Seite 159 von 340 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5090
  1. #2371
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    OT



    ich brachte ein Kind zur Welt
    und mit Kind und Fruchtwasser und vor allem max Wassereinlagerung, die ich hatte, und die es echt in 36h rausschwemmte - waren das fast 10kg nach 2 Tagen

    Also 6 Kilo in zwei Tagen hatte ich auch. Mit Kind waren es sogar 10 oder 11.
    Tag 2 und 3 nach der Geburt habe ich Wasser verloren, wie ein Wasserfall. An 2 Tagen je 3 Kilo. Und es war dieselbe Waage im Krankenhaus.
    Da habe ich dann erst richtig gemerkt wie groß meine Wassereinlagerungen waren.


  2. #2372
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das ist doch auch völlig okay. Hier ging es ja darum: jeden Tag in der Menge zum Frühstück!
    Und es waren ja nicht nur die Frikadellen, weil die so trocken sind gab es die mit Majo und noch einigen anderen Sachen.

  3. #2373
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Und es waren ja nicht nur die Frikadellen, weil die so trocken sind gab es die mit Majo und noch einigen anderen Sachen.
    Stimmt, das kommt noch dazu.

  4. #2374
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe ne Bekannte die mag auch kein Frühstück im klassischen Sinne, sondern kocht dann unter anderem Suppe zum Frühstück aber die ist normal gewichtig.
    Geändert von Finchen2062013 (15-01-2020 um 11:55 Uhr)

  5. #2375
    Ich ess ab und zu auch mal Kuchen zum Frühstück, wenn vom Backen vom Tag davor was übrig ist.
    Aber das sind auch recht "gesunde" Kuchen, ohne Industriezucker und ich bin auch normalgewichtig.

    Ich bin nach wie vor dafür, dass eh kleine Sünden immer erlaubt sein sollten,
    nur die Kandidaten mit DIESEM Gewicht, die müssen leider irgendwie erstmal alles neu lernen, ohne Sünden.

  6. #2376
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich ess ab und zu auch mal Kuchen zum Frühstück, wenn vom Backen vom Tag davor was übrig ist.
    Aber das sind auch recht "gesunde" Kuchen, ohne Industriezucker und ich bin auch normalgewichtig.

    Ich bin nach wie vor dafür, dass eh kleine Sünden immer erlaubt sein sollten,
    nur die Kandidaten mit DIESEM Gewicht, die müssen leider irgendwie erstmal alles neu lernen, ohne Sünden.
    Kuchen zum Frühstück mach ich auch mal. Ich bin auch nicht idealgewichtig, aber auch nicht so schwer wie diese Kandidaten. Sünden müssen sein, sonst nimmt das wieder überhand so seh ich das auch.

    Dass es Mütter gibt die kleine Kinder zuckerfrei ernähren, find ich in Ordnung wenn sie das konsequent machen. Aber bei 3 oder 4 jährigen find ich das schwierig.

  7. #2377
    es kommt halt immer drauf an, welche Industrie gerade mal wieder eine Untersuchung gesponsert hat... nach dem Motto traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Klar ist Zucker in Massen (wie ihn z.b. die Amis reinschaufeln) nicht ok und scheisse für den Körper....
    Kalorientechnisch jedoch gibt es sich soooviel untereinander nicht....wie man einfach nachgooglen kann

    und irgendeine Macke hat jede Art der Süssung....

    https://www.instyle.de/beauty/agaven...ittel-wirklich

  8. #2378
    Aspartam würd ich schon mal niemals nehmen, ich süße gar nichts.
    Und beim Kuchen reduziere ich bis auf ein Drittel der angegeben Zuckermenge und nehme (das mackenfreie) Xylit,
    was auch in Zahnpflegekaugummis ist.

    Damit hab ich mir übrigens bei leichter Parodontose auch die Zähne geputzt und brauchte keine Behandlung mehr.

  9. #2379
    MACKENFREI??? XYLIT???? man gut, dass du offenbar keinen Hund hast, der betrachtet etwas, das ihn unter Garantie umbringt, sicher nicht als mackenfrei

    https://www.gesundheitszentrum-fuer-...ylit-hund.html

    scheint auch für katzen zu gelten... keine Ahnung, bin kein Katzenmensch
    https://www.tierklinik.de/ratgeber/g...sstoff-xylitol
    Geändert von zickenqueen (15-01-2020 um 13:36 Uhr)

  10. #2380
    Das mit dem Hund ist ja nun nichts neues, das weiß man schon viele Jahre. Hunde vertragen vieles nicht, was wir Menschen essen können.

  11. #2381
    das sagst du so.... dass XYLIT nicht nur nicht vertragen wird, sondern potentiell TÖDLICH ist, wussten zumindest in meine (Hunde-)Umfeld erschreckend wenige....

    wer kein Haustier hat, für den ist es logo kein schlechter Ersatz, zumal unter der Prämisse Kalorien sparen und darum gehts bei TBL ja letzten Endes

  12. #2382
    Ja, ich erinnere mich dran, dass das vor paar Jahren mal Thema im Netz war, da wurde wegen den Tieren gewarnt.
    Ich persönlich hab schon seit Jahren keinen Industriezucker in meinem Haushalt, ich brauch ihn einfach nicht.

  13. #2383
    wir ja auch nicht ich meine ja nur, wegen der Kalorien ist es unsinnig (viele ersetzen ja um abzunehmen (!) auf Agave, Honig, wasweissich.... weils ja soo gesund ist..)
    Erythrit, Xylit etc sparen ja nun tatsächlich Kalorien

  14. #2384
    Ach herrje die heul Folge mit den Spiegeln

  15. #2385
    Für mich ging absolut der richtige was für eine Flitzepiepe.

    Nach wie vor finde ich die neue Trainerin richtig toll, die ist so mit Herzblut dabei
    Wie intensiv die mit den Kandidaten spricht, sie bestärkt und in den Arm nimmt : berührt mich ganz oft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •