Seite 104 von 340 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5090
  1. #1546
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    das bestimmt, aber mega krass soviel in 6 Wochen

  2. #1547
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das jetzt danach auf SAT 1 ist verstörend.

  3. #1548
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    den Einspieler von Jessica hab ich auch verpasst - was sagte sie, warum sie nur 4kg abgenommen hat?

  4. #1549
    Tolle Leistungen von den Meisten!
    War eine harmonische Staffel, von kleinen Zickereien abgesehen. Ich freu mich für alle bei denen sich durch die Abnahme ihr Leben und Lebensfreude geändert hat. Ganz besonders die ganz jungen Leute wie Christos, Vanessa und Lisa, die jetzt ein "normales" Leben führen können, wie es sein sollte.

    Schade dass der Gewinner oftmals schon Gesichts-mager aussieht... aber das legt sich ja meist wieder.

  5. #1550
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    toll sieht sie aus
    Im Ernst jetzt?

    Vanessa hat mit ihren -40 kg natürlich großartig abgenommen. Das sieht man ihrem Körper und ihrer Haut auch an, gar keine Frage. Aber unvorteilhafter hätte sie das tolle Ergebnis für meine Begriffe kaum in Szene setzen können. Schon als sie noch moppeliger war, dachte ich mir manchmal "Wow, ist die plötzlich hübsch! Außer Make-up machen bei ihr aber auch viel die Haare aus." - Genau die hat sie nun aber zu einer Frisur kürzen lassen, die ich (wie abgefressen und dann auch noch der Lockenstab schlappgemacht) eh nicht abkann.

    Hinzu kam ihr Glitzer-Mini, für das sie - bei allem Respekt - dann doch noch nicht die Maße hat, es gut an ihr aussehen zu lassen. Mit dieser Überschätzung, bzw. schlechten Beratung, war sie allerdings nicht allein. Denice und Lisa hatten sich auch ein wenig verrannt.

    Positiv hingegen kamen beim Outfit eher die älteren Semester rüber. Guido und Sandra hätten für mich die ersten Plätze belegt, Benny bei den Jüngeren. Mein Favorit Christos war leider auch gnadenlos overstylt.

  6. #1551

    The Biggest Loser - Staffel Zehn ab 04.02.2018 - 20:15 Uhr - Sat.1

    Ja, overstylt waren die meisten schon, da hast du recht.

    Ich hab mir gerade mal die Facebook Seite von Saki angeschaut. Er hat etwas hängende Haut, aber dafür, dass er sich halbiert hat, ist das mMn sehr, sehr wenig. Finde ich gut, dass er das so offen zeigt. Alle Kandidaten sahen gestern top aus und das ist seit langer Zeit eine Staffel, die ich wirklich gern gesehen hab und bei der ich es allen Finalkandidaten so richtig gegönnt hab. So richtig blöd fand ich keinen, okay vielleicht den Jammerlappen den mit dem sensiblen Schmerzempfinden.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, waren die noch vorhandenen durch das Übergewicht verursachten Schiefstände, extrem bei Bennys x Beinen. Da wird er noch viel dran arbeiten müssen, bei ihm war das aber auch extrem. Bei anderen weniger ausgeprägt, Saki beispielsweise war ganz gerade, hat aber so ausgesehen, als habe er geschwollene Beine, so ein bisschen konturlos. Da wird sich noch viel tun, der Körper muss ja erst mal hinterherkommen mit der Anpassung.
    Geändert von ParadiseCity (23-04-2018 um 10:32 Uhr)

  7. #1552
    Trellomfer
    unregistriert
    "Biggest Loser" glänzt in der Primetime, schwache Senioren

    Sat.1 hat am Sonntag in der Primetime glänzende Quoten eingefahren, das Finale von "The Biggest Loser" holte den höchsten Marktanteil der Staffel. Am Vorabend versagte aber "Hotel Herzklopfen" völlig.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ache_senioren/

    Gesamt: 2,56mio
    Zielgruppe: 1,50mio - 15,6%


    Es soll eine weitere Staffel geben.

  8. #1553
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch Ich finde die vier Finalisten waren zu Recht im Finale. Ganz toll gemacht.

    Und meine Güte was ist der Christos jetzt hübsch. Bei Männern sagt man ja eigentlich nicht, dass sie "hübsch" sind, aber bei Christos kann ich das gar nicht anders sagen. Wow

  9. #1554
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Alle Kandidaten sahen gestern top aus und das ist seit langer Zeit eine Staffel, die ich wirklich gern gesehen hab und bei der ich es allen Finalkandidaten so richtig gegönnt hab.
    Absolut. Ich denke, dass lag unter anderem an den doch strengeren Regeln: Erst das "Probetraining" und dann wer verweigert fliegt. Ich sag es ja nicht gerne, denn ich mochte Sabine, bei der Video-Grußbotschaft sah es aber nicht so aus, als hätte sie danach weiter abgenommen... leider.

  10. #1555
    Ja, was den Effekt durch die strengeren Regeln betrifft, bin ich absolut deiner Meinung. Das war schon bei TBL USA so, dass es für den Zuschauer interessanter wurde, wenn besser ausgesiebt und durchgegriffen wurde.

    Was Christos Aussehen betrifft, ich finde ihn ja gar nicht so gut aussehend. Er scheint ja arg zu polarisieren, was das betrifft.

  11. #1556
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    wie kann das eigentlich sein - dass Saki in den letzten 6 Wochen zu Hause nochmal 37kg abgenommen hat?

    Christos 20 Kg
    Benny und Shirin je 8 kg in dergleichen Zeit
    Ramin meinte, dass Saki sogar nachts trainiert hat

  12. #1557
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich denke, dass lag unter anderem an den doch strengeren Regeln: Erst das "Probetraining" und dann wer verweigert fliegt. Ich sag es ja nicht gerne, denn ich mochte Sabine, bei der Video-Grußbotschaft sah es aber nicht so aus, als hätte sie danach weiter abgenommen... leider.
    Und das war meiner Meinung nach auch der Hauptgrund, nicht in der Show aufzutreten. Und das "krank" nur vorgeschoben. Ansonsten hätte man sie bei der Grußbotschaft sicher nicht nur bis Brusthöhe gefilmt.

    Ich finde sowieso, dass in diesem Jahr viele der Nichtfinalisten relativ bescheiden abgenommen haben - im Vergleich zu anderen Staffeln.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #1558
    37KG in 6 Wochen und die Regelwächter schauen weiterhin zu. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn er erste tot umkippt aufgrund der Show...

  14. #1559
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und das war meiner Meinung nach auch der Hauptgrund, nicht in der Show aufzutreten. Und das "krank" nur vorgeschoben. Ansonsten hätte man sie bei der Grußbotschaft sicher nicht nur bis Brusthöhe gefilmt.
    ...
    Umso mutiger fand ich es von der kleinen Jessica mit ihrer geringen Abnahme an der Finalshow teilzunehmen.
    Am positivsten überrascht hat mich Sandra, sie sah unglaublich jung und hübsch aus. sehr gelungenes Styling

  15. #1560
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    So richtig blöd fand ich keinen, okay vielleicht den Jammerlappen den mit dem sensiblen Schmerzempfinden.
    *pruuuust* DANKE für den herzlichen Lacher am Morgen!

    Was mir auch noch aufgefallen ist, waren die noch vorhandenen durch das Übergewicht verursachten Schiefstände, extrem bei Bennys x Beinen. Da wird er noch viel dran arbeiten müssen, bei ihm war das aber auch extrem.
    Ich denke, sowas ist einfach Veranlagung. X-Beine halt. Ist mir jedenfalls nur bei Benni aufgefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •