Seite 191 von 340 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5090
  1. #2851
    stimmt, schon schade, ein anderer hätte es wohl besser nutzen können...meine Güte, der Junge hat soviel ab zu werfen und ist soo jung.. in dem Alter... ein wenig den Hintern hochgebracht und es läuft.
    Allerdings nicht mit Selbstbetrug in Form von "ich mach das nach meiner Facon" .... das hätte er ja dann auch zu Hause bringen können...

  2. #2852
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn man es sich so überlegt, ist BL sicher eines der Doku-Soap-Formate, mit absolut überdurchschnittlich vielen Teilnehmern, die das Ziel der Show erreichen.

    also bei DSDS - wer wird denn da Superstar oder schafft auch nur mit Musik sein Geld zu verdienen.
    beim Bätchi gibts auch kaum ein Paar (da ist BsF viel erfolgreicher )

    GNTM ist erstaunlich weit vorn - da leben anschließend tatsächlich viele vom Modeln.

    und bei BL erreichen doch viele Teilnehmer das Ziel, dramatisch Gewicht zu verlieren.

    ob sie es halten, weiss man bei einigen halt nicht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2853
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefällt an The Biggest Loser auch, dass sie eben abnehmen und dann wieder ins alte bzw. neue Leben starten und nicht noch durch die Fernsehdokusoaplandschaft turnen oder Trashformate wie "Promis unter Palmen", oder Promi BB.
    Geändert von Finchen2062013 (29-03-2020 um 10:46 Uhr)

  4. #2854
    Nico hat gefehlt und der Vater, der wegen des kranken Kindes BL früher verlassen hat.... Schade, dass man nicht mal weiß warum die nciht dabei waren...

  5. #2855
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Nico hat gefehlt und der Vater, der wegen des kranken Kindes BL früher verlassen hat.... Schade, dass man nicht mal weiß warum die nciht dabei waren...
    Jan

    EDIT: beide (sowohl Nico, als auch Jan, haben ihre Internet-Seiten gelöscht: ich denke, das sagt dann alles,
    vermutlich waren sie nicht erfolgreich)

    Swaantje hat übrigens auf Instagram ein Video eingestellt, wo sie "lose yourself"öffentlich selbst singt
    und ausführlicher erklärt, warum sie genau (nur) zu DEM Song einlaufen wollte.
    Geändert von MichiGer (29-03-2020 um 10:13 Uhr)

  6. #2856
    Sascha postete heute ein Bild mit seinem wunderschönen Hund beim joggen. Toll, zu sehen, dass er gleich dranbleibt. Dass das zu seinem Alltag gehört jetzt.

    Er schrieb wieder viel, u.a. dass es nichts Schöneres gibt, als gleich morgens eine Runde im Wald spazieren zu gehen.
    Mal gemütlich und mal wieder gejoggt, meinte er. Das ihm joggen mal Freude bereitet, hätte er niemals gedacht.

  7. #2857
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sascha postete heute ein Bild mit seinem wunderschönen Hund beim joggen. Toll, zu sehen, dass er gleich dranbleibt. Dass das zu seinem Alltag gehört jetzt.

    Er schrieb wieder viel, u.a. dass es nichts Schöneres gibt, als gleich morgens eine Runde im Wald spazieren zu gehen.
    Mal gemütlich und mal wieder gejoggt, meinte er. Das ihm joggen mal Freude bereitet, hätte er niemals gedacht.
    So schön, ich warte ja drauf, dass er was positves zu seiner Tochter schreibt und du dass hier erzählst.

  8. #2858
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jan

    EDIT: beide (sowohl Nico, als auch Jan, haben ihre Internet-Seiten gelöscht: ich denke, das sagt dann alles,
    vermutlich waren sie nicht erfolgreich)
    Mehr als schade, war doch gerade Nico recht weit gekommen...

  9. #2859
    ja, das ist schade.
    Ich muss das Finale noch gucken. Freut mich dass Daniel gewonnen hat, hab schon Fotos gesehen.

  10. #2860
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Nico hat gefehlt und der Vater, der wegen des kranken Kindes BL früher verlassen hat.... Schade, dass man nicht mal weiß warum die nciht dabei waren...
    Ja, bei Nico hat es mich auch gewundert (der andere ist ja freiwillig rausgegangen). Sonst wurde in den letzten Jahren wenigstens gesagt "XY ist krank" oder so was. Aber dieses Jahr wurde Nico ja komplett ignoriert. Fand ich seltsam. Vor allem, weil er auf diversen Einspielfilmchen immer wieder zu sehen war.

    Das Daniel gewonnen hat fand ich gut. Sascha hätte ich es auch noch gegönnt. Jedoch gefiel mir der ruhige "dicke" Daniel besser als dieser aufgedrehte "dünne" Daniel in der Show.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #2861
    Das Video Wie stolz und glücklich die Kandidaten alle sind.

    Wie ist die Gefühlslage bei Tülay, Abdi, Sascha und Daniel direkt nach dem Finale? Und was raten sie Menschen, die sich bei "The Biggest Loser" bewerben wollen?
    (ich krieg das Video irgendwie nicht verlinkt, der Link ist so lang. Zu finden auf FB (the biggest loser Sat 1) )
    Geändert von MichiGer (31-03-2020 um 13:42 Uhr)

  12. #2862
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  13. #2863
    Ja, das hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen, freu mich für die 2


    Ich guck grad mal wieder paar alte Kandidaten durch. Unter anderem Ercan sieht ja auch immernoch toll aus.




    https://www.facebook.com/Ercan-The-B...YtU00XgmEvkxcw

  14. #2864
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen, freu mich für die 2


    Ich guck grad mal wieder paar alte Kandidaten durch. Unter anderem Ercan sieht ja auch immernoch toll aus.




    https://www.facebook.com/Ercan-The-B...YtU00XgmEvkxcw
    Das sind doch schon 3 und werden jetzt 4.
    Ercan, freut mich auch!

  15. #2865
    Wobei ich es besser finden würde, wenn erst nach Sendung 3 welche rausfliegen würden. Damit alle die Chance haben was dort zu lernen um später abzunehmen. Es ist zwar eine Show, aber bei vielen geht es halt auch um die Gesundheit. Da könnte man ruhig nach 3 Sendungen dann einfach mehr auf einmal ausscheiden lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •