Seite 160 von 340 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5090
  1. #2386
    Mir fällt auf, dass einige ein sehr hübsches Gesicht haben. Bei den kann man schon erahnen,
    wie toll sie mit einigen Kilos weniger aussehen. Tülay und Celina trau ich einiges zu.
    Die sind so jung, die können das Ruder noch rumreißen.
    Jan wird sicher auch eine echte Schnitte.

  2. #2387
    Tüley? Sie ist so langsam und temperamentlos. Es würde mich nicht wundern, wenn sie nächste Woche wieder unterm gelben Strich landet.

  3. #2388
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
    Die sind so jung, die können das Ruder noch rumreißen.
    mal anmerk... das Ruder rumreißen kann man in jedem Alter

  4. #2389
    So, nun habe ich BL nachgeschaut: der Richtige ist gegangen. Dieser Typ war im falschen Format.
    Was ich schade finde, ist, daß Jan sich das vorher nicht richtig überlegt hat. Seine Tochter war ja schon vor seiner Anmeldung bei BL krank und auf die Familie zuhause hätte er sich bestimmt verlassen können, was die Betreuung der Tochter anbelangt.

  5. #2390
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich BL nachgeschaut: der Richtige ist gegangen. Dieser Typ war im falschen Format.
    Was ich schade finde, ist, daß Jan sich das vorher nicht richtig überlegt hat. Seine Tochter war ja schon vor seiner Anmeldung bei BL krank und auf die Familie zuhause hätte er sich bestimmt verlassen können, was die Betreuung der Tochter anbelangt.
    Ich hab das so verstanden, dass erst ganz kurz vor dem Sendungsbeginn die Nieren versagt haben oder sowas ähnliches.

  6. #2391
    er sagte, sie sei nierenkrank geworden, es ginge ihr besser aber die Ärzte meinten, es könne jederzeit wieder schlimm werden.
    ok, wir kennen nicht die GENAUEN Umstände, aber ich glaube, da wäre ich nicht gefahren.

  7. #2392
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für mich ist Sarah die Teilnehmerin, die normalgewichtig eine wirklich Schönheit wäre.

    und wenn sie Glück hat, dann bildet sich auch die Haut gut zurück.

    hat Alexandra eine OP gebraucht, um Haut zu entfernen ? ich glaub ja nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2393
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    er sagte, sie sei nierenkrank geworden, es ginge ihr besser aber die Ärzte meinten, es könne jederzeit wieder schlimm werden.
    ok, wir kennen nicht die GENAUEN Umstände, aber ich glaube, da wäre ich nicht gefahren.
    zumal er seiner Tochter wahrscheinlich einen größeren Gefallen damit tut, daß er abnimmt und seine Lebenszeit dadurch verlängert wird. Schade: hoffentlich macht er zuhause weiter.

  9. #2394
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Schaut gar keiner?


    Ich schaue heute das erste Mal in dieser Staffel - und eben gleich wieder so eine Laberbacke, vom Team Blau. Erzählt, dass Team rot mehr so die Leute sind, die nur quatschen, anstatt loszulegen und sie vom blauen Team ganz anders seien. Im Hintergrund sieht man Team Blau, wie sie alle nur am Labern sind.

  10. #2395
    Die neue Trainerin hat eine furchtbar schrille laute Stimme

  11. #2396
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die neue Trainerin hat eine furchtbar schrille laute Stimme
    ich finde sie ersetzt Mareike gut. Die war auch so schrill

  12. #2397
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die neue Trainerin hat eine furchtbar schrille laute Stimme
    Ich ergänze um quäkig.

  13. #2398
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sie wirkt ein wenig zu sanftmütig.
    Mareike war zwar auch oft verständnisvoll, aber mehr herausfordernd.

  14. #2399
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hat Alexandra eine OP gebraucht, um Haut zu entfernen ? ich glaub ja nicht.
    Nein, sie hatte keine OP. Die Rückbildung ist bei ihr optimal verlaufen.

  15. #2400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin mal ein bisschen dreist: Ich erwarte einfach, dass alle abnehmen, es dreht sich da die ganze Woche oder etwas länger um nichts bis zum nächsten Wiegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •