. Januar um 16:30 Uhr und danach immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1!


    https://www.facebook.com/TheBiggestL...2974527733584/

  14. #2879
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    MichiGer danke Dir fürs Reinstellen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2880
    gerne
    Endlich mal wieder was im TV, worauf ich mich freue. Auch wenn mich einiges, wie mit den Bonus-Kilos, dann
    wieder ärgern wird. Aber es unterhält mich immer gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •