Seite 9 von 340 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5090
  1. #121
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Nun kann Maik ja endlich gehen...

    Und dann Jemand aus Team Lila rüber zu Team Gelb.

  2. #122
    Trainer Ramin scheint auch kein Kilo verloren zu haben.

  3. #123
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    machen die soviel sport, dass das schon wieder muskeln sind ?



    so absurd hoch ich die Ergebnisse letztes jahr manchmal fand - so befremdlich niedrig sind sie diese staffel
    Ich check das auch nicht. Aber scheint ja nur ein Problem bei Team Gelb zu sein.

  4. #124
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    so absurd hoch ich die Ergebnisse letztes jahr manchmal fand - so befremdlich niedrig sind sie diese staffel
    Finde ich auch auffällig.

  5. #125
    Bienchen67
    unregistriert
    Tschöööö, Maik

  6. #126
    Bienchen67
    unregistriert
    und jetzt? 4 gegen 6?

  7. #127
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    und jetzt? 4 gegen 6?
    Ich hoffe mal, dass noch Eine/r wechseln muss.

  8. #128
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass noch Eine/r wechseln muss.
    Ja, müsste ja eigentlich...

  9. #129
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    und jetzt? 4 gegen 6?
    Reduktion ist das Stichwort.

  10. #130
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Reduktion ist das Stichwort.

    yeap

    also eigentlich hat team gelb mit ABSTAND am meisten Gewicht verloren - bei den vielen Leuten, die da jetzt schon ausgeschieden sind

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #131
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass noch Eine/r wechseln muss.
    Kommt bestimmt nächste Woche.

    Ansonsten nur viel Mimimi, die Info, dass Rosa ihre Tage hat und deshalb nicht sägen kann, noch mehr Mimimi, ein Trainer, dem zurecht die Hutschnur platzt, und die Frage, was Anastasia da eigentlich hinter der Kamera treibt, dass die Männer sie jede Woche drin behalten und sie nicht zur Gruppenchallenge antreten darf, weil das Männersache ist. Achso, und noch ein wenig Mimimi.

    Und selbst die notorisch nette Mareike findet, dass die sich alle im Urlaub sehen. Dann muss die Kacke ja schwer am dampfen sein

  12. #132
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt nächste Woche.

    Ansonsten nur viel Mimimi, die Info, dass Rosa ihre Tage hat und deshalb nicht sägen kann, noch mehr Mimimi, ein Trainer, dem zurecht die Hutschnur platzt, und die Frage, was Anastasia da eigentlich hinter der Kamera treibt, dass die Männer sie jede Woche drin behalten und sie nicht zur Gruppenchallenge antreten darf, weil das Männersache ist. Achso, und noch ein wenig Mimimi.

    Und selbst die notorisch nette Mareike findet, dass die sich alle im Urlaub sehen. Dann muss die Kacke ja schwer am dampfen sein

    wenn jm 3x zur Nominierung stand - gebietet es für mich eigentlich die Fairnesss den anderen gegenüber, diesen jm dann auch heimzuschicken.

    aber sie ist wohl sehr nett - oder hatte zumindest immer gegner, die weniger nett waren

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #133
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Nicht nur wegen der Fairness den anderen gegenüber. Es ist ja klar, dass man permanent unter der gelben Linie landet, wenn man einen im Team hat, der sich mitschleppen lässt und selbst nichts abnimmt. Da kann sie noch so nett sein und in Challenges powern, auf der Waage bringt es ultimativ nichts.
    Geändert von Kartoffelsalat (05-02-2017 um 21:07 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt nächste Woche.



    Ansonsten nur viel Mimimi, die Info, dass Rosa ihre Tage hat und deshalb nicht sägen kann, noch mehr Mimimi, ein Trainer, dem zurecht die Hutschnur platzt, und die Frage, was Anastasia da eigentlich hinter der Kamera treibt, dass die Männer sie jede Woche drin behalten und sie nicht zur Gruppenchallenge antreten darf, weil das Männersache ist. Achso, und noch ein wenig Mimimi.



    Und selbst die notorisch nette Mareike findet, dass die sich alle im Urlaub sehen. Dann muss die Kacke ja schwer am dampfen sein


    Sehr gute Zusammenfassung, vielleicht ein bisschen zu wenig Mimimi berichtet, aber sonst: top zusammengefasst

  15. #135
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Sehr gute Zusammenfassung, vielleicht ein bisschen zu wenig Mimimi berichtet, aber sonst: top zusammengefasst
    Dafür kommt laut Vorschau nächste Woche Extra-Mimimi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •